26 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 29.03.2014 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - SV Waldhof Mannheim, 29.03.14, 14 Uhr

Beitragvon Totti » 29.03.2014, 18:32

Schleifi hat geschrieben:
django hat geschrieben:1:0 Waldhof sehr schlecht heute

Geschont für Mittwoch 8)

Vlt hört jetzt das Aufstiegsgelaber endlich auf....

Ja, endlich! Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf! Die nicht wenigen neunmalklugen Wahrscheinlichkeitsrechner hier dürfen sich endlich mal wieder freuen: Waldhof hat verloren...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 29.03.2014, 18:44

Totti hat geschrieben:
Ja, endlich! Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf! Die nicht wenigen neunmalklugen Wahrscheinlichkeitsrechner hier dürfen sich endlich mal wieder freuen: Waldhof hat verloren...

Der einzige tollkühne Unahrscheinlichkeitsrechner bist du gewesen. Keiner der Waldhöfer hier freut sich wenn der Waldhof verliert! -und hör mir auf das mit Nöttingen damals zu vergleichen, es ist nämlich ein Unterschied ob ein Team vor einem Patzt oder ob man es von 2 oder mehr erhoffen muss. 12 punkte rückstand auf die Tabellenspitze 8 spieltage vor schluss ist halt einfach unwahrscheinlich!. Auch dir dürfte bewusst sein das solche aufhohljagden nicht alltäglich sind im Fußball. Wenigstens nutzt du die gelegenheit des Spiels nicht um übelst über Knödler herzuziehen.

Weis garnicht warum du die Leute überhaupt angehst weil sie vom Wahrscheinlichsten ausgegangen sind und halt mal recht hatten und deine tagträumerei nicht eintrifft.
SVWM

Beitragvon Bladerunner » 29.03.2014, 18:57

SVWM hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:

Der einzige tollkühne Unahrscheinlichkeitsrechner bist du gewesen. Keiner der Waldhöfer hier freut sich wenn der Waldhof verliert! -und hör mir auf das mit Nöttingen damals zu vergleichen, es ist nämlich ein Unterschied ob ein Team vor einem Patzt oder ob man es von 2 oder mehr erhoffen muss. 12 punkte rückstand auf die Tabellenspitze 8 spieltage vor schluss ist halt einfach unwahrscheinlich!. Auch dir dürfte bewusst sein das solche aufhohljagden nicht alltäglich sind im Fußball. Wenigstens nutzt du die gelegenheit des Spiels nicht um übelst über Knödler herzuziehen.

Weis garnicht warum du die Leute überhaupt angehst weil sie vom Wahrscheinlichsten ausgegangen sind und halt mal recht hatten und deine tagträumerei nicht eintrifft.

Danke bestens zusammengefasst!
Bladerunner

Beitragvon Zertifikat » 29.03.2014, 19:24

Nelson hat geschrieben:Also für mich war das eine Premiere. Das erste Mal überhaupt habe ich ein Regionalligaspiel auf nem Hartplatz gesehen. Eigentlich ist das schon fast ne Frechheit dass auf so einer Weide noch gekickt werden darf. Fußballspielen kann man das ja nicht nennen. Mir ist jetzt auch klar warum Neckarelz das zweitstärkste Heimteam der Liga ist. Nach dem 1:0 sind die bei JEDEM Zweikampf am Boden gelegen oder sogar wenn kein Zweikampf stattfand. Für mich eine der unsympathischsten Teams in der Liga. Der Bayazal (Nr9) im Sturm ist ne Zumutung für jeden Fußballfan. Neben der Schwachen Leistung heute war meines Erachtens die Wiese / Acker heute der Grund dass wir kein Spiel aufziehen konnten und der Schiri tat sein Übriges dazu. Der hatte auch nicht begriffen, dass nicht er der Grund für die Zuschauer ist sondern das Spiel. Selten habe ich so einen Wichtigtuer an der Pfeife erlebt wie den Typ heute. Jede Zweisamkeit hat der Abgepfiffen. Von Zweikampf kann man da in vielen Fällen nämlich nicht reden. Und wenn denn mal sowas wie ein Spielzug zu entstehen drohte und der Platz grad mal kein Loch oder Vulkan hatte hat der Schiri das sofort unterbunden. Alles in allem hat sich der Ausflug nicht wirklich gelohnt. Warum solche Vereine in der Regionalliga kicken ist mir schleierhaft. Keine Infrastruktur, keine Fußballkultur und keine Fans. Auf ein Neues am Mittwoch in Nöttingen. Da zählts!

Tja, das Geld muss halt für den Kader ausgegeben werden und nicht für so unnötige Dinge, wie Stadion, Infrastruktur oder Rasen!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon slash83 » 29.03.2014, 19:54

absolut schwaches spiel von beiden Seiten heute, woran sicherlich hauptsächlich der "rasen" schuld war. auf dem platz war es ja quasi nicht möglich ein spiel aufzuziehen und man war meist gezwungen mit langen bällen zu arbeiten. an sonsten ist es bitter, dass wir wegen einem kleinen patzer (der auch mal vorkommen kann) von knödler dieses spiel verlieren. das spiel war eigentlich ein typischer 0:0 kick. zur schiedsrichterleistung braucht man glaube ich nichts mehr sagen, der hat sich eben den Platzverhältnissen angepasst. jeder furz wurde gepfiffen, was die Herren aus neckarelz auch gerne angenommen haben. ich hab noch nie ne Mannschaft erlebt, die so viel am Boden liegt und theatralisch rumjammert. die haben ja teilweise schon geschrien, bevor sie überhaupt in den Zweikampf gegangen sind, unglaublich. hoffen wir mal, dass es gegen nöttingen wieder anders läuft
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Arnold » 29.03.2014, 19:59

Sensationell fand ich auch den Stadionsprecher. Ich glaub, den haben sie direkt aus dem Betreuten Wohnen eingeflogen.

Er hatte bisschen Probleme mit den Namen. So mussten bei dem ein oder anderen Spieler eben mal der Vorname leider ausfallen. Zu schwierig und kennt man im Odenwald nicht.
Und Klatschpappen (oder wie die Dinger heißen) sind nicht zum Befeuern den Mannschaft, sondern zum Anfeuern... :roll:
Arnold

Beitragvon Zertifikat » 29.03.2014, 20:00

http://youtu.be/uja610ctYTM

Danke für die unglaublich schnelle Umsetzungen regelmäßig! Top!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon FRuUuUuDI » 29.03.2014, 20:01

Arnold hat geschrieben:Sensationell fand ich auch den Stadionsprecher. Ich glaub, den haben sie direkt aus dem Betreuten Wohnen eingeflogen.

Er hatte bisschen Probleme mit den Namen. So mussten bei dem ein oder anderen Spieler eben mal der Vorname leider ausfallen. Zu schwierig und kennt man im Odenwald nicht.
Und Klatschpappen (oder wie die Dinger heißen) sind nicht zum Befeuern den Mannschaft, sondern zum Anfeuern... :roll:

Und ich sass neben ihm und half ihm noch, aber er wollte net ^^ Er wollte ja das ich das mache für Waldhof ^^ :oops:
FRuUuUuDI

Beitragvon Armani07 » 29.03.2014, 20:58

Wenn wir gegen Nöttingen Gewinnen ist mir die Niederlage von heute schnuppe.
Also gebt voll Gas der VFR wartet auf euch.
Armani07

Beitragvon immer-SVW » 30.03.2014, 01:26

Bilder vom Spiel SpVgg Neckarelz - SV Waldhof (1:0) findet ihr unter www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW

Beim SVW seit: 1969

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534