geniales Fußballwetter am kommenden Wochenende. Da muss man einfach Lust
auf ein Auswärtsspiel haben!
Trier muss hören, dass WIR da sind! Das Team muss spüren, dass wir hinter ihm stehen!
ALLE nach Trier

Loyalseit1980 hat geschrieben:Dank dem neuen Südwest Express kann man von MA direkt mit dem Zug nach Trier fahren.
8:39 ab Mannheim Hbf... Ankunft in Trier schon vor 12 Uhr. Zurück geht's auch direkt.
Um 16:32 oder 18:32.
Ab Mannheim kann man mit dem RLP Ticket fahren. 5 Personen Hin und zurück für 40,-- €
Ohne umsteigen... Klasse Sache.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum die Trierer den Bruno Gomis aus Zweibrücken holen und ihn dann nur in der 2. Mannschaft einsetzen. Ansonsten seh ich die eigentlich nicht so stark. Ich würde aber an der Stammformation nichts verändern. Die Trierer müssen gewinnen und wir können so spielen wie gegen Lautern II und Hoffenheim II. Im zweifel tut es auch ein 0:0 - damit bleiben sie hinter uns.
Wir müssen nur bei Standards und bei Freistößen gut aufpassen, da sind die Trierer gefährlich. Dass Albayrak und Pekovic verletzt sind, ist sicher auch gut für uns.
Arnold hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum die Trierer den Bruno Gomis aus Zweibrücken holen und ihn dann nur in der 2. Mannschaft einsetzen. Ansonsten seh ich die eigentlich nicht so stark. Ich würde aber an der Stammformation nichts verändern. Die Trierer müssen gewinnen und wir können so spielen wie gegen Lautern II und Hoffenheim II. Im zweifel tut es auch ein 0:0 - damit bleiben sie hinter uns.
Wir müssen nur bei Standards und bei Freistößen gut aufpassen, da sind die Trierer gefährlich. Dass Albayrak und Pekovic verletzt sind, ist sicher auch gut für uns.
Für Förster würde ich den diGregorio ran lassen. Wären dann zwar mehr oder weniger 3 Sechser im Mittelfeld, würde es aber versuchen. Alternativ Nag, wenn es offensiver sein soll.
Straub würde ich auch mal überdenken. Der war gestern leider mit Rado unterirdisch.
Arnold hat geschrieben:Wechselspiel zwischen Straub und Haag finde ich auch gut. Nur dieses Mal bitte andersrum.60 Minuten wird der Haag wohl packen.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest