33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon Sebi » 17.05.2015, 11:46

SVWM hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!
Das P. Haag ein guter Spieler ist, steht außer Frage, aber das schlimme ist ja, dass er lange benötigte um fit zu werden und auf den Platz zu kommen.

@ SVWM, zeig mal bitte jemanden der "absolut zufrieden" ist?

Damit meint er mich! Weil ich mit 7 Spielern zufrieden bin. Der rast seit gestern komplett an der Realität vorbei. Keine Ahnung wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird

Ach jetzt sinds nur noch 7, da frägt sich wer gerade an der realität vorbeirast...

Am Ende der Saison bleibt eben nur noch das Resume : Entäuschende Entwicklung einer Mannschaft die auch nächstes Jahr in der Form nur um den Abstieg spielen kann, und schon garnicht oben mitspielen kann, wenn sich nicht auf fast allen Positionen etwas ändert. Das ist die Realität !

Lieber SVWM, wenn du nächstes Jahr oben mitspielen willst dann sollte man die Verträge von den meisten auflösen und sich nach Spielern wie Sökler, Taylor usw. umschauen. Aber bitte erklär mir dann auch wie wir die zahlen sollen?!
Sebi

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 11:49

Zertifikat hat geschrieben:Wenn man die Rückrunde isoliert von der Vorrunde betrachtet sicherlich ein wenig zu optimistisch.
aber zu den 11 Spieler kommen noch 13 neue hinzu und schon passt es doch in der Summe ;-)

11-12 Spieler können ja bleiben, aber die meisten bitte nicht in der Startformation !
SVWM

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 11:54

Sebi hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!
Das P. Haag ein guter Spieler ist, steht außer Frage, aber das schlimme ist ja, dass er lange benötigte um fit zu werden und auf den Platz zu kommen.

Damit meint er mich! Weil ich mit 7 Spielern zufrieden bin. Der rast seit gestern komplett an der Realität vorbei. Keine Ahnung wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird

Ach jetzt sinds nur noch 7, da frägt sich wer gerade an der realität vorbeirast...

Am Ende der Saison bleibt eben nur noch das Resume : Entäuschende Entwicklung einer Mannschaft die auch nächstes Jahr in der Form nur um den Abstieg spielen kann, und schon garnicht oben mitspielen kann, wenn sich nicht auf fast allen Positionen etwas ändert. Das ist die Realität !

Lieber SVWM, wenn du nächstes Jahr oben mitspielen willst dann sollte man die Verträge von den meisten auflösen und sich nach Spielern wie Sökler, Taylor usw. umschauen. Aber bitte erklär mir dann auch wie wir die zahlen sollen?!

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal mit Geld ! Sollte es nächstes Jahr ein Etat on ca. 1,3 mio geben, traue ich Kocak durchaus zu ein geschites Team auf die Beine zu stellen. Die meisten Verträge braucht man nicht auflösen. Bis Dato haben wir 15 Spieler im Team, von mir aus können 10-12 bleiben, aber eben nicht mehr in der gewichtigen rolle die sie dieses Jahr gespielt haben zumindest ein Großteil.
SVWM

Beitragvon Sebi » 17.05.2015, 12:16

SVWM hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:[quote="Zertifikat"]Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal mit Geld ! Sollte es nächstes Jahr ein Etat on ca. 1,3 mio geben, traue ich Kocak durchaus zu ein geschites Team auf die Beine zu stellen. Die meisten Verträge braucht man nicht auflösen. Bis Dato haben wir 15 Spieler im Team, von mir aus können 10-12 bleiben, aber eben nicht mehr in der gewichtigen rolle die sie dieses Jahr gespielt haben zumindest ein Großteil.[/quote]
Nur muss dazu erst einmal ausgegliedert werden und ob das passiert steht sowieso in den Sternen.
Sebi

Beitragvon stefansvw » 17.05.2015, 12:17

Vor der Saison sagte mir Kocak, dass mit diesem Geld keine Super Mannschaft zu kaufen ist und dass diese junge Mannschaft um den Abstieg spielen wird, obwohl ich Ihm voll überzeugt sagte, dass die Vorbereitung bis jetzt Super läuft.

Er hatte Recht. Ich bin mir sicher das wenn Geld da ist und Kocak auch weiß wie viel. Er auch gute Spieler holt und die richtigen Positionen besser und stärker als jetzt besetzen wird. Nur muss unser Präsidium mal etwas offener spielen, damit jeder weiss wo der Hase in Zukunft langläuft. Nicht nur kurze Andeutungen machen und dann die Mitglieder und Fans mit offenen Fragen stehen lassen. Damit kommen nur falsche Vermutungen etc. auf und immer mehr Parteien werden gebildet.
stefansvw

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon pfostenkicker » 17.05.2015, 12:23

Neben den Spielern stelle ich auch mal den Trainer zur Disposition! Ein guter Trainer formt und verbessert junge Spieler im Laufe der Runde. Bei uns wurden die Spieler und das Spielerische aber immer schlechter :!:
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Armani07 » 17.05.2015, 12:28

Ich stelle alle Fans hier im Forum in Frage grins :-).
Wartet doch erst mal ab wie die Perspektive für die neue
Saison ist als hier nur zu jammern und zu meckern.
Wenn ich hier alles schreiben würde was ich denke dann würde ein Tag sicher nicht reichen lach :-).
Wir sollten die Manschaft die nächsten 2 Jahre beurteilen und nicht diese Saison die hätte etwas besser laufen können.
Aber jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so.
Armani07

Beitragvon stefansvw » 17.05.2015, 12:31

pfostenkicker hat geschrieben:Neben den Spielern stelle ich auch mal den Trainer zur Disposition! Ein guter Trainer formt und verbessert junge Spieler im Laufe der Runde. Bei uns wurden die Spieler und das Spielerische aber immer schlechter :!:

Vielleicht war auch er ja so wie manch andere Spieler mit den Gedanken sowie Planung schon in der nächsten Saison. Es ging ja schließlich erst in der Rückrunde so zimmlich viel daneben und die Positionen wurden in jedem Spiel gewechselt, so als schon geschaut wurde, wer für die nächste Saison noch in Frage kommt.
stefansvw

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 12:32

Armani07 hat geschrieben:Ich stelle alle Fans hier im Forum in Frage grins :-).
Wartet doch erst mal ab wie die Perspektive für die neue
Saison ist als hier nur zu jammern und zu meckern.
Wenn ich hier alles schreiben würde was ich denke dann würde ein Tag sicher nicht reichen lach :-).
Wir sollten die Manschaft die nächsten 2 Jahre beurteilen und nicht diese Saison die hätte etwas besser laufen können.
Aber jeder hat hier seine Meinung und das ist auch gut so.

Hier gehts aber nunmal um diese Saison, und die rolle der jetzigen Spieler mit Vertrag für die nächste Saison. Deine Posts sind zumeist komplett Sinnbefreit lachgrinslach :D
SVWM

Beitragvon pfostenkicker » 17.05.2015, 12:34

stefansvw hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Neben den Spielern stelle ich auch mal den Trainer zur Disposition! Ein guter Trainer formt und verbessert junge Spieler im Laufe der Runde. Bei uns wurden die Spieler und das Spielerische aber immer schlechter :!:

Vielleicht war auch er ja so wie manch andere Spieler mit den Gedanken sowie Planung schon in der nächsten Saison. Es ging ja schließlich erst in der Rückrunde so zimmlich viel daneben und die Positionen wurden in jedem Spiel gewechselt, so als schon geschaut wurde, wer für die nächste Saison noch in Frage kommt.

Wenn dem so war/ist gehört er gleich vom Hof gejagt! Es zählt immer zuerst die laufende Saison (besonders wenn man, wie wir, in Abstiegsgefahr schwebt)
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534