Tom hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Vorhersage für das Spiel? Kein Plan. Nach der Saison hätten es beide verdient und mir fällt auch momentan kein Argument ein was mir ermöglich würde gegen die Niners oder gegen die Chiefs Argumente zu finden. Ohne kurzfristige Verletzungen von Schlüsselspielern ein absolutes 50:50 Match.
Nach reiflicher Überlegung tippe ich auf die Chiefs...
Nach dem die 49ers kurz nach der Halbzeit Mahomes eine Interception geworfen hat und die 49ers 20:10 in Führung gegangen sind, habe ich nicht mehr an die Chiefs geglaubt, die Defense der 49ers wusste auf das Paßspiel der Chiefs eigentlich immer die passende Antwort. Vor allem als Mahomes im nächsten drive gleich danach wieder eine Interception geworfen, habe ich keinen Pfifferling mehr auf die Chiefs gesetzt. Aber dann hat irgendjemand einen Schalter umgelegt, das Laufspiel der 49ers war nicht mehr existent, Mahomes ist zu Höchstform aufgelaufen und hat fast alle seine Pässe an den Mann gebracht, die Defense der 49er hat plötzlich nicht mehr funktioniert und die Chiefs sind verdient Superbowl gewonnen.