Champions League 2024/25

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Champions League 2024/25

Beitragvon hallogenscher » 17.09.2024, 23:08

Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4689
Registriert: 03.10.2008, 08:59



ANZEIGE

Champions League 2024/25

Beitragvon Gaddestädtler » 18.09.2024, 07:23

hallogenscher hat geschrieben:Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!


Auch hier seien nochmal die parallelen zwischen uns den Bayern erwähnt!!!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12757
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Champions League 2024/25

Beitragvon Ladenburger » 18.09.2024, 08:12

Gaddestädtler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!


Auch hier seien nochmal die parallelen zwischen uns den Bayern erwähnt!!!


Klar, unser ersten Spiel in der CL würden wir sicher auch 9:2 gewinnen. Wir aber leider nie jemand erleben. *0107*
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3608
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Champions League 2024/25

Beitragvon Cutler » 18.09.2024, 08:34

Gaddestädtler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!


Auch hier seien nochmal die parallelen zwischen uns den Bayern erwähnt!!!

*0103*
Du hast scheinbar das Eberl-Interview gesehen und direkt die Parallelen erkannt? *plus1*
Dachte gestern auch zwischendurch mal der Waldhof spielt, als ich das Spiel gesehen habe...

Wobei Spaß beiseite, zwischen Minute 48. und 50. waren die Bayern tatsächlich sehr Waldhof-Like!
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 2159
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

Champions League 2024/25

Beitragvon cfinest1985 » 18.09.2024, 08:48

hallogenscher hat geschrieben:Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.


Leverkusen hat letzte Saison mehr Punkte für Bundesliga geholt als die Bayern.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 7829
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Champions League 2024/25

Beitragvon hallogenscher » 18.09.2024, 11:20

cfinest1985 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.


Leverkusen hat letzte Saison mehr Punkte für Bundesliga geholt als die Bayern.

Schwalbe, Sommer.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4689
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Champions League 2024/25

Beitragvon cfinest1985 » 18.09.2024, 12:01

hallogenscher hat geschrieben:Schwalbe, Sommer.


Man kann ihm viel vorwerfen aber das war er weniger als sein Kumpel Kenny ;)
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 7829
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Champions League 2024/25

Beitragvon Niklas » 18.09.2024, 14:18

Sorry, da muss ich einmal rein grätschen. Ich denke das ist eine Anspielung auf mich.

Ich habe lediglich geschrieben, die Aussagen von Max Eberl erinnerten mich sehr an unsere Situation.

Hier zwei Aussagen aus der Sendung:

Warum wurde Jonathan Tah nicht verpflichtet und woran lag es? Antwort: Es gab ein Ultimatum von Leverkusen und man konnte und wollte die Summe nicht bezahlen die Leverkusen haben wollte. Grund: Die Bedingung von Hoeneß (Name nicht direkt genannt) war, erst muss man Spieler los werden, bevor man sich Neue leisten kann ... So wie er das erklärt hatte, dachte ich sofort an Beetz und seinem Geld. Eigentlich könnte er mehr Geld in den Waldhof investieren, aber er tut es aus verschiedenen Gründen nicht und wenn Spieler wie Sechelmann, Gouras & Co. nicht den Verein verlassen, dann kann man halt auch nicht weitere Spieler holen.

Oder das mit Leon Goretzka. Ihm wurde im Sommer mitgeteilt, dass man mit ihm nicht plane und er sich einen neuen Verein suchen darf. Aber man kann auch keinen Spieler zwingen den Verein zu verlassen, wenn er Vertrag hat und bleiben will. (Zum Beispiel Gouras)

Aber Goretzka hat im Training alles gegeben und hat sich angeboten und hat jetzt eine neue Chance erhalten. (Sechelmann)

Und da gab es noch einiges mehr was sehr zur aktuellen Situation des SV Waldhofs passt.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 5478
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989

Champions League 2024/25

Beitragvon schorsch07 » 18.09.2024, 14:56

hallogenscher hat geschrieben:Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!


Naja, also der BVB war im Finale, die halten in der CL schon auch die Fahne gut hoch.
Zu gestern: Der VfB hat sich sehr stark präsentiert, ich sehe hier Torwartfehler von Nübel (ehrlich gesagt auch beim 2:1) und 3:1, der VfB hätte nach dem 1:1 Ausgleich durchaus in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen.

Ungeachtet dessen ist es aber weiterhin ein Scherz, dass 5 Teams aus einer Liga bzw. einem Land an der CL teilnehmen dürfen, das hat nix mehr mit Landesmeister zu tun. War schon vorher mit 3-4 Teams nicht richtig.
Wenn ich übergreifend beim internationalen Fußball dran denke, dass 8 oder 9 Teams, also die halbe Bundesliga international kickt, ist das schlicht lächerlich.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 4129
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Champions League 2024/25

Beitragvon Gaddestädtler » 18.09.2024, 15:16

schorsch07 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Bayern im ersten Spiel der Champions League 9:2 gewonnen. Das ist ein Wort.
VFB natürlich in Madrid verloren. Es fängt an wie es immer international ist: auf kein deutsches Team Verlass, außer auf die Bayern.
9:2!!!


Naja, also der BVB war im Finale, die halten in der CL schon auch die Fahne gut hoch.
Zu gestern: Der VfB hat sich sehr stark präsentiert, ich sehe hier Torwartfehler von Nübel (ehrlich gesagt auch beim 2:1) und 3:1, der VfB hätte nach dem 1:1 Ausgleich durchaus in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen.

Ungeachtet dessen ist es aber weiterhin ein Scherz, dass 5 Teams aus einer Liga bzw. einem Land an der CL teilnehmen dürfen, das hat nix mehr mit Landesmeister zu tun. War schon vorher mit 3-4 Teams nicht richtig.
Wenn ich übergreifend beim internationalen Fußball dran denke, dass 8 oder 9 Teams, also die halbe Bundesliga international kickt, ist das schlicht lächerlich.


Das ganze System krankt doch massiv. Spieler ächzen unter den absurden Belastungen, und alle Turniere werden nur noch mehr aufgeblasen um noch mehr vermarkten zu können.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12757
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Nächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534