Kurpfälzer hat geschrieben:hab mich für athletico gefreut. normal bin ich international immer für die deutschen clubs, aber gestern hat ja keiner mitgespielt. 2 deutsche in der startaufstellung der bayern!!!! und rummenigge will noch mehr kohle, damit die sich die verhältnisse bald der premier league ähneln. da spielen in den topclubs auch kaum noch engländer mit.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab gerade die Ibrahimovic-Bio gelesen. Der lässt kein gutes Haar an ihm. Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt, als sie den geholt haben. Aber: Auftrag ausgeführt, der Nationalmannschaft hat er genug Steine in den Weg gelegt.
tomek_g hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab gerade die Ibrahimovic-Bio gelesen. Der lässt kein gutes Haar an ihm. Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt, als sie den geholt haben. Aber: Auftrag ausgeführt, der Nationalmannschaft hat er genug Steine in den Weg gelegt.
so ging es mir auch. Habe mich auch gewundert was die mit dem Vogel wollen. Aber er ist weg, nun noch die Spanier abschieben und allles wird gut.
Kridikä hat geschrieben:tsja.. Bayern raus, letzendlich muss man sagen dass sie sich eindeutig selbst geschlagen haben. Ein schwache Halbzeit in Madrid hat letztendlich den Ausschlag gegeben. So gehts...
Zurück zu Fußball International