sonnenkoenig hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Zu dem 9:2 hatte Bayern noch mehrere Abseitstore erzählt. meine 3. Das wären dann insgesamt 12 Treffer
Die 9 Tore sind schon blamabel und schlimm genug, aber die Absicht deiner Rechnung erschliesst sich mir nicht.
Ein regulärer Treffer ist ein Tor. Wenn es nicht regulär ist, wird es nicht als Treffer/Tor gezählt, ganz gleich, ob Abseits, Hand oder sonst was.
Andernfalls stelle ich mich bei meinem nächsten AH-Spiel vorne rein und erziele 5 Abseitstore und erzähle nach dem Spiel, dass wir eigentlich 5-4 gewonnen anstatt 0-4 verloren hätten.
Das Spiel ging 9:2 aus zusätzlich wurden drei weitere Tore wegen Abseits nicht gegeben.
Bayern hat also insgesamt 12 Tore gemacht, das muss man erstmal schaffen
Da wir uns persönlich kennen, schätze ich dich eigentlich nicht so naiv ein, aber nochmals, ein Tor zählt, wenn es regulär erzielt wurde, demnach 9 und keine 12!
Mindestens zwei der Tore fielen übrigens unmittelbar nach den aberkannten und ich könnte nun auch hypothetisch argumentieren, dass die nachfolgenden regulären Tore so nicht gefallen wären, wenn die vorherigen nicht aberkannt worden wären, aber eine solche Diskussion wurde hier erst kürzlich zu unserem eigenen Spiel geführt und führt zu weit.
Fakt ist - und das sind keine niklas´schen Fakten - dass Bayern 9 reguläre Tore erzielt hat, alles andere ist nicht von Belang.
Edit:
nach der Derbyniederlage am Freitagabend gegen Split und dem Debakel am Dienstag, wurde heute übrigens auch der Trainer von dinamo Zagreb entlassen - turbulente Woche für Waldhof & dinamo Fans