VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

Beitragvon InternetHool » 14.06.2006, 19:31

Derweil gibt es weiter Fragezeichen hinter dem Verbleib von Benjamin Bertholdt, Inan Bulut, Richard Wegmann und Yüksel Ekiz. Letzterer ließ am gestrigen Dienstag ein weiteres Ultimatum des Vereins verstreichen.

Auch in der Landesligamannschaft wird es in der kommenden Saison neue Gesichter geben. Neben den Rückkehrern Marco Backfisch (TSG Eisenberg) und Pierre Whassom (DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal) verpflichtete der VfR Michael Eisenburger (DJK Neckarhausen) und Mathias Pfitzner (SV Waldhof II). Verlassen werden die "Jungen Wilden" aus dem Kreis der Stammspieler Battal Külcü (LSV 64 Ladenburg) und Dimitrios Adamopoulos (Ziel unbekannt).
Benutzeravatar
InternetHool
Gesperrt
 
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2004, 10:13
Wohnort: Hessen



ANZEIGE

Beitragvon Parker » 15.06.2006, 01:32

Seit 2 monaten geht ja das gerücht um,das Ekiz zum waldhof geht oder wie ich weiss das er gerne kommen würde.Aber anscheinend will ihn keiner von unseren bossen verpflichten.schade,denke der hat potenzial!!! :shock:
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon thornay » 15.06.2006, 02:58

Jo, wenn man aber Kicker will, die sich mit dem Verein identifizieren, ist er nich so attraktiv.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1892
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon Rover » 15.06.2006, 12:35

Eigentlich bemerkenswert wie der VfR seine paar Kröten in die Mannschaft investiert. Bedingt durch die latente Geldknappheit muss man sich wirklich auf Spieler aus der Umgebung konzentrieren. Mit dem Belgien-Import lagen sie allerdings in der letzten Saison auch schief. Und wenn ich Spieler von außerhalb hole, muss ich denen schon mal eine Wohnung/Fahrtgeld etc. bezahlen. Mit Dörflinger und Hien, der allerdings in Sandhausen umstritten war, hat der VfR zumindest ein überdurchschnittliches OL-Mittelfeld.
Benutzeravatar
Rover
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.10.2004, 15:09

Beitragvon ferengi » 16.06.2006, 23:58

Rover hat geschrieben: Mit Dörflinger und Hien, der allerdings in Sandhausen umstritten war, hat der VfR zumindest ein überdurchschnittliches OL-Mittelfeld.


Ich weiß nicht, ob 2 Spieler für ein solches Mittelfeld ausreichen, zumal man sich i.d.R 4 gegnerischen Mittelfeldspielern ausgesetzt sieht.
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
Benutzeravatar
ferengi
 
Beiträge: 1787
Registriert: 09.10.2003, 11:47
Wohnort: Therok N´Or

VfR Radiosendung...

Beitragvon Ekli » 17.06.2006, 02:15

In den frühen Abendstunden hab' ich im Auto nach einem WM-Sender gesucht. Da bin ich doch tatsächlich auf eine VfR-Sendung gestoßen :o
in der man sich selbst beglückwünschte für das 4:0 in Gmünd blabla... Im Anschluss sollte noch ein Interview mit dem neuen Chefkoch Walter P. folgen. Doch dann war ich leider(?) schon aus dem Sendegebiet...
Bild
Benutzeravatar
Ekli
 
Beiträge: 1154
Registriert: 07.09.2003, 15:08

Re: VfR Radiosendung...

Beitragvon grasgambler » 19.06.2006, 17:06

Ekli hat geschrieben:In den frühen Abendstunden hab' ich im Auto nach einem WM-Sender gesucht. Da bin ich doch tatsächlich auf eine VfR-Sendung gestoßen :o


Jaja, wasn Zufall, das sagen alle heimlichen Fans dieser Sendung.
Wie beim "Playboy" der einem zufällig im Wartezimmer in die Hände fällt... :wink:

--------------------------------------
Tradition bleibt - VfR Mannheim !
Benutzeravatar
grasgambler
Gesperrt
 
Beiträge: 527
Registriert: 21.04.2004, 16:08
Wohnort: MA

Re: VfR Radiosendung...

Beitragvon MCS » 19.06.2006, 23:13

Ekli hat geschrieben:In den frühen Abendstunden hab' ich im Auto nach einem WM-Sender gesucht. Da bin ich doch tatsächlich auf eine VfR-Sendung gestoßen :o


Das musste der BermudaFunk gewesen sein. Die VfRler haben da auch eine Sendung, aehnlich wie bei uns Doppelpass. Ich habe die auch schon (durch Zufall) gehoert. Die Musik bei Doppelpass on Air ist aber viel besser. ;)
SVW - tempus fugit, amor manet!
Benutzeravatar
MCS
 
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2003, 16:33
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Lokalpatriot » 20.06.2006, 10:35

Kick'n'Rush heißt die Sendung glaub ich, wenn ich mich recht erinnere. Der Stadionsprecher beim VfR hat dafür doch andauernd Werbung gemacht, als wir dort gespielt haben.
Naja, is ja eigentlich auch egal, die Waldhöfer interessiert sowieso nur "Doppelpass on air" auf bermuda.funk.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Tom » 29.06.2006, 01:52

Zitat von der VfR-Fanpage: "...Von einem Insider habe ich mir die Wertung persönlich per Handy am Samstag eingeholt.
Der Insider meint mit dieser Mannschaft (wohlwissend anscheinend kommt noch etwas nach) können wir unter den ersten 6 spielen. Ich bin mit meiner Wertung eher etwas zurückhaltender. Wir werden unter den ersten 10 sein, aber besser als unser Nachbar der SVW..."

Quelle:
http://10503.forendienst.de/show_messag ... id=4725112
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9837
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Nächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534