Richie Naawu hat geschrieben:Mein Tipp: Relegation FCK gg. SB und die Saarländer verkacken es zu x-ten Mal gegen die Pfälzer.
Volkstribun hat geschrieben:Die Deppen steigen direkt ab!
Maxdorfer hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen - entsprechende Tabellenkostellation vorausgesetzt- dass sich einige von uns am letzten Spieltag (19.5) nach KL verirren könnten, Auswärtsblock natürlich. Halte ich in meinem Fall für durchaus denkbar. Mein Braunschweig-Schal braucht mal wieder frische Luft. Hat noch jemand solche Pläne, falls es "passt"? Oder muss man dafür nen offiziellen Spieltagsthread eröffnen?
Richie Naawu hat geschrieben:Mein Tipp: Relegation FCK gg. SB und die Saarländer verkacken es zu x-ten Mal gegen die Pfälzer.
kaderschmied hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Mein Tipp: Relegation FCK gg. SB und die Saarländer verkacken es zu x-ten Mal gegen die Pfälzer.
die lautrer werden direkt runtergehen.das wird ein gejammer. erst absteigen und eine woche später in berlin abgeschlachtet werden.
Backes hat geschrieben:In Kiel, gegen Magdeburg, in Berlin, gegen Braunschweig. Wird schwer für den F(U)CK. Hauptsache 07forever beginnt nicht mit dem Abgesang und prophezeit deren Abstieg, dann kann es klappen.