Dann aber am A L S E N W E G !
Zumindest für die meisten Spiele.
Weg aus dem Klotz der für den Niedergang des Vereins steht !
cfinest1985 hat geschrieben:Dann aber am A L S E N W E G !
Zumindest für die meisten Spiele.
Weg aus dem Klotz der für den Niedergang des Vereins steht !
Vogtebomber hat geschrieben:Fie garantiert nicht zu uns kommen!
Ich denke, daß nach der MV Klarheit herrscht, wo unsere Reise hingeht!
In die Oberliga BW...
Backes hat geschrieben:Der F(U)CK hat den vertragslosen Almamy Touré verpflichtet, insgeheim hatte ich auf den bei uns gehofft, das war aber wohl doch unrealisitisch. Es ist zum Kotzen, mittlerweile sind die Hinterpfälzer uns um Lichtjahre voraus, sowohl sportlich als auch finanziell, bis vor 2 Jahren wars noch anders.
HyperionPL hat geschrieben:Die haben halt zur richtigen Zeit, die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es das bei uns auch noch irgendwann gibt.
Backes hat geschrieben:Der F(U)CK hat den vertragslosen Almamy Touré verpflichtet, insgeheim hatte ich auf den bei uns gehofft, das war aber wohl doch unrealisitisch. Es ist zum Kotzen, mittlerweile sind die Hinterpfälzer uns um Lichtjahre voraus, sowohl sportlich als auch finanziell, bis vor 2 Jahren wars noch anders. Und nein, mir ist es überhaupt nicht egal, was mit diesem unnötigen Verein passiert, auch wenn wir selbst im tiefsten Schlamassel stecken.
N-Blockler hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Elversberg führt 2:0 bei S04.
Boyamba, Martinovic und Koffi auf der Bank.
Surreal.
Hat jemand mal direkt den Durchmarsch von der 4. in die 1. gemacht¿
1 Punkt hinter dem 3. nur noch und am Anfang der Saison haben die ja Lehrgeld bezahlt.
cfinest1985 hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Elversberg führt 2:0 bei S04.
Boyamba, Martinovic und Koffi auf der Bank.
Surreal.
Hat jemand mal direkt den Durchmarsch von der 4. in die 1. gemacht¿
1 Punkt hinter dem 3. nur noch und am Anfang der Saison haben die ja Lehrgeld bezahlt.
Dritter nun.