VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 05.12.2024, 09:24

laechler hat geschrieben:Warum nacht man das ?

Was hat er denn gross gesagt. Langweiliges Interview.
Bei „junge Leute von der Straße holen“ bin ich an den Schrank und hab meine end 90er/ frühe 2000er baggy Hosen rausgeholt und Snoop Dogg angemacht.
Dass er dort rumworschtelt wusste man vorher.
Ein Regio Aufstieg würde man nicht am Geld scheitern lassen - sonst lese ich da nix von Wert drin.
cfinest1985

ANZEIGE

VfR Mannheim

Beitragvon sonnenkoenig » 05.12.2024, 09:29

laechler hat geschrieben:Warum nacht man das ?

Weil es Menschen gibt die mit unserem SVW nichts anfangen können oder hier enttäuscht wurden und was anderes suchen. Lieber VfR als Hoffenheim
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

VfR Mannheim

Beitragvon Dobbes » 05.12.2024, 10:04

Abgehalfterte Profis mit fürstlichen Gehältern in die Oberliga zu locken...ist nicht gerade das neuste Geschäftsmodel. Das kann, muss aber nicht funktionieren.
Wie will der VfR kurz- und mittelfristig seine Jugendarbeit pushen, wenn sich Mannheimer vereine mit einer Zusammenarbeit für Wiesbaden entscheiden und der Waldhof gerade so mit seinem NLZ startet?
Wenn unser NLZ 2025 wirklich eröffnet wird, dann bleibt nur eine kleine Nische für die Jugendarbeit beim VfR und daraus werden keine Regionalligaspieler kommen.
Selbst für die BUWE Fabrik wird es verdammt schwer werden, mit all den gestandenen NLZ um Mannheim herum gute und talentierte Spieler zu finden...Nur die Mannheimer Vereine werden hier als Quellen für talentierte Kicker nicht reichen.
Lasst den VfR ruhig machen, Konkurrenz belebt das Geschäft! Die SVW Verantwortlichen in der GmbH und im EV dürfen dies nicht unterschätzen und müssen immer einen Schritt voraus sein!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 05.12.2024, 11:45

Markus hat geschrieben:Vfr medial und finanziell so pushen, dass man mit nem Neubau des Stadion abwartet weil man nicht sagen kann, wer in Zukunft Mannheims Nummer 1. :) Und nachdem der Waldhof dann tot ist weil kein Mensch noch weitere 10 Jahre auf ne Antwort warten will zieht man wieder alle Gelder aus dem Vfr und lässt ihn fallen wir ne heisse Kartoffel. Hauptsache der Sparkasen-Fuzzi hat seine Rache ...

*0106* *0106* *0106* *0106* *0106*

Vielleicht deswegen .... :mrgreen:
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VfR Mannheim

Beitragvon Bladerunner » 06.12.2024, 21:58

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Vfr medial und finanziell so pushen, dass man mit nem Neubau des Stadion abwartet weil man nicht sagen kann, wer in Zukunft Mannheims Nummer 1. :) Und nachdem der Waldhof dann tot ist weil kein Mensch noch weitere 10 Jahre auf ne Antwort warten will zieht man wieder alle Gelder aus dem Vfr und lässt ihn fallen wir ne heisse Kartoffel. Hauptsache der Sparkasen-Fuzzi hat seine Rache ...

Zitierst Du Dich mittlerweile selbst? :mrgreen:
Kann man so machen…. *kopfhau*
Bladerunner

VfR Mannheim

Beitragvon Waldhof83 » 07.12.2024, 09:09

Wird halt beim VfR darauf ankommen, wie lange der Atem sein wird, insbesondere in finanzieller Hinsicht. Ob die jetzt großartig Spieler aus der eigenen Jugend rausbringen, ist nicht so entscheidend. Hat z.B. Saarbrücken überhaupt jemals irgendeinen Spieler rausgebracht?

Entscheidend wird sein, ob es gelingt, Unternehmen der Mannheimer Runde zu aquirieren. Das traue ich dem VfR schon zu. Ein absoluter game changer wäre ein „Einstieg“ des Sport-Konglomerats in welcher Form auch immer. Das halt ich zumindest nicht für ausgeschlossen.

Der VfR kann jedenfalls „from scratch“ marketingmäßig etwas aufbauen. Es gibt in Stadt und Region keine Aversion gegen den Verein. Die Kohle sitzt beim Mannheimer/Heidelberger (Groß-)Bürgertum und der Erfolg des VfR steht und fällt damit, ob er dieses Potential heben kann oder eben nicht. Wir können es jedenfalls nicht, wir konnten es nie und werden es nie können.

Wären wir der VfR und der VfR wir, würde seit 30 Jahren ein 40.000er Stadion irgendwo im Bösfeld stehen, wir hätten von den 30 Jahren mindestens die Hälfte in der ERSTEN Bundesliga verbracht und wären nie aus der 2. Liga abgestiegen.
Waldhof83

VfR Mannheim

Beitragvon Markus » 07.12.2024, 09:22

Bladerunner hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Zitierst Du Dich mittlerweile selbst? :mrgreen:
Kann man so machen…. *kopfhau*

Klar, irgendwie muss man doch seine Verschwörungstheorie an den Mann bringen. Vielleicht glaubt sie mir ja doch noch jemand, je öfter ich das wiederhole :) :mrgreen:
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VfR Mannheim

Beitragvon Kridikä » 07.12.2024, 11:19

Waldhof83 hat geschrieben:Wird halt beim VfR darauf ankommen, wie lange der Atem sein wird, insbesondere in finanzieller Hinsicht. Ob die jetzt großartig Spieler aus der eigenen Jugend rausbringen, ist nicht so entscheidend. Hat z.B. Saarbrücken überhaupt jemals irgendeinen Spieler rausgebracht?

Entscheidend wird sein, ob es gelingt, Unternehmen der Mannheimer Runde zu aquirieren. Das traue ich dem VfR schon zu. Ein absoluter game changer wäre ein „Einstieg“ des Sport-Konglomerats in welcher Form auch immer. Das halt ich zumindest nicht für ausgeschlossen.

Der VfR kann jedenfalls „from scratch“ marketingmäßig etwas aufbauen. Es gibt in Stadt und Region keine Aversion gegen den Verein. Die Kohle sitzt beim Mannheimer/Heidelberger (Groß-)Bürgertum und der Erfolg des VfR steht und fällt damit, ob er dieses Potential heben kann oder eben nicht. Wir können es jedenfalls nicht, wir konnten es nie und werden es nie können.

Wären wir der VfR und der VfR wir, würde seit 30 Jahren ein 40.000er Stadion irgendwo im Bösfeld stehen, wir hätten von den 30 Jahren mindestens die Hälfte in der ERSTEN Bundesliga verbracht und wären nie aus der 2. Liga abgestiegen.

Saarbrücken jemals? Da fällt mir sofort Luca Kerber ein, dieses Jahr bereits 5 Bundesligaeinsätze.
Kridikä

VfR Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 07.12.2024, 11:42

Singen aktuell übrigens:
„Deutscher Meister VFR, 1948: oh, es ist so lange her !“
cfinest1985

VfR Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 07.12.2024, 11:50

cfinest1985 hat geschrieben:Singen aktuell übrigens:
„Deutscher Meister VFR, 1948: oh, es ist so lange her !“

Ist ja peinlich, dass die nicht mal wissen, wann ihr Klub Deutscher Meister wurde ... :mrgreen:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534