Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

ANZEIGE

Fußball allgemein

Beitragvon SvenZ » 09.11.2024, 20:57

cfinest1985 hat geschrieben:https://m.bild.de/regional/berlin/israel-hasser-greifen-spieler-von-tus-makkabi-in-berlin-an-672e03c5ebdb8724738ec456?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Juden und Araber gehen aufeinander los. Man Könnte jetzt genauso Berichte von Fußballern in Palästina einstellen die mit Ihrer ganzen Familie ausgelöscht wurden, das einseitige Titten-Drecksblatt würde mehr zum Frieden beitragen wenn es vom ganzen Spektrum berichten würden. Glaube es ist besser wenn man solche Themen nicht ins Forum trägt.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 09.11.2024, 21:08

SvenZ hat geschrieben:Man Könnte jetzt genauso Berichte von Fußballern in Palästina einstellen die mit Ihrer ganzen Familie ausgelöscht wurden,

Denn hier ist Gaza. Muss ich mir auch immer vergegenwärtigen.
cfinest1985

Fußball allgemein

Beitragvon SvenZ » 09.11.2024, 21:33

cfinest1985 hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Man Könnte jetzt genauso Berichte von Fußballern in Palästina einstellen die mit Ihrer ganzen Familie ausgelöscht wurden,

Denn hier ist Gaza. Muss ich mir auch immer vergegenwärtigen.

Der Thread heißt doch Fußball allgemein oder ? Da kann man dann alles mit Fussballbezug reinstellen egal ob Hintertupfingen oder Panama, wie die es ja gemacht hast. Eigentlich hat das alles nichts mehr viel mit Fussball zu tun, die Leute wären auch beim Halma aufeinander losgegangen. Ehrlich gesagt würde ich keinen Link zur Bildzeitung linken der nicht ausschließlich reinste Fussballthemen enthält.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 16.11.2024, 18:13

cfinest1985 hat geschrieben:Im Berliner Landespokal spielt der Influencer Club Delay Sports mit Sommers Kompanions jetzt übrigens gegen den BFC.

0:12.
Spiel fand im Sportforum der DDR statt, da sich die Generation Streamer zahlreich eingefunden hatten.
cfinest1985

Fußball allgemein

Beitragvon Moere74 » 19.11.2024, 13:09

MM+ vom 18.11.2024

Skandalspiel in Libyen: Mannheimer Trainer Gernot Rohr von Polizisten geschlagen

Erst flogen während des Spiels Steine, dann attackierte die Polizei im Mannschaftsbus mit Schlagstöcken Spieler und Betreuer. Gernot Rohr, aus Mannheim stammender Trainer des Benin, steht nach dem Spiel in Libyen unter Schock

Vor 15 Stunden
Von
Alexander Müller

Geschockt in Tripolis: Gernot Rohr wurde nach dem Spiel gegen Libyen von Polizisten attackiert.
Geschockt in Tripolis: Gernot Rohr wurde nach dem Spiel gegen Libyen von Polizisten attackiert. © dpa

Tripolis/Mannheim. Unbeschwert freuen konnte sich Gernot Rohr nicht über seine vierte Qualifikation für den Afrika-Cup, diesmal mit dem westafrikanischen Land Benin. Das 0:0 in Tripolis gegen Gastgeber Libyen am Montagabend fand unter skandalösen Begleitumständen statt. „Es flogen Steine und Flaschen, das war eine sehr feindselige Atmosphäre“, berichtete der Mannheimer Trainer dieser Redaktion noch aus der Kabine im Stadion des 11. Juni in Tripolis, wo seinem Team anderthalb Stunden lang die Abreise verwehrt worden war. „Das ist eine Schande für den Fußball“, meinte der 71-Jährige. Als die Mannschaft Benins schließlich den Bus zur Abfahrt erreichte, seien Polizisten in den Bus gekommen und hätten seine Spieler mit Schlagstöcken angegriffen. Es gebe mehrere Verletzte. Auch Rohr selbst, der vorne saß, sei geschlagen worden, bevor der Bus gegen 21.30 Uhr Ortszeit das Stadion verlassen konnte. "Das war alles sehr gefährlich und bedrohlich", erklärte der geschockte Rohr.
Mehr zum Thema
Mannheimer Morgen Plus-Artikel Fußball
Gernot Rohrs heikle Dienstreise: Mannheimer spielt mit Benin in Libyen

Veröffentlicht
15.11.2024
Von
Alexander Müller

Mehr erfahren

Am Ende reichte das Remis Benin knapp für die Teilnahme am Kontinentalturnier in Marokko, das zwischen dem 21. Dezember 2025 und dem 18. Januar 2026 ausgetragen wird. Weil im Parallelspiel Favorit Nigeria überraschend mit 1:2 gegen Ruanda verloren hatte, benötigte Benin im für seine Sicherheitsprobleme berüchtigten Libyen noch einen Punkt, um sich als Gruppenzweiter zu qualifizieren. „Wir haben uns auf dem Platz mit allem gewehrt. Es war eine tolle Leistung meiner Jungs. Ich bin sehr stolz“, sagte Rohr. Der Mannheimer, der an der französischen Atlantikküste lebt, hat mit Benin nach Gabun, Niger und Nigeria bereits das vierte Land als Nationaltrainer zum Afrika-Cup geführt.

Rohr hat das Team seit seinem Amtsantritt im März 2023 verjüngt und in Mittelstürmer Steve Mounie (FC Augsburg) auch einen Bundesliga-Profi in seinem Aufgebot. In der bereits gestarteten Qualifikation für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko liegt der frühere Verteidiger des FC Bayern mit Benin außerdem nach vier Spieltagen auf dem aussichtsreichen dritten Platz in Gruppe C, punktgleich mit Spitzenreiter Ruanda.
Moere74

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 19.11.2024, 14:16

Gute Güte....wie alt ist Gernot mittlerweile ?

Muss er im ewigen Bürgerkriegsland arbeiten, der UEFA Cup Finalist von 1996. Tragisch. :x
cfinest1985

Fußball allgemein

Beitragvon Dobbes » 19.11.2024, 16:40

Meinst du der war schon Benin, außer zu den Heimspielen?

Das restliche Jahr lebt er in Lège Cap Ferret, schlürft Austern und Bordeaux, schaut auf den Atlantik und trainiert "zum Spaß" Benin...so seh ich das...
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Fußball allgemein

Beitragvon pfostenkicker » 22.11.2024, 09:30

cfinest1985 hat geschrieben:Gute Güte....wie alt ist Gernot mittlerweile ?

Steht doch im Text: 71
Noch 26 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Fußball allgemein

Beitragvon cfinest1985 » 22.11.2024, 09:39

pfostenkicker hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Gute Güte....wie alt ist Gernot mittlerweile ?

Steht doch im Text: 71

Der war Anfang 40 beim UEFA Cup Finale damals ?
Naja ist wie bei Willy Lemke, der sah auch schon Mitte 40 aus wie ein Greis.
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534