SVW-AS hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Er ist einfach nicht so schlecht wie manche ihn hier sehen.
Er ist einfach nur die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird... ¯\_(ツ)_/¯
Er ist der schlechteste Abwehrspieler bei uns und nix anderes. Schaust Du überhaupt die Spiele oder kommentierst Du nur hier ?
Seit 1975 gehe ich zum Waldhof, aber so eine Gurke hab ich bei uns nie gesehen. Man würde nichts sagen, wenn er mal einen schlechten Tag hat, aber diese Tage sind bei ihm schon zu viel
Wie soll ich einen solchen Beitrag denn ernst nehmen SWV-AS?
Ich guck die Spiele, da musste dir keine Sorgen machen, und ich sehe es einfach anders.
Es gab sicher spiele wo er der schlechteste Verteidiger bei uns war, mag sein. Es gab aber auch Spiele wo er mitgeschwommen ist, und Spiele, wo er einer der besseren war. So schlecht wie er geredet wird, ist er jedenfalls nicht. Aber wenn man Spieler X oder Y erst mal gefressen hat, is eigentlich eh egal wie sie spielen.
Wir waren zwischenzeitlich in Liga 5., aber der Spieler der beim 2. Ligisten unter Vertrag steht, ist der schlechteste aller Zeiten... Wie soll ich das ernst nehmen, sorry...