Palermo hat geschrieben:Wundere mich manchmal, dass Karbstein so hoch im Kurs steht. So geil fand ich seine letzten Leistungen nun auch nicht.
cfinest1985 hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Wundere mich manchmal, dass Karbstein so hoch im Kurs steht. So geil fand ich seine letzten Leistungen nun auch nicht.
Der einäugige König und so, lässt man Klünter außer Acht..
Tifoso68 hat geschrieben:Bühne frei für Richie
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich denke jetzt hab ich endlich die Argumente für einen größeren TV zusammen.
Hab mir beide Szenen ein paar mal angeschaut, und für mich befunden, dass beide male die Schulter getroffen wurde.
Wenn Rafati hier "klar" bei uns Handspiel und bei Saarbrücken den Rücken erkennen kann, dann sind die 60 Zoll in 4k einfach nicht ausreichend.
Das heißt laut Rafati:
12 mal benachteiligt worden und 6 mal bevorteilt.
Also noch 6 to go, bis wir bei 0 sind und noch 18 to go um mit Köln aufzuschließen.
cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich denke jetzt hab ich endlich die Argumente für einen größeren TV zusammen.
Hab mir beide Szenen ein paar mal angeschaut, und für mich befunden, dass beide male die Schulter getroffen wurde.
Wenn Rafati hier "klar" bei uns Handspiel und bei Saarbrücken den Rücken erkennen kann, dann sind die 60 Zoll in 4k einfach nicht ausreichend.
Das heißt laut Rafati:
12 mal benachteiligt worden und 6 mal bevorteilt.
Also noch 6 to go, bis wir bei 0 sind und noch 18 to go um mit Köln aufzuschließen.
Sehe ich genauso.. für mich beide Szenen ganz klar keine Elfmeter.
Ich habe die "Faustformel" von Ärmellänge gehört was zur Schulter gehört..
Für mich war Thalhammer maximal mit der Schulter am Ball und niemals ein Elfmeter
Enrico hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Wundere mich manchmal, dass Karbstein so hoch im Kurs steht. So geil fand ich seine letzten Leistungen nun auch nicht.
Der einäugige König und so, lässt man Klünter außer Acht..
Klünter ist wirklich mit Sietan zusammen unser bester Mann, der ne Leistung auch mal über 2-3 Spiele hinweg konservieren kann..
Bei allen anderen ist man ja meistens schon froh wenn die Hälfte von ner Halbzeit ordentlich ist..
Edit: Bartels fast vergessen, wahnsinn wie gut der uns noch den Rücken stärkt wenn man bedenkt wie mit ihm vor der Runde umgegangen wurde..
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga