Vilmar Santos hat geschrieben:...
Also, was die Hoffnung seit gestern noch am Leben erhalten könnte:
1) Becker ein Top-Spieler, der gestern fast alles richtig gemacht hatte. Dass ihn niemand im Strafraum in Szene gesetzt hat, dafür kann er nichts.
2) Ari bringt Schwung und Kreativität rein; er hebt das Niveau im vorderen Drittel ungemein - und sein Elfer war kaltschnäuzig reingehauen.
3) Sietans Mentalität hat uns zurück ins Spiel geholt. (Nie hätte ich den ausgewechselt - dagegen lieber Rieckmann mit seinen Schlittschuhen gestern und den haarsträubenden Pässen)
4) Fein hat endlich mal wieder gespielt und dabei angedeutet, dass er Pässe scharf und zielgenau in die Schnittstellen spielen kann und damit das Spiel ein Stück unberechenbarer als durch Thalhammer-Rieckmann-Benatelli.
5) Lohkemper beißt.
Danke Vilmar für die 4 positiven Punkte. Das waren die Antidepressiva, die ich gebraucht habe nach dem gestrigen Spiel. Und sie treffen tatsächlich zu.

Die Stimmung hier im Forum ist so dermaßen peinlich negativ, da kommt einem jeder konstruktiv positive Beitrag vor wie eine Oase in der Wüste.
Aufgeben sollte man erst, wenn es keinen Sinn mehr macht zu kämpfen. Das gilt im Fußball wie im Leben. Aber soweit sind wir nicht.
Und außerdem sind wir der Waldhof.
Jammern gilt nicht, komme was wolle.
So, das war mein pathetisches Wort zum Sonntag. Jetzt geht's mir wieder besser.
Danke und Amen.