Volkstribun hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Ich habe die beiden Spiele urlaubsbedingt nicht gesehen, aber wenn Verantwortliche beim zweiten Spiel der neuen Saison schon Defizite bei der Einstellung der neuen Spieler anprangern, dann geht das gar nicht ! Der Verein bzw. die GmbH hat die vergangenen Wochen durch diverse Aktivitäten und Entscheidungen die entstandene Euphorie nach dem Klassenerhalt weitergetragen durch die Sommerpause in die neue Saison und dann kommen fast 11.000 Leute bei Gluthitze ins Stadion und müssen sich eine solche 2. Halbzeit geben. DAS kann nicht sein ! Ich muss zumindest vollen Einsatz erwarten dürfen, man kann doch nicht ernsthaft die Mentalitätsfrage stellen müssen ! Ärgert mich massiv sowas.
Absolut! Die Pressekonferenz hat mich total ernüchtert, da ging es ja neben der fehlenden Mentalität und Einstellung auch darum, dass unser Trainer bei einigen Spielern technische Defizite ausgemacht hat.
Vielleicht wird jetzt auch klar, warum Seegert, der übrigens auch keine schlimmeren Böcke als Klünter und Karbstein gestern verbrochen hat, unbedingt spielen muss: Boyd und Seegert gehen eben auch durch ihre Mentalität voran!
bezogen auf das Spiel !!! nicht Grundsätzlich...