02 | Waldhof Mannheim vs. FC Viktoria Köln | 10.08.2024 14.00 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 12.08.2024, 09:38

Volkstribun hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Ich habe die beiden Spiele urlaubsbedingt nicht gesehen, aber wenn Verantwortliche beim zweiten Spiel der neuen Saison schon Defizite bei der Einstellung der neuen Spieler anprangern, dann geht das gar nicht ! Der Verein bzw. die GmbH hat die vergangenen Wochen durch diverse Aktivitäten und Entscheidungen die entstandene Euphorie nach dem Klassenerhalt weitergetragen durch die Sommerpause in die neue Saison und dann kommen fast 11.000 Leute bei Gluthitze ins Stadion und müssen sich eine solche 2. Halbzeit geben. DAS kann nicht sein ! Ich muss zumindest vollen Einsatz erwarten dürfen, man kann doch nicht ernsthaft die Mentalitätsfrage stellen müssen ! Ärgert mich massiv sowas.

Absolut! Die Pressekonferenz hat mich total ernüchtert, da ging es ja neben der fehlenden Mentalität und Einstellung auch darum, dass unser Trainer bei einigen Spielern technische Defizite ausgemacht hat.

Vielleicht wird jetzt auch klar, warum Seegert, der übrigens auch keine schlimmeren Böcke als Klünter und Karbstein gestern verbrochen hat, unbedingt spielen muss: Boyd und Seegert gehen eben auch durch ihre Mentalität voran!

bezogen auf das Spiel !!! nicht Grundsätzlich...
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon Vilmar Santos » 12.08.2024, 09:40

ReJuRei hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Ich habe die beiden Spiele urlaubsbedingt nicht gesehen, aber wenn Verantwortliche beim zweiten Spiel der neuen Saison schon Defizite bei der Einstellung der neuen Spieler anprangern, dann geht das gar nicht ! Der Verein bzw. die GmbH hat die vergangenen Wochen durch diverse Aktivitäten und Entscheidungen die entstandene Euphorie nach dem Klassenerhalt weitergetragen durch die Sommerpause in die neue Saison und dann kommen fast 11.000 Leute bei Gluthitze ins Stadion und müssen sich eine solche 2. Halbzeit geben. DAS kann nicht sein ! Ich muss zumindest vollen Einsatz erwarten dürfen, man kann doch nicht ernsthaft die Mentalitätsfrage stellen müssen ! Ärgert mich massiv sowas.

Absolut! Die Pressekonferenz hat mich total ernüchtert, da ging es ja neben der fehlenden Mentalität und Einstellung auch darum, dass unser Trainer bei einigen Spielern technische Defizite ausgemacht hat.

Vielleicht wird jetzt auch klar, warum Seegert, der übrigens auch keine schlimmeren Böcke als Klünter und Karbstein gestern verbrochen hat, unbedingt spielen muss: Boyd und Seegert gehen eben auch durch ihre Mentalität voran!

Ist hier nicht immer alles Grundsätzlich?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Träumer » 12.08.2024, 09:55

glatze hat geschrieben:Traurig dass man bereits am 2. Spieltag Einstellung und Mentalität ansprechen muss. Und das mit eigentlich neu entfachter Euphorie vor Saisonbeginn :shock:

Sehr bedenklich. Man kann ja ein Spiel verlieren, aber das wie bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Gerade gegen Köln, die ich eher hinten drin sehe, war mir das, auch in der ersten Halbzeit, im ersten Heimspiel, deutlich zu wenig.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon ReJuRei » 12.08.2024, 10:07

Vilmar Santos hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

Ist hier nicht immer alles Grundsätzlich?

ich wollte nur nicht das MA missverstanden wird. Er hat es rein auf das sPIEL BEZOGEN.Hier wird aber wieder alles grundsätzlich in Frage gestellt.
ReJuRei

Beitragvon MaxSVW07 » 12.08.2024, 14:57

cahe hat geschrieben:
Majo80 hat geschrieben:Weiß jmd wie das funktioniert wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe, diese aber noch nicht mit der Post angekommen ist, wie erhalte ich Einlass?

Du kannst die DK auch in eine Google Wallet übertragen, dann hast du das elektronisch. Oder schau mal im Ticketshop, da kann st du das Ticket für das eine Spiel übertragen. Dann übertrage sie an dich selbst, notfalls mit einer Freemail Adresse und dann hast du sie da Elektronisch auf dem Handy.

Wie kann man die denn in die Wallet übertragen? Ich finde die Funktion nirgends. Nur per E-Mail senden...
MaxSVW07

Beim SVW seit: 2018

Beitragvon cahe » 12.08.2024, 15:06

MaxSVW07 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Majo80 hat geschrieben:Weiß jmd wie das funktioniert wenn ich eine Dauerkarte gekauft habe, diese aber noch nicht mit der Post angekommen ist, wie erhalte ich Einlass?

Du kannst die DK auch in eine Google Wallet übertragen, dann hast du das elektronisch. Oder schau mal im Ticketshop, da kann st du das Ticket für das eine Spiel übertragen. Dann übertrage sie an dich selbst, notfalls mit einer Freemail Adresse und dann hast du sie da Elektronisch auf dem Handy.

Wie kann man die denn in die Wallet übertragen? Ich finde die Funktion nirgends. Nur per E-Mail senden...

Im Shop, unter meine Tickets, habe ich unter jeden Ticket einen Button auf dem Steht "Hinzufügen zu Google Wallet"

siehe:

Bild
cahe
Administrator

Beitragvon Niklas » 14.08.2024, 07:51

Die 2. Halbzeit hat mich an das Spiel gegen Kaiserslautern im CBS erinnert.

Damals waren die Pfälzer einfach nur aggressiver und immer ein Schritt voraus. Damit war man dann überrumpelt.

So kam mir das gegen Köln auch vor. Ich fand sogar die 1. Halbzeit auch nicht so toll.

Ich habe mich vier Tage zurückgehalten und habe hier nichts gelesen, weil ich die Niederlage erst einmal verdauen musste.

Meine persönliche Einschätzung vom Ganzen.

Man führte 1:0 zur Halbzeit und die meisten Spieler, so wie sicherlich auch die meisten Fans, dachten sich, irgendwie werden wir dann das Spiel schon gewinnen.

Dann fällt das Tor des Jahres mit einem Fall Rückzieher. So ein Tor wird er nie wieder machen.

Dann macht Klünter einen Fehler, den er wohl vorher und auch danach nie wieder tun wird und dann fällt das zweite Tor.

Es sind zwei dumme Tore gefallen, die wohl sonst soooo nicht fallen und am Ende hätte man das Spiel irgendwie schon 1:0 gewonnen. Was dann aber verloren ging.

Die 2. Halbzeit war richtig schlecht und wir stehen jetzt mit 0 Punkten richtig schlecht da.

Was mich aber sehr beruhigt, von den vier Halbzeiten, waren wir doch in Drei ganz gut.

Was auch total beschissen lief, dass Hoffmann im ersten Spiel Gelb-Rot bekam und Seegert schon in der Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Daher bin ich jetzt immer noch sehr tiefen entspannt.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon cfinest1985 » 14.08.2024, 08:00

Niklas hat geschrieben:Die 2. Halbzeit hat mich an das Spiel gegen Kaiserslautern im CBS erinnert.

Damals waren die Pfälzer einfach nur aggressiver und immer ein Schritt voraus. Damit war man dann überrumpelt.

Der Inflationsbereinigte Kaderwert der damaligen FUCK Truppe war deutlich höher.
Immer beachten gegen wen sowas passiert
cfinest1985

Beitragvon glatze » 14.08.2024, 08:09

@Niklas
Selbst vor dem 1zu1 hatten die schon gute Einschussmöglichkeiten. Das hatte sich alles abgezeichnet. Also nix von wegen 2 dumme Tore. Das Schlimmste allerdings dass wir keine Antwort hatten
glatze

Beitragvon Blackbalou » 14.08.2024, 08:27

glatze hat geschrieben:@Niklas
Selbst vor dem 1zu1 hatten die schon gute Einschussmöglichkeiten. Das hatte sich alles abgezeichnet. Also nix von wegen 2 dumme Tore. Das Schlimmste allerdings dass wir keine Antwort hatten

Wollte ich gerade schreiben. Hanin hat da 2-3 Monstersaves gehabt.
Wir haben da sehr sehr intensiv gebettelt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige