Niklas hat geschrieben:Hab hier nicht alle Beiträge gelesen, aber war das Gegentor vielleicht abseits? Mindestens im Interview wird darüber gesprochen.
Ich konnte keine Abseits-Situation erkennen. Auch in den TV-Berichten wurde nicht darauf eingegangen.
Ansonsten, zum Spiel wurde schon viel gesagt. Schwer allerdings einzuordnen. Rostock dürfte besser als ihre jetzige Tabellenposition sein. Ein Punkt auswärts in Rostock ist normalerweise ok. Aber so positiv sehe ich heute das Auftreten nicht. Normalerweise gehst du heute als Verlierer vom Platz, wenn man die Spielanteile und Chancen betrachtet. Ja, wir sind in Führung gegangen und bekommen erst spät das Gegentor. Aber in Summe war das nach vorne recht schwach. So richtig gefährlich waren wir nicht vor dem gegnerischen Tor. Eventuell ist das in der jetzigen Situation zu viel verlangt. Aber es gibt zwei Erkenntnisse: Wir können nicht mehr als ein Tor in Ligaspielen erzielen und zu Null spielen können wir nicht. Diese Kombination ist nicht besonders gut.
Ansonsten Aufstellung wieder mit einigen Überraschungen, mit dem Hanin-Move dürfte wahrscheinlich die wenigsten gerechnet haben. Auch Benatelli hatten wohl viele nicht in der Startelf.
Ob die Woche noch etwas passiert, eher unwahrscheinlich. Also geht es erstmal genau so weiter. Ich hoffe, dass wir nächste Woche gegen Osnabrück endlich den ersten Dreier landen . Ob es dann am Ende verdient ist oder nicht, wäre mir dann auch egal.
Noch ein Nachtrag: Es ist schwer, einen Lebeau und seine spielerische Klasse bei einem gegnerischen Verein zu sehen. Das ist ein ganz anderes Kaliber als unsere Offensivreihe. Da haben wir qualitativ leider das nachsehen.