Denke Rafati konnte das so nicht stehen lassen, dass der Waldhof benachteiligt wurde, also musste er kreativ werden

Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Denke Rafati konnte das so nicht stehen lassen, dass der Waldhof benachteiligt wurde, also musste er kreativ werden
Blackbalou hat geschrieben:
Im Interview nach dem Spiel sagte schon der Verler Trainer dass ihm sein Stürmer gesagt hatte er sei "klar elfmeterreif" gefoult worden, war wohl die Szene im Getümmel.
cfinest1985 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:
Im Interview nach dem Spiel sagte schon der Verler Trainer dass ihm sein Stürmer gesagt hatte er sei "klar elfmeterreif" gefoult worden, war wohl die Szene im Getümmel.
Der sagte auch, dass Nummer 6 (Hoffmann) seinen TW behindert habe beim leider beim nicht gegebenen Treffer.
Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Über die Szene wurde in der Pressekonferenz gesprochen. Die Szenen sucht sich übrigens Rafati nicht selbst aus, sondern bekommt er aufgrund von Zuschriften an L3O oder der L3O Redaktion selbst
Worschtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Über die Szene wurde in der Pressekonferenz gesprochen. Die Szenen sucht sich übrigens Rafati nicht selbst aus, sondern bekommt er aufgrund von Zuschriften an L3O oder der L3O Redaktion selbst
Aber natürlich kommt es zu dieser Szene niemals, wenn er das Spiel nach unserem regulären Tor mit Anstoss anstatt mit Abstoß fortsetzen läßt. Beschiss ist Beschiss. Da mit Nachkarterei anzufangen, ist so sinnvoll, wie wenn man sich das Feigenblatt vor die Schnuut hält.
Weiss inzwischen eigentlich einer, warum Klünter nach Lohkempers Treffer die Gelbe Karte erhalten hat? Ich hab das ja nur vom Magenta-Reporter ohne jede Erklärung. Und einfallen will mir da nicht viel. Wieso sollte ein Spieler nach einem Führungstor rummeckern oder sonstwas anzetteln? Das riecht ja auch förmlich danach, dass der Schiri schon mal Vorsorge treffen wollte, dass ihm das Spiel nicht entgleitet. Aber ich höre auch gern was anderes.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga