03 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 25.08.2024 16.30 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 26.08.2024, 12:02

Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Denke Rafati konnte das so nicht stehen lassen, dass der Waldhof benachteiligt wurde, also musste er kreativ werden *0106*
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2024, 12:05

Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.
Denke Rafati konnte das so nicht stehen lassen, dass der Waldhof benachteiligt wurde, also musste er kreativ werden *0106*

Im Interview nach dem Spiel sagte schon der Verler Trainer dass ihm sein Stürmer gesagt hatte er sei "klar elfmeterreif" gefoult worden, war wohl die Szene im Getümmel.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon cfinest1985 » 26.08.2024, 12:09

Blackbalou hat geschrieben:
Im Interview nach dem Spiel sagte schon der Verler Trainer dass ihm sein Stürmer gesagt hatte er sei "klar elfmeterreif" gefoult worden, war wohl die Szene im Getümmel.

Der sagte auch, dass Nummer 6 (Hoffmann) seinen TW behindert habe beim leider beim nicht gegebenen Treffer.
cfinest1985

Beitragvon Blackbalou » 26.08.2024, 12:09

cfinest1985 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Der sagte auch, dass Nummer 6 (Hoffmann) seinen TW behindert habe beim leider beim nicht gegebenen Treffer.

Joooo, am Ende sagt er schon dass sie da Glück gehabt haben.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Thomas » 26.08.2024, 12:13

Szene 11: Nach einer Ecke trifft Terrence Boyd zum 2:1 für Mannheim. Allerdings entscheidet Schiedsrichter Felix Wagner auf Stürmerfoul von Hoffmann an Keeper Schulze und gibt den Treffer nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:00:15]

Babak Rafati: Nach der Ecke verschätzt sich Keeper Schulze, kommt aus seinem Tor heraus, läuft selbstverschuldet gegen Hoffmann und kommt dadurch zu Fall. Hoffmann begeht kein regelwidriges Vergehen, auch nicht kurz zuvor gegen den Verteidiger, sodass alles sauber ist. Somit eine Fehlentscheidung, den anschließenden Treffer von Boyd zu verweigern.

Szene 12: Bei einem Zweikampf im Strafraum geht Julian Stark (Verl) gegen Marcel Seegert (Mannheim) zu Fall und bleibt liegen. Kein Elfmeter, sagt Wagner. [TV-Bilder – ab Minute 2:02:00]

Babak Rafati: Beim Versuch von Seegert, den Ball gegen Stark in der Luft zu klären, springt dieser den Gegenspieler an und räumt ihn nur ab, ohne an den Ball zu kommen. Das ist ein Foulspiel, und somit hätte es einen Elfmeter geben müssen. Eine Fehlentscheidung, diesen nicht zu geben.
Thomas

Beitragvon Richie Naawu » 26.08.2024, 12:15

Gaddestädtler hat geschrieben:Die 2. Szene find ich nicht mal bei der Zusammenfassung.

Über die Szene wurde in der Pressekonferenz gesprochen. Die Szenen sucht sich übrigens Rafati nicht selbst aus, sondern bekommt er aufgrund von Zuschriften an L3O oder der L3O Redaktion selbst
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Volkstribun » 26.08.2024, 18:05

Bin mir nicht sicher, aber so viele Fehlentscheidungen gab es kaum einmal bei Rafati, diesmal waren ja fast alle Entscheidungen, die er unter die Lupe genommen hat, seiner Meinung nach Fehler! Spricht nicht gerade für die eingesetzten Schiris am vergangenen Wochenende.
Aber - wie der Zwerg Schwabl ja immer wieder gern verkündet: Die 3. Liga sei eine Ausbildungsliga. Gilt dann wohl besonders auch für Schiedsrichter :shock:
o tempora, o mores!

Loviso: Kunstname für Low vision!
Volkstribun

Beitragvon SvenZ » 26.08.2024, 18:07

Haben wir jetzt eine Mannschaft die „ mitspielen“ kann oder nicht ? Sieht für mich so aus als wäre das nicht das Ziel von MA und Loviso. Wie Loviso gesagt im Interview „Größe, Schnelligkeit, Robustheit..“ waren gefordert. Ich hab für mich immer so gedacht das man zuerst eine spielerisch gute Mannschaft zusammenstellt und die anderen Themen dann ergänzt werden(Kontern, hinten dicht halten) Ich sehe es so wie die meisten hier wenn Loviso und MA nicht noch schnell spielerische Qualität reinbringen wird es sehr schwer werden unten rauszukommen- denn wenn man nichtmal über 5 Stationen passen kann, kaum öffnende Pässe in der Offensive hat usw.. dann wird jede Abwehr irgendwann Fehler machen, egal wenn wir auch immer hintenreinstellen.
Ich bin schon etwas enttäuscht von Loviso, er ist so selbstbewusst aufgetreten das ich eigentlich überzeugt war, das er einen klaren spielerischen Plan hat, sozusagen von Kientz gelernt.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Worschtler » 26.08.2024, 19:12

Richie Naawu hat geschrieben:

Über die Szene wurde in der Pressekonferenz gesprochen. Die Szenen sucht sich übrigens Rafati nicht selbst aus, sondern bekommt er aufgrund von Zuschriften an L3O oder der L3O Redaktion selbst

Aber natürlich kommt es zu dieser Szene niemals, wenn er das Spiel nach unserem regulären Tor mit Anstoss anstatt mit Abstoß fortsetzen läßt. Beschiss ist Beschiss. Da mit Nachkarterei anzufangen, ist so sinnvoll, wie wenn man sich das Feigenblatt vor die Schnuut hält.
Weiss inzwischen eigentlich einer, warum Klünter nach Lohkempers Treffer die Gelbe Karte erhalten hat? Ich hab das ja nur vom Magenta-Reporter ohne jede Erklärung. Und einfallen will mir da nicht viel. Wieso sollte ein Spieler nach einem Führungstor rummeckern oder sonstwas anzetteln? Das riecht ja auch förmlich danach, dass der Schiri schon mal Vorsorge treffen wollte, dass ihm das Spiel nicht entgleitet. Aber ich höre auch gern was anderes.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon AuBen » 26.08.2024, 19:56

Worschtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:

Aber natürlich kommt es zu dieser Szene niemals, wenn er das Spiel nach unserem regulären Tor mit Anstoss anstatt mit Abstoß fortsetzen läßt. Beschiss ist Beschiss. Da mit Nachkarterei anzufangen, ist so sinnvoll, wie wenn man sich das Feigenblatt vor die Schnuut hält.
Weiss inzwischen eigentlich einer, warum Klünter nach Lohkempers Treffer die Gelbe Karte erhalten hat? Ich hab das ja nur vom Magenta-Reporter ohne jede Erklärung. Und einfallen will mir da nicht viel. Wieso sollte ein Spieler nach einem Führungstor rummeckern oder sonstwas anzetteln? Das riecht ja auch förmlich danach, dass der Schiri schon mal Vorsorge treffen wollte, dass ihm das Spiel nicht entgleitet. Aber ich höre auch gern was anderes.

Vor dem 1-0 hat Klünter an der Außenlinie den Gegenspieler gefoult, der Schiedsrichter aber auf Vorteil entschieden, da Verl in Ballbesitz geblieben ist. Den Vorteil hat Taz aber durch den Fehlpass zu nichte gemacht und dadurch entsteht der Konter, der zum Tor führt. Für das Foul an der Linie hat Klünter gelb gesehen.
AuBen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige