Träumer hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:
Spieler bringen dir nichts wenn du kein funktionierendes System hast .
Auch immer eine neue Startelf ist dafür nicht förderlich. Arase und Okpala haben
in der ersten Elf nichts zu suchen , meiner Meinung nach . Eigentlich haben wir mit Lohkemper und Boyd ein
Traumduo da vorne drin , warum lässt man die nicht zusammen wirbeln. Was mit Klünter da aktuell los ist verstehe ich auch nicht ,
der hat doch die Qualität um einen Ball nicht immer nur ins Seitenaus zu kicken. Hanin sehr stark gehalten , das muss man mal erwähnen.
Aber auch mal wieder seine Sinnlosen Abschläge ins Aus . Wir bekommen es nicht hin uns mal mit einfachem Passspiel nach vorne zu spielen .
Torchancen kreieren , fast Fehlanzeige . Einzig Standards oder Zufallsprodukte bringen Gefahr. Das ist mir alles viel zu wenig für dieses Team ,
das wohl eines der teuersten sein müsste das wir seit langem haben.
Genau das gleiche habe ich gerade mit meinem Kollegen analysiertDas einfache Passspiel hinten raus machen wir nicht, weil wir nicht die Spieler dafür haben.
Geschweige denn ein Torhüter der mit dem Ball am Fuß was anfangen kann.
Das fängt ja schon mit den Laufwegen an , da ist fast keiner Anspielbereit im ZM , so kommt der Ball
gezwungenermaßen hoch auf die Außenbahn. Kann klappen wie beim 1:0 gestern , aber die restlichen gefühlten
200 Anspiele gingen alle schief oder Okpala hat sich den Ball abnehmen lassen. Da kommen wir dann zum Thema
Zweikampfverhalten. Wir gewinnen nicht oft einen Zweikampf . Offensiv kaum und in der Rückwärtsbewegung überhaupt nicht.
Und das bei so schnellen Leuten auf dem Platz , unfassbar. Wenn ein Arase oder Okpala dann mal den Ball haben , machen sie meistens das falsche
oder Dribbeln den Ball ins aus. Mit diesen Spielern mußt du einfach die PS auf den Platz bekommen, mit Fein haben wir eigentlich einen Spieler der das Auge
für den freien Mitspieler hat , nur wenn der nicht da ist sieht man halt auch nichts. Saarbrücken wird uns wieder entgegen kommen da wir nicht das Spiel machen werden
und eher auf deren Fehler warten und diese dann hoffentlich mit schnellen Kontern bestrafen. Aber selbst ein Spiel in die Hand nehmen und was daraus machen , never .