N-Blockler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Das war ein reguläres Tor, was wieder mal abgepfiffen wurde. Sauerei.
Trollerei oder Probleme beim Leseverständnis???
Rafati: „Für mich [als Experten] ist es richtig, einen Moment abzuwarten, aber als Boyd den Ball bekommt, hätte es weitergehen müssen“
Klarer Fall.
Das wievielte aberkannte Tor war das in der noch jungen Saison? Das vierte?
pfostenkicker hat geschrieben:Wir brauchen dringend den VAR in Liga 3
N-Blockler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Das war ein reguläres Tor, was wieder mal abgepfiffen wurde. Sauerei.
Trollerei oder Probleme beim Leseverständnis???
Rafati: „Für mich [als Experten] ist es richtig, einen Moment abzuwarten, aber als Boyd den Ball bekommt, hätte es weitergehen müssen“
Klarer Fall.
Das wievielte aberkannte Tor war das in der noch jungen Saison? Das vierte?
Gaddestädtler hat geschrieben:Rafati: "Diese Entscheidung ist [...] sehr zweifelhaft..."
Wir sind hier im Waldhof-Forum, nicht bei der Betze flennt.
Es ist zu 100% nachvollziehbar bei 50/50 Entscheidungen für den eigenen Verein zu sein, insbesondere wenn die 50/50 Entscheidungen nahezu immer zugunsten der Gegner getroffen werden. Nochmal: wenn es dir darum geht alles Contra Waldhof zu interpretieren: geh auf den Betze, die sehens genauso.
Tifoso68 hat geschrieben:Kinners, ist doch schei..egal jetzat.
Schiri pfeift Abseits, Tor zählt nicht. Ich hab' mich brutal geärgert, bringt aber alles nix.
Gegen den VAR bin ich trotzdem weiter. Fußball war für mich immer vor allem auch der Moment und das wirds auch bleiben, selbst wenn es zu unseren Ungunsten ist.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga