22 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 01.02.2025 14.00 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon Richie Naawu » 04.02.2025, 16:24

Gaddestädtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Du lebst echt in deiner eigenen Welt. :oops:
Bei jeder einzelnen Fehlentscheidung, die gegen uns getroffen (und von Rafati so einsortiert) wurde, warst du anderer Meinung als Rafati.
Na dann mal her mit dem Beispiel ...
War ja klar, dass da nix kommt außer heißer Luft und dein langweiliges "Geh' ins Betze Forum".

WmkAhemFh
Gruß vom Pinguin
Das findest du schon selbst wenn der Wille da wäre.
Und wenn der Pinguin jetzt dein Alter Ego als Antagonist sein soll, seh ich mich mehr als Känguru, denn als Batman... *0103*

Du stellst irgendeine abstruse Behauptung auf und ich soll danach suchen? Ich will aber mal nicht so sein:
Gaddestädtler hat geschrieben:...Spieltag 19: gleich ZWEI Elfmeter hätte es für uns geben müssen, aufgrund der härte des Fouls an Abifade, beim zweiten möglicherweise mit glatt rot. Eindeutig Spielentscheidend. Darüber hinaus zahlreiche kleine Fehlentscheidungen zugunsten vom Bielefeld. Wieviel Glühwein muss man gesoffen haben um hier eine 2,0 zu geben? Eine 4,0 wäre noch schmeichelhaft....
... Gestern war für mich das Foul an Abifade ein klarer Elfer (wobei ich da immer noch der Meinung bin, dass das schlecht von ihm gemacht war), der erste wäre aber ein Witz gewesen. Den pfeift kein Schiri dieser Welt außer er wäre tatsächlich besoffen....

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-19-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-10/
Szene 6: Im Strafraum bekommt Joel Felix (Bielefeld) den Ball an den Arm, auf den Punkt zeigt Petersen aber nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:00]
Babak Rafati: Felix bekommt den Ball aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm in natürlicher Haltung, sodass der Ball zur Hand geht und nicht andersherum. Somit liegt kein strafbares Handspiel vor. Damit eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.
Szene 7: Bei einem Torschuss wird Samuel Abifade (Mannheim) von Mael Corboz (Bielefeld) umgegrätscht. Erneut gibt es keinen Elfmeter. [TV-Bilder – ab Minute 2:10]
Babak Rafati: Nachdem Abifade auf das Tor schießt, kommt Corboz etwas zu spät in den Zweikampf, trifft Abifade klar und deutlich in die Beine und bringt ihn zu Fall. Das ist ein klares Foulspiel, sodass es einen Elfmeter hätte geben müssen. Zudem hätte es für das Foulspiel die gelbe Karte gegen Corboz geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.
q.e.d. Ist halt der aktuelle Trend der heutigen Zeit. Im sozialen Netzwerken irgendeine Behauptung raushauen, ob es stimmt oder nicht ist egal. Faktenchecker abschaffen, lieber freie Meinungsäußerung.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 04.02.2025, 16:50

Richie, mach dich doch net lächerlich.
Jeder, der hier mitliest weiß, dass du die blau-schwarz-invert (also gelb-weiß quasi ;) ) Brille bei Schiedsrichterentscheidungen trägst.
Ich bin mir bewusst, dass ich VERSUCHE möglichst neutral zu schauen, aber einen leicht blau-schwarzen Stich in der Optik hab, und das ist auch okay.

Ich habs eben versucht, aber mit der verkorksten Suchoption hier im Forum fehlt mir schlicht die Zeit, um dir das jetzt dezidiert, Spieltag für Spieltag aufzulisten.

Beispielhaft: Köln Spiel, mit deiner zynischen Liste, die beginnt mit "1. Schiedsrichter war Schuld". Denn das war er, nach dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Rieckmann höchstwahrscheinlich auch.
Und schaut man sich Rafatis Tabellen an, ist schnell klar, dass der Einfluss der Schiedsrichter auf die Tabelle weitaus größer und verzerrender ist als er sein sollte.
Gaddestädtler

Beitragvon Richie Naawu » 04.02.2025, 17:06

Gaddestädtler hat geschrieben:Richie, mach dich doch net lächerlich.
Jeder, der hier mitliest weiß, dass du die blau-schwarz-invert (also gelb-weiß quasi ;) ) Brille bei Schiedsrichterentscheidungen trägst.
Ich bin mir bewusst, dass ich VERSUCHE möglichst neutral zu schauen, aber einen leicht blau-schwarzen Stich in der Optik hab, und das ist auch okay.

Ich habs eben versucht, aber mit der verkorksten Suchoption hier im Forum fehlt mir schlicht die Zeit, um dir das jetzt dezidiert, Spieltag für Spieltag aufzulisten.

Beispielhaft: Köln Spiel, mit deiner zynischen Liste, die beginnt mit "1. Schiedsrichter war Schuld". Denn das war er, nach dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Rieckmann höchstwahrscheinlich auch.
Und schaut man sich Rafatis Tabellen an, ist schnell klar, dass der Einfluss der Schiedsrichter auf die Tabelle weitaus größer und verzerrender ist als er sein sollte.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir hätte nur ein Beispiel genügt. Hätte keine Liste sein müssen. Soviel wollte ich Dir nicht zumuten.
Hat sich ja aber jetzt eh schon erledigt. Den Satz "Bei jeder einzelnen Fehlentscheidung, die gegen uns getroffen (und von Rafati so einsortiert) wurde, warst du anderer Meinung als Rafati." habe ich ja schon widerlegt.
Aber ein gefühlte Wahrheit ist für manche ja auch O.K. vor allem dann, wenn man für seinen Stuss sich selbst die Absolution erteilt ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Gaddestädtler » 04.02.2025, 17:39

Ich hab dir ein Beispiel gegeben... *0106*
Gaddestädtler

Beitragvon dinamo79 » 04.02.2025, 17:42

Ihr seid ja noch verbissener als cahe und ich zu unseren "guten" Zeiten *augenzuhaltsmiley*

Ist irgendwann dann auch mal gut.

P.S. Unser Treffer durch Becker ist eindeutig regelwidrig, da gibt es nichts zu diskutieren, selbst wenn niklas das für seine Argumentation geschickteste Standbild heraussucht.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon cahe » 04.02.2025, 17:47

dinamo79 hat geschrieben:Ihr seid ja noch verbissener als cahe und ich zu unseren "guten" Zeiten *augenzuhaltsmiley*

P.S. Unser Treffer durch Becker ist eindeutig regelwidrig, da gibt es nichts zu diskutieren, selbst wenn niklas das für seine Argumentation geschickteste Standbild heraussucht.

Hey, du willst doch nicht etwa an unserem "Legendenstatus" rütteln...

:-)
cahe
Administrator

Beitragvon Worschtler » 04.02.2025, 21:49

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Ihr seid ja noch verbissener als cahe und ich zu unseren "guten" Zeiten *augenzuhaltsmiley*

Ein Schiri-Liebling wie Becker hat uns schon viel zu lange gefehlt :lol:
In der RNZ wurde ja die Frage aufgeworfen, was man gegen die ständige Benachteiligung unternehmen sollte. Loviso hat die Antwort geliefert: Becker.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon dinamo79 » 05.02.2025, 11:38

cahe hat geschrieben:

Ich nicht, aber Gadde und Richie *0103*

Wir waren zwar auch hart in der Sache, aber doch auch fair im Umgang.
*0104*
dinamo79

Beitragvon Gaddestädtler » 05.02.2025, 11:49

Wenn alle unseren Einsatz zeigen würden, wäre der Businessclub ausverkauft, das NLZ würde brummen, und wir würden um den Aufstieg spielen... *0106*
Gaddestädtler

Beitragvon dinamo79 » 05.02.2025, 12:22

...und könnten uns die paar Pyroaktion locker leisten und wären in der Strafentabelle nicht von der SGD und Rostock abgehängt. *0104*
dinamo79

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige