Gaddestädtler hat geschrieben:Das findest du schon selbst wenn der Wille da wäre.Richie Naawu hat geschrieben:War ja klar, dass da nix kommt außer heißer Luft und dein langweiliges "Geh' ins Betze Forum".Richie Naawu hat geschrieben:Na dann mal her mit dem Beispiel ...Gaddestädtler hat geschrieben:Du lebst echt in deiner eigenen Welt.![]()
Bei jeder einzelnen Fehlentscheidung, die gegen uns getroffen (und von Rafati so einsortiert) wurde, warst du anderer Meinung als Rafati.
WmkAhemFh
Gruß vom Pinguin
Und wenn der Pinguin jetzt dein Alter Ego als Antagonist sein soll, seh ich mich mehr als Känguru, denn als Batman...
Du stellst irgendeine abstruse Behauptung auf und ich soll danach suchen? Ich will aber mal nicht so sein:
Richie Naawu hat geschrieben:... Gestern war für mich das Foul an Abifade ein klarer Elfer (wobei ich da immer noch der Meinung bin, dass das schlecht von ihm gemacht war), der erste wäre aber ein Witz gewesen. Den pfeift kein Schiri dieser Welt außer er wäre tatsächlich besoffen....Gaddestädtler hat geschrieben:...Spieltag 19: gleich ZWEI Elfmeter hätte es für uns geben müssen, aufgrund der härte des Fouls an Abifade, beim zweiten möglicherweise mit glatt rot. Eindeutig Spielentscheidend. Darüber hinaus zahlreiche kleine Fehlentscheidungen zugunsten vom Bielefeld. Wieviel Glühwein muss man gesoffen haben um hier eine 2,0 zu geben? Eine 4,0 wäre noch schmeichelhaft....
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-19-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-10/
q.e.d. Ist halt der aktuelle Trend der heutigen Zeit. Im sozialen Netzwerken irgendeine Behauptung raushauen, ob es stimmt oder nicht ist egal. Faktenchecker abschaffen, lieber freie Meinungsäußerung.Szene 6: Im Strafraum bekommt Joel Felix (Bielefeld) den Ball an den Arm, auf den Punkt zeigt Petersen aber nicht. [TV-Bilder – ab Minute 2:00]
Babak Rafati: Felix bekommt den Ball aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm in natürlicher Haltung, sodass der Ball zur Hand geht und nicht andersherum. Somit liegt kein strafbares Handspiel vor. Damit eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.
Szene 7: Bei einem Torschuss wird Samuel Abifade (Mannheim) von Mael Corboz (Bielefeld) umgegrätscht. Erneut gibt es keinen Elfmeter. [TV-Bilder – ab Minute 2:10]
Babak Rafati: Nachdem Abifade auf das Tor schießt, kommt Corboz etwas zu spät in den Zweikampf, trifft Abifade klar und deutlich in die Beine und bringt ihn zu Fall. Das ist ein klares Foulspiel, sodass es einen Elfmeter hätte geben müssen. Zudem hätte es für das Foulspiel die gelbe Karte gegen Corboz geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.