Richie Naawu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Wir halten fest: Ein eindeutigeres Handspiel hat es niemals gegeben, und das Spiel sollte nachträglich mit 0:3 für Verl gewertet werden, Becker für den Rest der Saison gesperrt werden.
![]()
Der Betze brennt Dude....
Selbstkasteiung seit 1907.
Werden wir über Monate runtergepfiffen mit teils lächerlich offensichtlichen Fehlentscheidungen, wird egalisiert, weil man ja selbst dran schuld sei. Kriegt man eine scheiß Szene mal für sich gepfiffen, die noch schlecht zu sehen war, dann geht das mal gar nicht, ist ganz offensichtlich falsch und unsportlich.
Das ist deine interprettation , die ich so auch noch bei keinem gelesen habe.
Aber wenn man Spiel für Spiel die Schiedsrichter kritisiert weil sie wichtige Szenen für uns falsch entschieden haben dann darf man jetzt die größe haben und zugeben das wir hier eben mal Glück hatten....
nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Dann musst du Richie auf ignore haben...
Dann kannst Du sicher ein Post rausholen, bei dem ich anderer Meinung als Rafati war. Wenn manche halt meinen aufgrund mangelnder Kenntnis der Regeln oder von Fehlentscheidungen eine Verschwörung des DFB aufgedeckt zu haben, dann werde ich den Schwachsinn auch als solchen benennen.
Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

Bei jeder einzelnen Fehlentscheidung, die gegen uns getroffen (und von Rafati so einsortiert) wurde, warst du anderer Meinung als Rafati.