Oskar Bauer hat geschrieben:Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren.
Sambo Choji oder (hab nicht mehr nachgeschaut)
Oskar Bauer hat geschrieben:Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren.
Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Vilmar Santos hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Das war leider der waldhoftypische negative Knackpunkt... Ja, Choji, den Namen vergisst man leider nicht mehr.
Vilmar Santos hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Das war leider der waldhoftypische negative Knackpunkt... Ja, Choji, den Namen vergisst man leider nicht mehr.
N-Blockler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Das kann man so nicht sagen. Wer hätte denn danach damit gerechnet, dass wir die letzten 4 Spiele allesamt gewinnen? Nur dadurch hatten wir überhaupt noch eine Chance. Hätten wir gegen SB Remis gespielt oder gar gewonnen, wer weiß wie dann danach die 4 Spiele gelaufen wären.
Kridikä hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Bzgl. Saarbrücken hat sich bei mir ein ganz anderer Name eingebrannt. Joe Max Moore.
dinamo79 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:...
Ich glaube, das hat Tommy1907 nicht ganz Ernst gemeint.
... unser 4:0 Sieg gegen Mainz war für die Katz. ... Das als kleine Anekdote und Erklärung für die jüngeren hier, warum niemand den Club mag.
Der damalige Mainzer Trainer, heute Sportdirektor beim "Brause-Konstrukt", hatte sich im Anschluss an das Spiel dann noch hämisch geäussert, weshalb ihn einige von uns (noch immer) nicht mögen.
Oskar Bauer hat geschrieben:Für mich war der Nicht Aufstieg zusammenhängend mit dem Saarbrücken Spiel. Wir führten 2:0. Dann war da ein dunkelhäutiger Spieler der uns durcheinander gewirbelt hat und bei Abpfiff hatten wir verloren. Mit diesen Punkten hätte uns den Wiederaufstieg am Schluss niemand nehmen können.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga