Enrico hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:blau-schwarz-andi hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen Rostock:
Bartels
Yigit Klünter Sietan Sechelmann
Rieckmann Fein
Lohkemper Ferati Voelcke
Becker
Sietan würde bei mir IV spielen. Der bringt konstant gute Leistungen. Ich habe kein gutes Gefühl zurzeit wenn Seegert, Hoffmann, Matriciani oder Sechelmann IV spielen würden.
Dafür würde Fein in die Mannschaft rücken und die Position von Sietan übernehmen. Fein hat einen guten Überblick und kann auch einen gepflegten Pass spielen.
Die Raute im Mittelfeld lähmt unsere Offensive, da wir so ohne Aussenspieler auf dem Platz stehen. Bei mir würden diese Positionen Lohkemper und Voelcke übernehmen. Erfolgt der Angriff über die Seite von Voelcke, geht Lohkemper mit ins Sturmzentrum. Erfolgt der Angriff über die Seite von Lohkemper, dann geht Voelcke mit vor.
Sietan und Klünter IV 1,84 m und 1,85 m... ob das ne gute Idee ist...
Weil?
Was bringt mir ein 2 Meter Lulatsch der net kicken kann ? 1,85 ist jetzt nicht so klein..
Erkläre ich Dir wenn es hinten zwei drei mal nach Flanken und Ecken geklingelt hat...
Zumindest ein IV braucht "Gardemaß", ansonsten stimmt es ja, dass wir für die Offensive mehr machen müssen, aber das IV Pärchen Klünter/Sietan halte ich für keine gute Idee...
Man hätte natürlich auch mal einen großgewachsenen IV mit Qualitäten im Spielaufbau verpflichten können, ach moment wir haben ja Hoffmann... ups.
Ach stimmt ein IV der das kann spielt ja dann nicht 3. Liga, so ein Mist aber auch...