Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich heute nur über die späten Wechsel und die Auswechslung von Becker geärgert. Da fliegt Eckball um Eckball rein, Hoffmann kommt erst wenn es geklingelt hat und Becker geht zeitgleich raus.
Ich hab ja gehofft, dass sich Ferati heute die fünfte gelbe Karte abholt, damit er gegen Sandhausen sicher dabei ist. Jetzt heißt es zittern.
Yes dachte ich mir auch. Flutlicht Hafenstraße ist kein Ferati Spiel wahrscheinlich.
Blackbalou hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich heute nur über die späten Wechsel und die Auswechslung von Becker geärgert. Da fliegt Eckball um Eckball rein, Hoffmann kommt erst wenn es geklingelt hat und Becker geht zeitgleich raus.
Ich hab ja gehofft, dass sich Ferati heute die fünfte gelbe Karte abholt, damit er gegen Sandhausen sicher dabei ist. Jetzt heißt es zittern.
Yes dachte ich mir auch. Flutlicht Hafenstraße ist kein Ferati Spiel wahrscheinlich.
Genau eingetreten wie befürchtet. Nix geholt aber Ferati und Fein im extrem wichtigen und im Gegensatz zu heute mit höherer Siegchance unterlegten Spiel gg Sandhausen gesperrt. Wahnsinn was für strategische Hohlköpfe bei uns in sportlicher Verantwortung sind
Blackbalou hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich heute nur über die späten Wechsel und die Auswechslung von Becker geärgert. Da fliegt Eckball um Eckball rein, Hoffmann kommt erst wenn es geklingelt hat und Becker geht zeitgleich raus.
Genau eingetreten wie befürchtet. Nix geholt aber Ferati und Fein im extrem wichtigen und im Gegensatz zu heute mit höherer Siegchance unterlegten Spiel gg Sandhausen gesperrt. Wahnsinn was für strategische Hohlköpfe bei uns in sportlicher Verantwortung sind
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich heute nur über die späten Wechsel und die Auswechslung von Becker geärgert. Da fliegt Eckball um Eckball rein, Hoffmann kommt erst wenn es geklingelt hat und Becker geht zeitgleich raus.
Hier gehts nur nach „Haben wir immer so gemacht“ - Kreativität und Cleverness 100%Fehlanzeige!
Zum Kotzen!
N-Blockler hat geschrieben:Die Aachener freuen sich über unsere Niederlage und einer schreibt:
"Also falls Mannheim absteigt und wir nicht sollten wir auf jeden fall mal Lohkemper Becker und Ferati anrufen".
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga