Danke Tom alles Gute für deine Zukunft
Hoffentlich bald wieder mehr von Dir zu lesen
Bist ja sowas wie der Forumsliebling (zu recht)
Schleimmodus aus hehe
Gruß Unimog
Backes hat geschrieben:SVW-AS hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Tom hat geschrieben: Ich hoffe inständig das in die gesamte Struktur jetzt - endlich mal - so etwas wie mittelfristige Kontinuität einkehrt. Die zwischenzeitlichen Personalrochaden haben Familie Beetz eine Menge Geld und den SV Waldhof fast die dritte Liga gekostet.
würde ich mich freuen, wenn man dem Kader eventuell noch die ein oder andere Nachverpflichtung gönnt. Soweit ich weiß waren am Samstag zwei aktuell vereinlose Ex-Spieler im CBS, von denen ich einen uneingeschränkt sofort und den zweiten stark leistungsbezogen nehmen würde, sie lasen die Gerüchteküche...
.
fett 1: das hoffe ich schon seit jahren. jetzt ebenso. gut ist, dass man die Jugend ja jetzt ein bisschen entdeckt hat.
fett 2: welche Spieler sollen das sein?
Das würde mich auch sehr interessieren ....
Ferati und Sulejmani. Sonst gibt es keine vertragslosen Spieler, die mal bei uns gekickt haben, oder? Im Übrigen finde ich den Bericht von Tom wie immer gut, aber solche nebulöse Andeutungen ohne Ross und Reiter zu nennen eher weniger.
glatze hat geschrieben:Von den drei Genannten würde ich nur einen nehmen
Richie Naawu hat geschrieben:Backes hat geschrieben:SVW-AS hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Tom hat geschrieben: Ich hoffe inständig das in die gesamte Struktur jetzt - endlich mal - so etwas wie mittelfristige Kontinuität einkehrt. Die zwischenzeitlichen Personalrochaden haben Familie Beetz eine Menge Geld und den SV Waldhof fast die dritte Liga gekostet.
würde ich mich freuen, wenn man dem Kader eventuell noch die ein oder andere Nachverpflichtung gönnt. Soweit ich weiß waren am Samstag zwei aktuell vereinlose Ex-Spieler im CBS, von denen ich einen uneingeschränkt sofort und den zweiten stark leistungsbezogen nehmen würde, sie lasen die Gerüchteküche...
.
fett 1: das hoffe ich schon seit jahren. jetzt ebenso. gut ist, dass man die Jugend ja jetzt ein bisschen entdeckt hat.
fett 2: welche Spieler sollen das sein?
Das würde mich auch sehr interessieren ....
Ferati und Sulejmani. Sonst gibt es keine vertragslosen Spieler, die mal bei uns gekickt haben, oder? Im Übrigen finde ich den Bericht von Tom wie immer gut, aber solche nebulöse Andeutungen ohne Ross und Reiter zu nennen eher weniger.
Mounir Bouziane, Maurice Deville und Kevin Koffi sind auch vereinslos ...
Vilmar Santos hat geschrieben:Ohne mich jetzt durch die dreißig Seiten geklickt zu haben: Wurde eigentlich schon irgendwo darüber diskutiert, ob der erste Ball von Terrence nicht vielleicht auch schon über der Linie war?
Sah für mich bei mehrfachem Hinschauen fast so aus.
Ferati und Sulejmani
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Ferati und Sulejmani
Ferati unbedingt. Sulejmani kann ich mir allenfalls als Bedienung bei Dimi vorstellen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga