kretsche hat geschrieben:ich höre die Schwaben-Bubis heute noch über unseren Männerfußball lachen.......
Pakkoo hat geschrieben:
Wenn die Jungs nicht mal bei solchen Spielen paar Minuten kriegen, wann dann?
Pakkoo hat geschrieben:Ich träume noch immer von dem Wechsel in der 85. Minute. Du bist 0-2 hinten und wechselst einen 6er ein. Probier doch irgendwas anderes, schmeiß den Rexhepi rein oder von mir aus sogar Yigit, der paar Bälle in die Box hauen kann. Brechstange eben. Aber Thalhammer für Sietan war Wahnsinn.
Rexhepi hatte 33 Scorer in der RL Nord - schlechter als Arase, Abifade oder Shipnoski kanns ja gar nicht werden. Versuchs halt wenigstens, so verbrennst du die Spieler auf der Bank und gibst ein falsches Signal an alle anderen.
Unser Flügel ist wirklich maximal Regionalliga Niveau, etwas Tempo und das wars. Mehr geht da nicht, ab und an wird mal einer reingestolpert.
JB48 hat geschrieben:Pakkoo hat geschrieben:Ich träume noch immer von dem Wechsel in der 85. Minute. Du bist 0-2 hinten und wechselst einen 6er ein. Probier doch irgendwas anderes, schmeiß den Rexhepi rein oder von mir aus sogar Yigit, der paar Bälle in die Box hauen kann. Brechstange eben. Aber Thalhammer für Sietan war Wahnsinn.
Rexhepi hatte 33 Scorer in der RL Nord - schlechter als Arase, Abifade oder Shipnoski kanns ja gar nicht werden. Versuchs halt wenigstens, so verbrennst du die Spieler auf der Bank und gibst ein falsches Signal an alle anderen.
Unser Flügel ist wirklich maximal Regionalliga Niveau, etwas Tempo und das wars. Mehr geht da nicht, ab und an wird mal einer reingestolpert.
Gouras will man ja nicht spielen lassen. Dann sollte man aber Rexhepi wirklich mal eine Chance geben. Seine Stammposition ist doch LA und dort haben wir eine Schwachstelle. Man muss die bestmögliche 11 aufstellen und kann nicht nur nach etwaigen Trainingsleistungen gehen. Gegen Stuttgart war sowohl die Aufstellung als auch die Taktik falsch. Bei den Gegentoren ist man zweimal in Konter gelaufen. Hoffentlich sieht das Trares / das Trainerteam nachträglich auch so.
Pakkoo hat geschrieben:Ich träume noch immer von dem Wechsel in der 85. Minute. Du bist 0-2 hinten und wechselst einen 6er ein. Probier doch irgendwas anderes, schmeiß den Rexhepi rein oder von mir aus sogar Yigit, der paar Bälle in die Box hauen kann. Brechstange eben. Aber Thalhammer für Sietan war Wahnsinn.
DaddyDurstig hat geschrieben:Pakkoo hat geschrieben:Ich träume noch immer von dem Wechsel in der 85. Minute. Du bist 0-2 hinten und wechselst einen 6er ein. Probier doch irgendwas anderes, schmeiß den Rexhepi rein oder von mir aus sogar Yigit, der paar Bälle in die Box hauen kann. Brechstange eben. Aber Thalhammer für Sietan war Wahnsinn.
Den Wechsel habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Wenn er als MS vorne rein wäre für Kopfbälle und man hätte dann hohe Bälle probiert ok, aber auf der 6 machte überhaupt keinen Sinn. Entweder Rexhepi, wie Du sagst, oder wenn schon auf der 6 dann Fein, der auch mal einen tödlichen Pass spielen kann.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga