Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:knarf hat geschrieben:Formal wäre minimum Gelb, tendenziell Rot die richtige Entscheidung gewesen.
Allerdings muss ich sagen, sah das auf den Fernsehbildern deutlich heftiger aus als von der anderen Seite, von der Süd. Der Schippi hat den getroffen, aber es war deutlich, dass er an den Ball wollte und ihm der Treffer sichtbar unangenehm war. Das war meine Wahrnehmung und die einiger Umsitzender. Vielleicht hat das auch der Linienrichter so wahrgenommen. Den Austausch mit der Schiri hätte ich gerne mal gehört. Aber: Einfach Glück gehabt in dem Moment.
Der Austausch der Schiris im Spiel am Freitag wurde übrigens aufgezeichnet:
https://www.liga3-online.de/einblicke-in-den-schiri-funkverkehr-in-rostock-und-mannheim/
Interessant die Diskussion zwischen Fabienne Michel mit Klünter und Boyd.
Die Szene mit Shipnoski ist aber nicht mit dabei.
Keine einzige interessante Szene ist dabei. Damit ist das ganze absolut wertlos. Dem Forums-Vokabular folgend: ein Circle-Jerk, wenn ein solches Werkzeug nur genutzt wird, um zu zeigen wie toll man ist.
Alle Spiele in voller Länge mitschneiden und online stellen - damit wäre was gewonnen.
Kommt darauf an, ob die Szenen der DFB oder Magenta Sport ausgesucht hat.
P.S.: Wenn alle Spiele in voller Länge online gestellt werden sollten, dann bitte aber auch die Trainer und die Spieler verkabeln und mitschneiden.