von Backes » 20.01.2025, 19:02
Richie Naawu hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:
Um welche Szene geht es denn ? Mir ist gar keine elfmeterreife Szene aufgefallen im Stadion ?
Okpala Zweikampf die mit nem Rückpass hinter die SR Grenze endet. Kenny kriegt am Ende gut sichtbar einen mit - klarer Kontakt. Minute weiß ich nimmer, 82-84 ??
Das Problem ist doch auch, dass kaum ein Schiri mehr bei Okpala pfeift, wenn er dann tatsächlich mal getroffen wird, weil er auch so fast bei jeder Aktion zu Boden geht. Wer so oft versucht, einen Freistoß zu schinden, der braucht sich dann nicht wundern, wenn mal nicht gepfiffen wird. Wobei ich hier eher darauf wetten würde, dass der Schiri in dem Kuddelmuddel die Szene gar nicht wahrgenommen hat.
Das ist der Punkt, Okpala fällt bei jedem Luftzug und ist, das muß mal leider so sagen, ein ziemlicher Schauspieler. Das sollte er sich wirklich abgewöhnen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute