Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Übrigens ist die Durchschnittsnote beim BVB bei 3,41, wir sind bei 3,5
Treibt halt Marktwerte. Deshalb auch das Sponsoring der DFL Clubs für den Kicker.
Quelle: vertraut mir, ich weiß das...
Ich denke, Du bist da was ganz Großem auf der Spur ...
Schrieb er, während er zu sich selbst dachte: "die 3,5 für die Waldhöfer ist noch viel zu gut, selbst eine 4,5 wäre noch schmeichelhaft. Dem Schiedsrichtergespann gebe ich diesmal auch nur eine 4, weil es für Dortmund keinen Elfmeter und für den Waldhof keinen Platzverweis gab"
Nö. Ich denke (wie meistens), dass die vergebenen Noten - ebenso wie die meisten Schiedsrichterentscheidungen - in Ordnung gehen. Eine gewisse Fehlertoleranz, die auch den Spielern zugestanden wird, gibt es immer.
Ohne das Spiel in Gänze gesehen zu haben, sehe ich eine Durchschnittsnote von 3,5, mit der in etwa auch der BVB II bewertet wird, für dieses Spiel als normal und nicht als skandalös an. Für Leute, die in jedem Spiel dunkle Mächte am Wirken sehen, habe ich eigentlich nur noch ein müdes Lächeln übrig. Aber heutzutage ist das ja nicht unüblich, dass wenn Zusammenhänge zu komplex sind, gerne Verschwörungstheorien bemüht werden.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)