Auch möglich. Mehr wie 3 Änderungen wird Trares jedenfalls gegenüber dem letzten Spiel mit Sicherheit nicht vornehmen.
Ist ja auch in deiner Aufstellung der Fall (mal von den Positionen abgesehen)
Gaddestädtler hat geschrieben:Fällt Sietan aus, wirds spannend. Entweder kommt Ferati, oder eine defensive Alternative.
cfinest1985 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Fällt Sietan aus, wirds spannend. Entweder kommt Ferati, oder eine defensive Alternative.
Option A: Zaubermaus
Option B: THE HAMMER
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Voelcke und Seegert vorne drin testen. Voelcke hat als einer der wenigen Spieler zug zum Tor und einen guten Abschluss. Und Seegert hat gezeigt, dass er Tore schießen kann. Der könnte auch was mit den Flanken anfangen. Koby ist aber auch eine Idee.
Ein Experiment mit Voelcke und Seegert als Doppelsturm? Warum nicht die gelernten Stürmer Lohkemper und Okpala?
MetalWaldhof hat geschrieben:
Lohkemper ist für mich keiner für 90 Minuten. Lieber erstmal in Watte packen und für den Siegtreffer einwechseln.
cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Lohkemper ist für mich keiner für 90 Minuten. Lieber erstmal in Watte packen und für den Siegtreffer einwechseln.
Aber nur bei einem offenen Schlagabtausch, wo Stürmer, die tief gehen, ihre Stärken ausspielen können.
Lohkemper als Brecher vorne raus bei einem Brickwall Gegner wie Ingolstadt half kaum, wie er im Interview bei Magenta auch selbst anmerkte.
Liegen wir mit einem Tor zurück würde ich der verfehlten Kaderpolitik im Sturm tatsächlich die Kirsche aufsetzen und eher Seegert vorne reinwerfen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga