Blackbalou hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Vielleicht Benatelli und Gouras als Alternative? Gegner mal erschrecken
ich frag jetzt einfach mal. Was hat Gouras, das er hier dauernd gefordert wird?
Gut er darf wieder mit dem Kader trainieren. finde ich gut. Aber was bringt euch hier zur Überzeugung, das er uns hilft?
Er hatte letzte Saison 25 Spiele, wurde entweder ein oder ausgewechselt, 1 Tor 4 Assists. Also berauschend ist anders
Wie gesagt, er hat schon bewiesen dass er ein richtig guter Drittliga Spieler sein kann. Wieso sollte er das verlernt haben? Ich müsste mal in die Statistiken schauen, glaube aber nicht das Gouras letzte Saison mal die Chance hatte mehrere Spiele am Stück eine nennenswerte Spielzeit zu bekommen um in Tritt zu kommen.
Ich glaube dass er ein Spieler ist der Vertrauen braucht.
Und: wir sind auf seiner Position nicht überragend besetzt.
Kobylanski ist Mister Unsichtbar, Arase und Abifade sind limitierte Einwechsel-Spieler.
Da gibt es genug Beispiele in der aktuellen Mannschaft, die mal gut waren und das Kicken mittlerweile "verlernt" haben. Wäre jetzt kein Alleinstellungsmerkmal. Von den Meriten vergangener Tage kannste Dir halt heute nix mehr davon kaufen. Was nicht heißt, dass Trares ihn wieder auf die Spur bekäme. Momentan ist er davon wohl aber noch nicht überzeugt.
Auch wenn ich nicht gefragt war: Also da bin ich überzeugt, dass es die gibt.Blackbalou hat geschrieben:Glaubst du es gibt hier immer noch Menschen die bei irgendeinem Spiel in der dritten Liga von einem Selbstläufer ausgehen?.