Rückrunde kann kommen. Aber Sankt Trares, ehrlich, nach gestern will ich rechts den Yigit sehen sehen und nix annres mehr

Klünter kann in der Liga IV spielen, hat er gestern gezeigt.
Der Yigit macht so viele Kleinigkeiten richtig und hat die nötige Portion Gift im Zweikampf. Merkt man, warum er bei Bayern und der U Auswahl der Türkei war.
Sietan und Riekmann sind unser ZM und von Thalhammer muss da einfach mehr kommen, wenn er spielt.
Was sich generell durch unsere Saison zieht und mich nervt mit solchen Kanten, jedes Mal kassieren wir Eckball Gegentore. Kannst die Uhr nach stellen, selbst "Zwerge" wie Sanne erzielen gegen uns Kopfballtore...
Arase ist wirklich ein Augenschmaus was er zum Teil mit dem Ball am Fuß macht, aber wehe er schließt ab. Gleiches bei Abifade, richtig starkes Spiel, aber der Abschluss. Da kommt Koby rein und er hat ja echt nicht viel gezeigt gestern, aber es langt, dass sein Abschluss bei uns raussticht

Shipnoski auch ein gutes Spiel, da nervt mich etwas die Körpersprache. Immer das Genörgel der Ball muss dahin kommen und da hin, alles weiß er besser. Vielleicht sollte er auch mal seine Laufwege überdenken, von Außen kann man sagen, da ist nicht immer der Passgeber schuld

Gerade wie ich mich wieder über die Abschläge von Bartels aufregen wollte oder seine Strafraumbeherrschung, hält der Bu Dinger. Für mich überragend gestern!
Matriciani gefällt mir als AV auch besser.
Einzige was mich gestern wütend gemacht hat, war der grottige Schiedsrichter. Die Mannschaften haben es ihm echt leicht gemacht und der sieht von 5m nicht diesen Elfmeter. Der Typ dürfte kein Profispiel mehr pfeifen, sowas kotzt mich an. Es gibt 50/50 Entscheidungen aber das

Aber abgesehen davon ein versöhnlicher Jahresabschluss, wir sind auf dem richtigen Weg.