19 | SV Waldhof Mannheim vs. Arminia Bielefeld | 22.12.2024 13.30 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon AuBen » 22.12.2024, 19:14

Seegert und Thalhammer müssten heute jeweils ihre 5. gelbe Karte erhalten haben und fehlen demnach beim Saisonstart gegen Ingolstadt.
AuBen

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 22.12.2024, 19:41

SaFe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Jetzt spielt Yigit, wo Boyd nicht in der Mitte steht - ich fall vom Glauben ab :?
Tolles Spiel von dem Jungen. Klünter als IV hat mir auch gut gefallen. Benatelli und Sietan auch mit starken Spielen. Generell hab ich heute - bis auf Kobylanski - niemanden schlecht gesehen. Die Jungs kämpfen und rackern, aber uns fehlt einfach die Qualität im Abschluss.

Als bekennender Kobylanski-Fan war ich heute wirklich enttäuscht. Das war gar nichts und hat an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin froh, dass jetzt Winterpause ist. Jetzt richtig in die Offensive investieren, dann blicke ich zuversichtlich auf die Rückrunde.

Man hofft ja bei Kobylanski immer auf seine - durchaus vorhandene Antizipation am richtigen Platz zu stehen (hat ja kurz nach seiner Einwechslung fast geklappt), aber für das Team ist das viel zu wenig und wir sind nie so spielbestimmend, dass wir uns so einen Spielertyp leisten können. Seine Standards sind gut, aber auch kein Grund ihn ins Team zu schieben, dafür ist er läuferrisch und vor Allem vom Einsatz her zu schwach.
Rieckmann und Sietan sind für mich im Normalfall gesetzt, Benatelli hat heute überzeugt, wobei er kurz vor der Ecke, die zum Gegentor führt das taktische Foul ziehen muss, das war nicht das erste Mal, dass er im Zweikampf einfach nicht Gelb nimmt für das Team. Thalhammer kann man auch bringen, wobei er für mich einfach nicht den letzten Biß hat, gerade mit seinem Körper müsste da mehr kommen. Fein ist wohl komplett raus bei Trares. Bin gespannt, ob wir einen OM finden und dann auch holen, aber bitte dann einen Spieler, der dort auch laufstark ist. (auf der 10 sind weder Benatelli noch Kobylanski für das System Trares zu gebrauchen.)

Ich hab mir due Szene angeschaut: Benatelli kommt gar nicht in die Zweikampf, weil der Gegner zu schnell war. Da konnte er auch kein Foul ziehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 22.12.2024, 19:42

cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Jetzt spielt Yigit, wo Boyd nicht in der Mitte steht - ich fall vom Glauben ab :?
Tolles Spiel von dem Jungen. Klünter als IV hat mir auch gut gefallen. Benatelli und Sietan auch mit starken Spielen. Generell hab ich heute - bis auf Kobylanski - niemanden schlecht gesehen. Die Jungs kämpfen und rackern, aber uns fehlt einfach die Qualität im Abschluss.

Als bekennender Kobylanski-Fan war ich heute wirklich enttäuscht. Das war gar nichts und hat an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Ich bin froh, dass jetzt Winterpause ist. Jetzt richtig in die Offensive investieren, dann blicke ich zuversichtlich auf die Rückrunde.

Ja.. ich kann mich noch an unsere "Duelle" erinnern als ich die Verpflichtung kritisiert habe mit der Begründung das er nicht mal eine Klasse tiefer Bäume ausgerissen hätte.
Du warst überzeugt das nur fer richtige Trainer benötigt würde..

Das selbe würden wir bei Valle und anderen erleben.

Leistungen die 3 oder mehr Jahre her sind lassen sich nicht mehr reproduzieren

Deine Begründung war damals Quatsch, und ist sie heute noch :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Enrico » 22.12.2024, 19:57

In Anbetracht dessen das Bielefeld keine Laufkundschaft ist und wir doch recht viele Ausfälle zu beklagen haben bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Der bringt uns außerdem die Erkenntnis das selbst unsere „Rumpftruppe“ ohne Boyd mithalten kann wenn alle alles reinwerfen, das macht Hoffnung für den Klassenerhalt.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cfinest1985 » 22.12.2024, 21:24

Enrico hat geschrieben:In Anbetracht dessen das Bielefeld keine Laufkundschaft ist und wir doch recht viele Ausfälle zu beklagen haben bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Der bringt uns außerdem die Erkenntnis das selbst unsere „Rumpftruppe“ ohne Boyd mithalten kann wenn alle alles reinwerfen, das macht Hoffnung für den Klassenerhalt.

Jep und mit nem Vollstrecker wie Lohkemper bald noch mehr.

Haching übrigens, Gedankensprung, wird von ihrer koop mit den Bayern wenig haben.
Die werden ihre erste Nachwuchsgarde in der 3.liga einsetzen, was runterfällt darf nach Haching.
Besser als Nix aber auch net mehr.
cfinest1985

Beitragvon N-Blockler » 22.12.2024, 22:18

Die Zuschauerentwicklung ist - trotz Tabellenplatz - erfreulich.
N-Blockler

Beitragvon rastele » 22.12.2024, 22:48

Es gibt keine B Note.
Heute haben wir 2 Punkte liegen lassen.
Wir haben eine eklatante Abschlußschwäche.
3 Punkte nach hinten ist kein Polster.
Und gegen die Schiris müssen wir auch noch spielen.
rastele

Beitragvon ReJuRei » 23.12.2024, 08:29

Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung, und in Anbetracht der guten Chancen, die auch Bielefeld hatte, geht der Punkt alles in allem in Ordnung. Natürlich hatten wir auch Chancen das Ding noch zu ziehen klar. Ich bin positiv und zuversichtlich gestimmt für die Rückrunde und hoffe, wir können da weitermachen Wo wir jetzt aufgehört haben.

Ich als Bematelli Kritiker Hoffe, dass er an der Leistung von gestern anknüpfen kann. Das war meiner Meinung nach sein bestes Spiel.
Wir haben uns viele sehr gute Situationen herausgespielt und waren in der Lage, mit einem Gegner wie Bielefeld problemlos mitzuhalten und das mit dem ein oder anderen wichtigen Ausfall.

Für mich ist eine Sache, aber nicht verständlich. Ein Kobylanski darf nicht immer anderen Spielern vorgezogen werden. Er zeigt wirklich überhaupt keinen Einsatz, was Soldat zum Beispiel ein Rexhepi denken ? Das verstehe ich überhaupt nicht warum der Junge nicht für ihn kommt.

Das Thema Kobylański ist für mich auch durch.

Ebenso bin ich gespannt, ob wir noch jemanden verpflichten
ReJuRei

Beitragvon rayoyers » 23.12.2024, 09:00

Mit dieser Rumpftruppe so aufzutreten.....ich bin immer noch sehr zufrieden. Rexhepi hätte gestern mit Sicherheit mehr Einsatz gezeigt. Hätte Koby das Ding flach ins Eck versenkt, wäre er heute der Held. Hätte Wäre Dies Das. Yigit sollte mehr Zeit bekommen. Das war bockstark!!!
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

Beitragvon ReJuRei » 23.12.2024, 09:25

rayoyers hat geschrieben:Mit dieser Rumpftruppe so aufzutreten.....ich bin immer noch sehr zufrieden. Rexhepi hätte gestern mit Sicherheit mehr Einsatz gezeigt. Hätte Koby das Ding flach ins Eck versenkt, wäre er heute der Held. Hätte Wäre Dies Das. Yigit sollte mehr Zeit bekommen. Das war bockstark!!!

Ich kann ja nur für mich sprechen, bei mir wäre er auch nicht der Held gewesen, wenn er das Tor macht.
Wenn man ganz ehrlich ist, hat der ein oder andere gute Standard oder Tor über seine dürftigen Leistungen hinweg getäuscht.
Ein Spieler, der einmal sehr viel Potenzial hatte, dreht nun so auf. Für mich ist es vollkommen klar, warum er zwischenzeitlich in der Regionalliga war. Man kann schlecht spielen, keine Frage aber das gestern war komplett Alibi. So Leute brauchen wir nicht und sind absolut kein Mehrwert für die Mannschaft, sondern eher das Gegenteil nämlich Gift. Wenn dieses auftreten auch noch mit Einsatzzeiten belohnt wird, wird klares in der Rückrunde ein Problem haben.

Am liebsten wäre mir, er würde im Winter abgegeben werden, kann ihn nicht mehr sehen
ReJuRei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige