Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Bin gespannt ob Ferati und Lohkemper schon von Anfang an spielen können. Aktuell wärem Ferati, Becker und Lohkemper wohl unsere offensive Bestbesetzung.
Sehe ich auch so, und bitte noch Voelcke auf LA dazu, aber das wird unser Trainer wohl anders sehen.

Geh ich mit bis auf Voelcke, weil wir sonst niemanden mehr auf der Bank haben der LV spielen könnte und ich nicht glaube, dass Trares Shippi und Arase draußen lässt. Gibt ja auch eigentlich keinen Anlass
Vom Wollen und vom Kampf kann man Shippi und Arase keinen Vorwurf machen. Sie treffen aber leider oft vor dem Tor die falschen Entscheidungen. Und es gibt meiner Meinung schon einen Anlass beide draußen zu lassen. Wir schießen momentan keine Tore. Daran sind beide nicht alleine schuld, wir müssen aber neue Impulse setzen. Deshalb Voelcke und Lohkemper auf die Aussenbahnen.
Und als linker Verteidiger können wir auf die Bank ja Sechelmann setzen. Der hat das ja schon gespielt. Vielleicht nicht der optimale Ersatz, aber meiner Meinung sollte Voelcke von Beginn spielen.