masc1907 hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Trainer werden durch den Aufsichtsrat entlassen und eingestellt. Das wurde bei uns offen kommuniziert und ist in Anbetracht der Tragweite auch vollkommen richtig. Auch Kientz durfte das nicht!
Inwieweit die Meinung von Loviso dabei gehört und berücksichtigt wird, werden wir vermutlich nie erfahren. Insoweit ist die Diskussion müßig…
Vollkommen richtig? Wer hat denn im Aufsichtsrat die sportliche Expertise den Trainer richtig beurteilen zu können?
Die Beetzes entscheiden viel und haben vom Fußball wenig Ahnung. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Eines der großen Probleme wie ich finde. Ein Beratergremium lehnen sie ja mit Blick auf eine schnellere Entscheidungsfindung ab.
BastiB hat geschrieben:Bartels, Sechelmann, Rieckmann, Abifade. Nichts gegen die Jungs persönlich - sogar ganz im Gegenteil. Aber dass die alle jetzt mittendrin oder nahe dran an der ersten 11 sind, zeigt doch leider irgendwo schon, wie die letzte Transferphase einzuordnen ist. Sind für mich alles Spieler, für die 3. Liga gerade so das Maximum darstellt. Und so sieht es dann eben auch für uns insgesamt aus...
SVW-AS hat geschrieben:BastiB hat geschrieben:Bartels, Sechelmann, Rieckmann, Abifade. Nichts gegen die Jungs persönlich - sogar ganz im Gegenteil. Aber dass die alle jetzt mittendrin oder nahe dran an der ersten 11 sind, zeigt doch leider irgendwo schon, wie die letzte Transferphase einzuordnen ist. Sind für mich alles Spieler, für die 3. Liga gerade so das Maximum darstellt. Und so sieht es dann eben auch für uns insgesamt aus...
Kurz nach der Einwechslung von Sechelmann fiel das 1:1 . Eigentlich ist Sechelmann in der Abwehr zuhause, richtig ? Wo war er beim 1:1 ?
masc1907 hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Trainer werden durch den Aufsichtsrat entlassen und eingestellt. Das wurde bei uns offen kommuniziert und ist in Anbetracht der Tragweite auch vollkommen richtig. Auch Kientz durfte das nicht!
Inwieweit die Meinung von Loviso dabei gehört und berücksichtigt wird, werden wir vermutlich nie erfahren. Insoweit ist die Diskussion müßig…
Vollkommen richtig? Wer hat denn im Aufsichtsrat die sportliche Expertise den Trainer richtig beurteilen zu können?
Die Beetzes entscheiden viel und haben vom Fußball wenig Ahnung. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Eines der großen Probleme wie ich finde. Ein Beratergremium lehnen sie ja mit Blick auf eine schnellere Entscheidungsfindung ab.
AuBen hat geschrieben:SVW-AS hat geschrieben:BastiB hat geschrieben:Bartels, Sechelmann, Rieckmann, Abifade. Nichts gegen die Jungs persönlich - sogar ganz im Gegenteil. Aber dass die alle jetzt mittendrin oder nahe dran an der ersten 11 sind, zeigt doch leider irgendwo schon, wie die letzte Transferphase einzuordnen ist. Sind für mich alles Spieler, für die 3. Liga gerade so das Maximum darstellt. Und so sieht es dann eben auch für uns insgesamt aus...
Kurz nach der Einwechslung von Sechelmann fiel das 1:1 . Eigentlich ist Sechelmann in der Abwehr zuhause, richtig ? Wo war er beim 1:1 ?
Sechelmann einen Vorwurf beim Gegentor zu machen wäre jetzt auch nicht richtig. Matriciani hat den Freistoß verursacht und sein direkter Gegenspieler macht danach das Tor. Was soll Sechelmann da machen. Zum Sechelmann Wechsel : ich war überrascht, dass der Wechsel so statt gefunden hat. Eigentlich hätte ich mit einem positionstreuen Wechsel gerechnet, nämlich Fein für Rieckmann und nicht Sechelmann. Damit hätte man eventuell nochmals etwas für den Ballbesitz machen können. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga