05 | Hansa Rostock vs. SV Waldhof Mannheim | 14.09.2024 14.00 Uhr

14. Platz | 29 Spiele | 9 Siege - 9 Unentschieden - 11 Niederlagen | 35:34 Tore | 36 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 16.09.2024, 13:15

Antwerpen kümmert sein Image und nicht die Leistung der Schiedrichter.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 16.09.2024, 13:55

Ein Rostocker stand beim Gegentor ja schon ziemlich zentral hinter der Abwehrreihe. Und das ja sicher nicht deshalb, damit er endlich auch mal freie Sicht aufs Tor hat, sondern um im Weg rumzustehen. Eine ähnliche Situation gabs später auch auf der Gegenseite, ich glaub vor Boyds Abseitstreffer. Da ist Arase rechts hinter der Abwehr rumgewieselt. So ganz koscher find ich dieses Verhalten nicht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon gamecubler » 16.09.2024, 14:05

Rafati sagt nur nichts weil er danach nicht gefragt wurde,
gamecubler

Beitragvon SVW_Fan » 16.09.2024, 14:27

masc1907 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Trainer werden durch den Aufsichtsrat entlassen und eingestellt. Das wurde bei uns offen kommuniziert und ist in Anbetracht der Tragweite auch vollkommen richtig. Auch Kientz durfte das nicht!

Inwieweit die Meinung von Loviso dabei gehört und berücksichtigt wird, werden wir vermutlich nie erfahren. Insoweit ist die Diskussion müßig…

Vollkommen richtig? Wer hat denn im Aufsichtsrat die sportliche Expertise den Trainer richtig beurteilen zu können?
Die Beetzes entscheiden viel und haben vom Fußball wenig Ahnung. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Eines der großen Probleme wie ich finde. Ein Beratergremium lehnen sie ja mit Blick auf eine schnellere Entscheidungsfindung ab.

Ich habe ja nicht behauptet, dass der aktuelle AR dazu fachlich entsprechend kompetent besetzt ist ;)

Aber dass eine so weitreichende Entscheidung nicht von einer Person getroffen wird, die ggf. selbst nur versucht aus der Schusslinie zu kommen, versteht sich von selbst.

Abgesehen davon spreche ich Herrn Loviso ebenso die fachliche Kompetenz für diese Entscheidung ab.
Keine höherklassige Erfahrung als Spieler, null Erfahrung als Trainer gepaart mit null Erfahrung als Sportdirektor. Was qualifiziert ihn, Antwerpen zu entlassen?
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon SVW-AS » 16.09.2024, 18:28

BastiB hat geschrieben:Bartels, Sechelmann, Rieckmann, Abifade. Nichts gegen die Jungs persönlich - sogar ganz im Gegenteil. Aber dass die alle jetzt mittendrin oder nahe dran an der ersten 11 sind, zeigt doch leider irgendwo schon, wie die letzte Transferphase einzuordnen ist. Sind für mich alles Spieler, für die 3. Liga gerade so das Maximum darstellt. Und so sieht es dann eben auch für uns insgesamt aus...

Kurz nach der Einwechslung von Sechelmann fiel das 1:1 . Eigentlich ist Sechelmann in der Abwehr zuhause, richtig ? Wo war er beim 1:1 ?
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

Beitragvon AuBen » 16.09.2024, 18:46

SVW-AS hat geschrieben:
BastiB hat geschrieben:Bartels, Sechelmann, Rieckmann, Abifade. Nichts gegen die Jungs persönlich - sogar ganz im Gegenteil. Aber dass die alle jetzt mittendrin oder nahe dran an der ersten 11 sind, zeigt doch leider irgendwo schon, wie die letzte Transferphase einzuordnen ist. Sind für mich alles Spieler, für die 3. Liga gerade so das Maximum darstellt. Und so sieht es dann eben auch für uns insgesamt aus...

Kurz nach der Einwechslung von Sechelmann fiel das 1:1 . Eigentlich ist Sechelmann in der Abwehr zuhause, richtig ? Wo war er beim 1:1 ?

Sechelmann einen Vorwurf beim Gegentor zu machen wäre jetzt auch nicht richtig. Matriciani hat den Freistoß verursacht und sein direkter Gegenspieler macht danach das Tor. Was soll Sechelmann da machen. Zum Sechelmann Wechsel : ich war überrascht, dass der Wechsel so statt gefunden hat. Eigentlich hätte ich mit einem positionstreuen Wechsel gerechnet, nämlich Fein für Rieckmann und nicht Sechelmann. Damit hätte man eventuell nochmals etwas für den Ballbesitz machen können. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.
AuBen

Beitragvon jaegermeister » 16.09.2024, 18:50

masc1907 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Trainer werden durch den Aufsichtsrat entlassen und eingestellt. Das wurde bei uns offen kommuniziert und ist in Anbetracht der Tragweite auch vollkommen richtig. Auch Kientz durfte das nicht!

Inwieweit die Meinung von Loviso dabei gehört und berücksichtigt wird, werden wir vermutlich nie erfahren. Insoweit ist die Diskussion müßig…

Vollkommen richtig? Wer hat denn im Aufsichtsrat die sportliche Expertise den Trainer richtig beurteilen zu können?
Die Beetzes entscheiden viel und haben vom Fußball wenig Ahnung. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Eines der großen Probleme wie ich finde. Ein Beratergremium lehnen sie ja mit Blick auf eine schnellere Entscheidungsfindung ab.

Und das ist halt der größte Witz da bei uns in den letzten Jahren eben nicht schnell entschieden wurde sondern man immer zu lange gewartet hat sei es Neithardt, Rehm oder Antwerpen.
jaegermeister

Beitragvon Kridikä » 16.09.2024, 19:03

Wenn ein Beratergremium, dann mit Fussballkompetenz ja… aber bitte nicht mit Waldhof Mentalität. Sonst haben wir pro Saison vier Trainer und drei sportliche Leiter ;-)
Kridikä

Beitragvon DaddyDurstig » 17.09.2024, 10:51

AuBen hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:

Sechelmann einen Vorwurf beim Gegentor zu machen wäre jetzt auch nicht richtig. Matriciani hat den Freistoß verursacht und sein direkter Gegenspieler macht danach das Tor. Was soll Sechelmann da machen. Zum Sechelmann Wechsel : ich war überrascht, dass der Wechsel so statt gefunden hat. Eigentlich hätte ich mit einem positionstreuen Wechsel gerechnet, nämlich Fein für Rieckmann und nicht Sechelmann. Damit hätte man eventuell nochmals etwas für den Ballbesitz machen können. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Der Rostocker hat das Tor mit dem Fuß gemacht. So tief hätte der Ball nie im Leben kommen dürfen, der hätte davor in Kopfhöhe schon raus geköpft werden müssen. Da ist der Hauptfehler passiert.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Vorherige

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige