17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 03.12.2023, 15:03

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Also: Kompp raus, die Euphorie mit auf's Heimspiel nach Sandhausen nehmen, dort 3 Punkte holen, und in der Winterpause Vollgas nachlegen!

So würde ich das auch angehen.


Dass Kompp weg muss, da sind wir uns denke ich alle einig.
Aber aus sportlicher Sicht hätte das absolut null impact auf die Mannschaft. Warum sollte das bei den Spielern eine Euphorie auslösen?


Die Euphorie kommt von der Tribüne und reißt die Mannschaft mit!! *kopfball*
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12745
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 03.12.2023, 15:11

Kann man jetzt bitte handeln? Erneut scheint nichts zu passieren - warum rennt man sehenden Auges so in den. Abgrund?

Das Mindeste, was passieren muss, ist doch jetzt die Position des Sportdirektors neu zu besetzen.

Ich finde es ja echt toll, dass Okpala hoch gezogen wird - wem von uns gefällt das nicht. Aber was ist das für ein Offenbarungseid von Schork, dass er keinen Stürmer verpflichten konnte, der besser als das Eigengewächs mit 19 Jahren ist!? Das ist unfassbar übel.

Beetz hat angekündigt, dass Geld für Neuverpflichtungen da ist - mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass Schork auch nur noch einen Euro für den SVW ausgeben darf. Der Typ ist, mit Verlaub, auf dieser Position ein Vollversager. Er kann ja gerne im Verein bleiben, soll ein netter Typ sein, aber er muss dann ins 2. Glied rücken. Wäre zwar ein extrem teurer Scout, aber ein neuer sportlicher GF würde mir Hoffnung machen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11411
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 03.12.2023, 15:21

Lenny hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Same procedere as every week.

Leute, gebt´s doch einfach auf. Ohne Trainerwechsel und Spielerneuverpflichtungen wird das genau der gleiche Müll wie die letzten 8 von 9 Spielen.

Es bleibt nur das Prinzip Hoffung, dass unsere Konkurrenten bis Weihnachten nicht zu stark davonziehen.

Also kleiner Tipp:
Geht auf den Weihnachtsmarkt, räumt Euren Keller auf, geht Weihnachtsgeschenke einkaufen, starrt ne weiße Wand an…

Egal, es ist so ziemlich alles interessanter als sich heute diesen Müll im CBS anzutun.

Ausnahme sind die Ultras, die lassen sich gerne verarschen und würden sonst anderswo Stress machen wie einst gegen Uerdingen.


Sich selbst "Waldhof-fanatisch" zu nennen und dann im Forum dazu aufzurufen, nicht ins Stadion zu gehen, ist echt komplett daneben!

Aber dann von ganzem Herzen "blau und schwarz" mitsingen, wenn es mal wieder läuft!?

*plus1*

Jetzt haben wir seit fast 10 Jahren die erste zugegeben dramatische sportliche Krise und dann geht „man“ nicht mehr ins Stadion und feuert die Buwe an? Jetzt erst Recht, zumindest sehe ich das so. Ich bin auch Waldhof-Fan und kein Schönwetterfan von Hoffenheim oder so.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 15354
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 03.12.2023, 15:25

Backes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Same procedere as every week.

Leute, gebt´s doch einfach auf. Ohne Trainerwechsel und Spielerneuverpflichtungen wird das genau der gleiche Müll wie die letzten 8 von 9 Spielen.

Es bleibt nur das Prinzip Hoffung, dass unsere Konkurrenten bis Weihnachten nicht zu stark davonziehen.

Also kleiner Tipp:
Geht auf den Weihnachtsmarkt, räumt Euren Keller auf, geht Weihnachtsgeschenke einkaufen, starrt ne weiße Wand an…

Egal, es ist so ziemlich alles interessanter als sich heute diesen Müll im CBS anzutun.

Ausnahme sind die Ultras, die lassen sich gerne verarschen und würden sonst anderswo Stress machen wie einst gegen Uerdingen.


Sich selbst "Waldhof-fanatisch" zu nennen und dann im Forum dazu aufzurufen, nicht ins Stadion zu gehen, ist echt komplett daneben!

Aber dann von ganzem Herzen "blau und schwarz" mitsingen, wenn es mal wieder läuft!?

*plus1*

Jetzt haben wir seit fast 10 Jahren die erste zugegeben dramatische sportliche Krise und dann geht „man“ nicht mehr ins Stadion und feuert die Buwe an? Jetzt erst Recht, zumindest sehe ich das so. Ich bin auch Waldhof-Fan und kein Schönwetterfan von Hoffenheim oder so.


Die sportliche Krise ist für mich sicher kein Grund zuhause zu bleiben.
Sollte Kompp nicht rausfliegen, ist das ne andere Sache - dann ist jeglicher Kredit verspielt und es bleibt nur die Maßnahme des Liebes- (und Geld) Entzugs.
Hier muss Beetz handeln, und zwar asap. Alles andere ist grob Geschäfts- und Vereinsschädigend

Edit: Zieht man das nicht durch, ist es mMn wie sich über Kinderarbeit zu beschweren, und bei H&M zu kaufen, oder Mastbetriebe zu kritisieren, dann aber im Discounter beim Kilo Schweinehack für 1,99 € zuzuschlagen....
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12745
Registriert: 10.09.2008, 14:30

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 03.12.2023, 15:31

Wieder ne (verlorene) Woche um und wieder hat sich nix getan.
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7428
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 03.12.2023, 15:58

Die Startaufstellung war ja noch ganz ok, wenn man sich die Qualität des Kaders ansieht. Karbstein im hoffentlich vorhandenen Wissen um Dauerweiteinwerfer Malone draussen zu lassen, war schon riskant.
Dass Okpala den Neuverpflichtungen Herrmann, Arase, Abifade, Gattermayer usw. und auch Sohm voraus ist, spricht nicht für Schork und Rehm, sofern er bei diesen Transfers mitreden durfte (was ich eigentlich erwarte!). Aber dann in der zweiten Halbzeit trotz ständiger Standards und Malones Weitwürfen den kopfballstärksten Abwehrspieler weiterhin draussen zu lassen, den völlig verwirrten und abermals unproduktiven Arase, den Phlegmatiker Herrmann, der mit sich selbst schon viel zu viel auf dem holprigen Acker zu tun hatte, neben dem schon relativ statischen Sohm zu bringen, was sollte das eigentlich, Herr Rehm??? Ein Lockl, der Abspiele im Gegensatz zu Arase und Hermann auch anbringen kann, wäre gefragt gewesen, um mehr Linie und Ruhe ins Spiel zu bringen. Und Taz eben auch.

Völlig unverständlich. Trotzdem wäre mit den Torchancen von Gouras, Sohm, Bahn und dem zu Unrecht verweigerten Elfmeter (Hawkins) etwas drin gewesen. Die Ingolstädter waren durchaus zu schlagen, dann sollte man aber als Trainer nicht ständig die Problemspieler bringen.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1386
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon JB48 » 03.12.2023, 16:30

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Also: Kompp raus, die Euphorie mit auf's Heimspiel nach Sandhausen nehmen, dort 3 Punkte holen, und in der Winterpause Vollgas nachlegen!

So würde ich das auch angehen.


Dass Kompp weg muss, da sind wir uns denke ich alle einig.
Aber aus sportlicher Sicht hätte das absolut null impact auf die Mannschaft. Warum sollte das bei den Spielern eine Euphorie auslösen?

Bei den Fans könnte dies aber schon sowas wie "Euphorie" auslösen. Und vielleicht kommen dann auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Kompp muss gehen!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
Benutzeravatar
JB48
 
Beiträge: 3020
Registriert: 11.09.2008, 08:14
Wohnort: Brühl / Nordbaden

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon gese » 03.12.2023, 17:31

JB48 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Also: Kompp raus, die Euphorie mit auf's Heimspiel nach Sandhausen nehmen, dort 3 Punkte holen, und in der Winterpause Vollgas nachlegen!

So würde ich das auch angehen.


Dass Kompp weg muss, da sind wir uns denke ich alle einig.
Aber aus sportlicher Sicht hätte das absolut null impact auf die Mannschaft. Warum sollte das bei den Spielern eine Euphorie auslösen?

Bei den Fans könnte dies aber schon sowas wie "Euphorie" auslösen. Und vielleicht kommen dann auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion. Kompp muss gehen!


Denke ich auch. Das ließe sich auch gut als Schulterschluss mit der Basis und dem Schließen der eigenen Reihen für den Abstiegskampf verkaufen. Es zählt nur der Klassenerhalt, wer dem Verein schadet muss weg und die letzten Aufrechten nehmen den Abstiegskampf an. Dazu noch 3 richtig gute Verpflichtungen und man kann bestimmt ne kleine Euphorie und Steigerung des Kampfeswillen erreichen. Hält aber bestimmt nur 4-5 Spiele. Wenn da dann nichts Zählbares rausspringt, ebbt das ganz schnell wieder ab.
Aber man sollte es zumindest versuchen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
Benutzeravatar
gese
 
Beiträge: 1022
Registriert: 20.07.2013, 13:58

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 03.12.2023, 17:38

Milder1 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Den Absatz mit Bartels und Hawryluk kapiere ich nicht. Hier ist man sich doch relativ einig, dass Hawryluk mehr überzeugt hat.

Ich hoffe sehr, dass er, Zok und Okpala auch Verträge für die Regionalliga haben.


schaut euch mal das Interview gestern von Okpala an------
wenn es dumm läuft ist der in der Winterpause schon weg.
er hat die Frage nicht komplett abgewimmelt........


Ich fand die Frage voll daneben.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22783
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

17 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 02.12.2023 14.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 03.12.2023, 17:47

Nachdem Teil 1 der Forderungen des Pöbels erhört und Seegert aufgestellt wurde, kann doch jetzt Teil 2 folgen und Kompp geschasst werden. Allerdings entscheidet das eine Rehm, das andere jedoch Beetz. Mal schauen, was passiert.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3525
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534