cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Haste ihr klar gemacht, dass sie das Trikot ausziehen muss?
Ich wurde mit nem Stachel bedroht !
Wofür beauftragen wir eigentlich Security ??!
Editierer hat geschrieben:Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.
Szene 9: Eine Klärungsaktion seines Mitspielers bekommt Abdoulaye Kamara (Dortmund II) an den Arm. Mannheim fordert Elfmeter, die Pfeife von Schiedsrichter Lukas Benen bleibt stumm. [TV-Bilder – ab Minute 36:45]
Babak Rafati: Im Dortmunder Strafraum klärt ein Mitspieler von Kamara den Ball, und von da aus springt diesem das Spielgerät aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm angelegt und in natürlicher Haltung, sodass kein strafbares Handspiel vorliegt. Eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.
Backes hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.
Naja, letzte Saison hat er in 3 aufeinander folgenden Spielen (Duisburg, 1860, Osnabrück) 6 Tore gemacht, und da auch 2 nicht gerade einfache. War das nur Zufall oder Glück?
Backes hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.
Naja, letzte Saison hat er in 3 aufeinander folgenden Spielen (Duisburg, 1860, Osnabrück) 6 Tore gemacht, und da auch 2 nicht gerade einfache. War das nur Zufall oder Glück?
Gaddestädtler hat geschrieben:Rafati wieder...:Szene 9: Eine Klärungsaktion seines Mitspielers bekommt Abdoulaye Kamara (Dortmund II) an den Arm. Mannheim fordert Elfmeter, die Pfeife von Schiedsrichter Lukas Benen bleibt stumm. [TV-Bilder – ab Minute 36:45]
Babak Rafati: Im Dortmunder Strafraum klärt ein Mitspieler von Kamara den Ball, und von da aus springt diesem das Spielgerät aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm angelegt und in natürlicher Haltung, sodass kein strafbares Handspiel vorliegt. Eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.
Auch hier hab ich offenbar ein anderes Spiel gesehen
Der Arm war für mein Verständnis ganz klar NICHT angelegt, und die Körperfläche war vergrößert. Ich bin kein Freund dieser unsinnigen Regel, aber laut Regelwerk hätte es für mein Verständnis Elfmeter geben müssen.
cahe hat geschrieben:(…) Du bist sonst auch absolut kein Kind der Traurigkeit und machst zumindest indirekte Gewaltandrohungen. (…)
MetalWaldhof hat geschrieben:Der Bullshit den du verzapfst ist echt schwer zu ertragen. Hab selten so einen dumm konstruiertes Strohmannargument gesehen. Herzlichen Glückwunsch du hast den "Licht an, aber keiner daheim"-Award gewonnen.
hallogenscher hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Ich persönlich bin und werde wohl auch kein Fan mehr von Sommer( wobei er heute nach Einwechselung tatsächlich gut gespielt hat ) aber eigene Spieler am Auto dumm anlabern ist halt einfach richtig richtig dumm… sowas spricht sich auch rum.. da brauchen wir uns nicht wundern wenn irgendwann bestimmte Spieler keinen Bock haben zu uns zu kommen!!
Solange Willy für uns spielt, darf er zwar wie jeder andere Spieler auch kritisiert werden wenn er scheisse spielt, aber Spieler bedrohen oder ähnliches geht absolut nicht! Das schadet uns massiv, auf so vielen Ebenen.
Da bin ich bei dir! Wenn er wirklich am Auto persönlich dumm angemacht wurde, dann ist das zwar noch keine Bedrohung, aber geht definitiv viel zu weit! Pfiffe von den Tribünen sind jedoch eine legitime Meinungsäußerung gegenüber einem Spieler, der halt in den letzten Monaten mehr durch Selbstdarstellung als gute Leistung für unseren SVW auf sich aufmerksam gemacht hat.
Dein Ernst? Sommer darf man auspfeifen? Einen eigenen Spieler, der eingewechselt wird bei einem Spiel, das auf der Kippe steht?
Was hat er denn gemacht? Hat er die Dortmunder als Zigeuner beschimpft? Ach ne, das waren ja die oberkörperfreien Männer von der Ost, die du immer so verteidigst.
Merkst du nicht, dass die Anmache beim Auto einfach nur der nächste Schritt ist?
Und: gute Leistungen in den letzten Monaten hat er keine gezeigt? Ist dir entgangen, dass er verletzt war?
Das ist echt bodenlos, dass du solches Verhalten rechtfertigst.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga