05 | SV Waldhof Mannheim vs Borussia Dortmund II | Sa, 20.08.2022 14.00 UhrUhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Editierer » 23.08.2022, 11:05

Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 23.08.2022, 11:07

cfinest1985 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Haste ihr klar gemacht, dass sie das Trikot ausziehen muss?

Ich wurde mit nem Stachel bedroht !
Wofür beauftragen wir eigentlich Security ??! :mrgreen: :mrgreen:

nicht jede biene hat nen stachel :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Backes » 23.08.2022, 11:08

Editierer hat geschrieben:Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.

Naja, letzte Saison hat er in 3 aufeinander folgenden Spielen (Duisburg, 1860, Osnabrück) 6 Tore gemacht, und da auch 2 nicht gerade einfache. War das nur Zufall oder Glück?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Gaddestädtler » 23.08.2022, 11:08

Rafati wieder...:

Szene 9: Eine Klärungsaktion seines Mitspielers bekommt Abdoulaye Kamara (Dortmund II) an den Arm. Mannheim fordert Elfmeter, die Pfeife von Schiedsrichter Lukas Benen bleibt stumm. [TV-Bilder – ab Minute 36:45]

Babak Rafati: Im Dortmunder Strafraum klärt ein Mitspieler von Kamara den Ball, und von da aus springt diesem das Spielgerät aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm angelegt und in natürlicher Haltung, sodass kein strafbares Handspiel vorliegt. Eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.

Auch hier hab ich offenbar ein anderes Spiel gesehen *0103*
Der Arm war für mein Verständnis ganz klar NICHT angelegt, und die Körperfläche war vergrößert. Ich bin kein Freund dieser unsinnigen Regel, aber laut Regelwerk hätte es für mein Verständnis Elfmeter geben müssen.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Gaddestädtler

Beitragvon mischamei » 23.08.2022, 11:10

Backes hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Er ist kein Mittelstürmer aus meiner Sicht. Zu klein, nicht kaltschnäutzig und zu langsam. Ist ein Kämpfer und trifft mal wenn er alleine vor dem Tor steht - ja. Aber das braucht man wenn man jmd einwechselt, die gegnerische Abwehr platt ist und man auf Konter spielt.

Naja, letzte Saison hat er in 3 aufeinander folgenden Spielen (Duisburg, 1860, Osnabrück) 6 Tore gemacht, und da auch 2 nicht gerade einfache. War das nur Zufall oder Glück?

na ja er hatte da einen lauf der jäh unterbrochen wurde... warum auch immer :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Editierer » 23.08.2022, 11:14

Backes hat geschrieben:

Wie du schon geschrieben hast. Dadurch dass er solche Leistungen nur seeehr punktuell bringt isses wohl nicht so, dass es Qualität ist, sondern vielleicht etwas Qualität gepaart mit Glück.
Editierer

Beitragvon HyperionPL » 23.08.2022, 11:23

Gaddestädtler hat geschrieben:Rafati wieder...:

Szene 9: Eine Klärungsaktion seines Mitspielers bekommt Abdoulaye Kamara (Dortmund II) an den Arm. Mannheim fordert Elfmeter, die Pfeife von Schiedsrichter Lukas Benen bleibt stumm. [TV-Bilder – ab Minute 36:45]

Babak Rafati: Im Dortmunder Strafraum klärt ein Mitspieler von Kamara den Ball, und von da aus springt diesem das Spielgerät aus kurzer Entfernung an den Arm. Dabei ist der Arm angelegt und in natürlicher Haltung, sodass kein strafbares Handspiel vorliegt. Eine richtige Entscheidung, weiterspielen zu lassen.

Auch hier hab ich offenbar ein anderes Spiel gesehen *0103*
Der Arm war für mein Verständnis ganz klar NICHT angelegt, und die Körperfläche war vergrößert. Ich bin kein Freund dieser unsinnigen Regel, aber laut Regelwerk hätte es für mein Verständnis Elfmeter geben müssen.

Korrekt, seh ich ganz genauso.
Wo ist denn unser Schiedsrichter hier? Wer war das das letzte Mal? *0103*
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon Barackler » 23.08.2022, 11:26

cahe hat geschrieben:(…) Du bist sonst auch absolut kein Kind der Traurigkeit und machst zumindest indirekte Gewaltandrohungen. (…)

Ein Kind von Traurigkeit bin ich wirklich nicht. Bin Fan von direkter und unverblümter Sprache, wir sind ja schließlich uffm Waldhof und nicht auf dem Opernball.

Aber wo habe ich indirekte Gewaltandrohungen gemacht? Ich bin zwar der Meinung, dass es ok ist, wenn sich Hools vs. Hools oder Ultras vs. Ultras gegenseitig auf die Batterie geben, solange keine Unbeteiligten mit reingezogen werden. Meine Sache ist das nicht, aber wem‘s gefällt…

Aber Gewaltandrohungen von mir? Wo?
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon Smash the Reds » 23.08.2022, 11:36

MetalWaldhof hat geschrieben:Der Bullshit den du verzapfst ist echt schwer zu ertragen. Hab selten so einen dumm konstruiertes Strohmannargument gesehen. Herzlichen Glückwunsch du hast den "Licht an, aber keiner daheim"-Award gewonnen.

Wenn du mich meinst kann ich dich nur auslachen. Wenn ich nicht die Wahrheit sage dann bitte das Gegenteil beweisen.
Aber das kannst du mir gerne im Stadion erklären weil es hier nichts zu suchen hat . Bin dafür immer offen, gerne PN.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Barackler » 23.08.2022, 11:58

hallogenscher hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Ich persönlich bin und werde wohl auch kein Fan mehr von Sommer( wobei er heute nach Einwechselung tatsächlich gut gespielt hat ) aber eigene Spieler am Auto dumm anlabern ist halt einfach richtig richtig dumm… sowas spricht sich auch rum.. da brauchen wir uns nicht wundern wenn irgendwann bestimmte Spieler keinen Bock haben zu uns zu kommen!!

Solange Willy für uns spielt, darf er zwar wie jeder andere Spieler auch kritisiert werden wenn er scheisse spielt, aber Spieler bedrohen oder ähnliches geht absolut nicht! Das schadet uns massiv, auf so vielen Ebenen.

Da bin ich bei dir! Wenn er wirklich am Auto persönlich dumm angemacht wurde, dann ist das zwar noch keine Bedrohung, aber geht definitiv viel zu weit! Pfiffe von den Tribünen sind jedoch eine legitime Meinungsäußerung gegenüber einem Spieler, der halt in den letzten Monaten mehr durch Selbstdarstellung als gute Leistung für unseren SVW auf sich aufmerksam gemacht hat.

Dein Ernst? Sommer darf man auspfeifen? Einen eigenen Spieler, der eingewechselt wird bei einem Spiel, das auf der Kippe steht?
Was hat er denn gemacht? Hat er die Dortmunder als Zigeuner beschimpft? Ach ne, das waren ja die oberkörperfreien Männer von der Ost, die du immer so verteidigst.
Merkst du nicht, dass die Anmache beim Auto einfach nur der nächste Schritt ist?
Und: gute Leistungen in den letzten Monaten hat er keine gezeigt? Ist dir entgangen, dass er verletzt war?
Das ist echt bodenlos, dass du solches Verhalten rechtfertigst.

Sorry, aber was konstruierst du dir denn bitte für einen Quatsch zusammen?

Ja, Sommer darf man auspfeifen! Hat es schon früher gegeben, dass eigene Spieler ausgepfiffen wurden. Wenn eine gewisse Anzahl an Menschen im Stadion mit einem Spieler (aus welchen Gründen auch immer) unzufrieden ist, dann kann sich das in der kollektiven Meinungsäußerung in Form von Pfiffen äußern. Das ist nicht schön für den Spieler, aber legitim! Und wird es auch in Zukunft geben, egal wer sich darüber im Internet echauffiert.

Und nein, dass ist nicht die automatische Vorstufe zu persönlichen, unnötigen und schäbigen Beleidigungen nach dem Spiel auf dem Parkplatz, wie du es hier konstruieren möchtest.

Außerdem kannst du dir deine Falschaussagen bezüglich irgendwelchen Leuten, die ich angeblich verteidigen würde, sonst wohin stecken. Die oberkörperfreien Halbstarken über dem mittleren Mundloch der OST mit ihren rassistischen Rufen gehen mir mindestens so sehr auf die Nerven wie die Pauschalisierungen einiger Forumsuser nach dem Motto: es gibt Idioten auf der Ost, d.h. ganze OST doof, organisierte Fans doof.
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534