herk hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel versinken wir total im Chaos, wenn nicht bis zum umfallen gekämpft wird. Ansonsten wird das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ganz zerbrochen sein.
Blackbalou hat geschrieben:Können wir aus ökologischen Gründen und Verpflichtung zur Klimaneutralität auf die Anreise verzichten und ein Remis vorschlagen ?
Flip! hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:———————-Bartels———————
Jans——Malachowski——-Riedel————-Rossipal
—————-Wagner—————Russo———-
Schnatterer—————Taz——————-Winkler
—————————Martinovic————————-
Die doppel6 geh ich mit. Ich würde aber vermutlich eher Jans (oder Rossi) nach innen ziehen und mit Sommer beginnen. Erscheint mir weniger Risikoreich....hat aber natürlich Potenzial ins exakte Gegenteil umzuschlagen
Wenn Sohm fit ist, würde ich vermutlich mit ihm, Winkler und Dome beginnen und Schnatti aber frühzeitig einwechseln.
würde Rossipal auf die Bank setzten und eventuell später bringen.Jans auf Links und Rechts Sommer/ *, Martinovic mit Winkler tauschen. ..
Ist Bahn verletzt?
ich wäre für:
----------------------Bartels
Jans----Riedel--------Karbstein-----------Rossipal
------------Wagner---------Bahn
Schnatti----------Taz---------------Winkler
--------------------Martinovic
also falls Sohm nicht doch die Doppelspitze mit Martinovic bilden kann.
Mir ist überdies klar, dass das nie so kommen kann, weil Neidhart sich wohl sträubt den Taz von Beginn an aufzustellen und genauso den Schnatterer... Wahrscheinlich wird er trotz besseren Wissens die selbe Aufstellung hinstellen wie gegen Osna...
herk hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel versinken wir total im Chaos, wenn nicht bis zum umfallen gekämpft wird. Ansonsten wird das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ganz zerbrochen sein.
Gaddestädtler hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:———————-Bartels———————
Jans——Malachowski——-Riedel————-Rossipal
—————-Wagner—————Russo———-
Schnatterer—————Taz——————-Winkler
—————————Martinovic————————-
Die doppel6 geh ich mit. Ich würde aber vermutlich eher Jans (oder Rossi) nach innen ziehen und mit Sommer beginnen. Erscheint mir weniger Risikoreich....hat aber natürlich Potenzial ins exakte Gegenteil umzuschlagen
Wenn Sohm fit ist, würde ich vermutlich mit ihm, Winkler und Dome beginnen und Schnatti aber frühzeitig einwechseln.
würde Rossipal auf die Bank setzten und eventuell später bringen.Jans auf Links und Rechts Sommer/ *, Martinovic mit Winkler tauschen. ..
Meinste das Ernst mit Rossi?
KaffeemitMilch hat geschrieben:herk hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel versinken wir total im Chaos, wenn nicht bis zum umfallen gekämpft wird. Ansonsten wird das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ganz zerbrochen sein.
denke ich nicht. Nicht alle Fans interessieren sich für Ergebnisse und die Mannschaft
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga