29 | SV Waldhof Mannheim vs VFL Osnabrück | 25.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Enrico » 21.03.2023, 11:47

Unabhängig von allem...guckt euch letzte Woche Wiesbaden an.

3000 Fans im Rücken, Breite Brust, 3 Siege in Folge vorher..

Der Gegner Ersatzgeschwächt und in einer Formkrise nur noch am verlieren..

Und wir spielen da so einen Murks zusammen..das ist einfach nicht eines Aufsteiger würdig.
Wenn du so in den Spielen auftrittst wo es um die Wurst geht dann kann und wird das am Ende nicht langen um aufzusteigen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 21.03.2023, 11:51

Smash the Reds hat geschrieben:Ist auch meine Befürchtung, oder aber die Hoffnung das nach einer krachenden Niederlage endlich das Kapitel Neidhardt beendet ist.
Habe zwar gar nichts gegen den Trainer , aber irgendwie auch das Gefühl das es nicht passt , und er nicht wirklich weiter kommt bzw .
er die Spieler nicht weiter bringt . Andererseits bist du mit einem Sieg und entsprechenden anderen Ergebnissen wieder voll dabei.
Verrückt diese 3 Liga, und ärgerlich wenn man bedenkt wo wir stehen könnten.

Ich glaube nicht an eine krachende Niederlage und selbst wenn es passieren würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Neidhardt gehen muss. Ich habe ja schon sehr lange das Gefühl, dass CN die Mannschaft nicht erreicht oder die Mannschaft seine Anweisungen nicht annimmt. Erinnert mich immer wieder an die letzten Wochen von Gerd. Auch da hatten wir eine gute Truppe, die erst nach dem Trainerwechsel aufgeblüht ist.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon AufjetztSvw » 21.03.2023, 11:52

Man darf nicht auf den Tabellenplatz schauen sondern auf die Punkte. Außer Freiburg und Elversberg gehts den anderen vereinen doch genauso.Man ist halt jetzt am Samstag unter Zugzwang gewinnen wir sind wir mit dabei. Wenn wir bis zum 15.4 oben dran bleiben gibts gegen 1860 und gegen Dresden die Entscheidungsspiele. Natürlich ist es als Fan sehr frustrierend und zermürbend.
AufjetztSvw

Beitragvon Träumer » 21.03.2023, 11:56

Enrico hat geschrieben:Unabhängig von allem...guckt euch letzte Woche Wiesbaden an.

Und wir spielen da so einen Murks zusammen..das ist einfach nicht eines Aufsteiger würdig.
Wenn du so in den Spielen auftrittst wo es um die Wurst geht dann kann und wird das am Ende nicht langen um aufzusteigen.

So sieht’s aus. Da musst du auftreten wie damals in Offenbach. Träum, was ne geile Auswärtsfahrt, da war jeder 100% davon überzeugt das wir gewinnen. Da ging es nur drum wie hoch.
Träumer

Beitragvon Arnold » 21.03.2023, 11:56

Träumer hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Ist auch meine Befürchtung, oder aber die Hoffnung das nach einer krachenden Niederlage endlich das Kapitel Neidhardt beendet ist.
Habe zwar gar nichts gegen den Trainer , aber irgendwie auch das Gefühl das es nicht passt , und er nicht wirklich weiter kommt bzw .
er die Spieler nicht weiter bringt . Andererseits bist du mit einem Sieg und entsprechenden anderen Ergebnissen wieder voll dabei.
Verrückt diese 3 Liga, und ärgerlich wenn man bedenkt wo wir stehen könnten.

Ich glaube nicht an eine krachende Niederlage und selbst wenn es passieren würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Neidhardt gehen muss. Ich habe ja schon sehr lange das Gefühl, dass CN die Mannschaft nicht erreicht oder die Mannschaft seine Anweisungen nicht annimmt. Erinnert mich immer wieder an die letzten Wochen von Gerd. Auch da hatten wir eine gute Truppe, die erst nach dem Trainerwechsel aufgeblüht ist.

Eine gute Truppe ja, aber ist sie wirklich viel besser als unser Tabellenplatz? Ich bleibe dabei, wir stehen sehr gut bis gut da und deshalb verstehe ich die Kritik an Neidhart nicht wirklich (bis auf die vielen Gegentore).
Arnold

Beitragvon Arnold » 21.03.2023, 11:57

Träumer hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Unabhängig von allem...guckt euch letzte Woche Wiesbaden an.

So sieht’s aus. Da musst du auftreten wie damals in Offenbach. Träum, was ne geile Auswärtsfahrt, da war jeder 100% davon überzeugt das wir gewinnen. Da ging es nur drum wie hoch.

Solche Vergleiche bringen na nichts. Damals war das zum Rest der Liga eben fast ein Klassenunterschied.
Arnold

Beitragvon Träumer » 21.03.2023, 11:57

AufjetztSvw hat geschrieben:Man darf nicht auf den Tabellenplatz schauen sondern auf die Punkte. Außer Freiburg und Elversberg gehts den anderen vereinen doch genauso.Man ist halt jetzt am Samstag unter Zugzwang gewinnen wir sind wir mit dabei. Wenn wir bis zum 15.4 oben dran bleiben gibts gegen 1860 und gegen Dresden die Entscheidungsspiele. Natürlich ist es als Fan sehr frustrierend und zermürbend.

Ich glaube München will nicht erleben wenn es in diesem Spiel um alles geht :roll:
Träumer

Beitragvon cfinest1985 » 21.03.2023, 12:00

Träumer hat geschrieben:Ich glaube nicht an eine krachende Niederlage und selbst wenn es passieren würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Neidhardt gehen muss. Ich habe ja schon sehr lange das Gefühl, dass CN die Mannschaft nicht erreicht oder die Mannschaft seine Anweisungen nicht annimmt. Erinnert mich immer wieder an die letzten Wochen von Gerd. Auch da hatten wir eine gute Truppe, die erst nach dem Trainerwechsel aufgeblüht ist.

Naja wir haben jetzt 3 von 4 gewonnen...nicht erreicht würde ich nicht mal unterschreiben. Ich glaube einfach, dass wir hinten nicht besser sind als wir spielen.

Trainerwechsel im Herbst und Frühjahr zu vergleichen finde ich schwierig - im Frühjahr sind das ja immer Feuerwehrmänner.
Und ich glaube nicht, dass uns da einer helfen könnte wegen Satz Nummer 1.

Lautern hat letztes Jahr über ca. 30 Spieltage konstant gespielt bevor es plötzlich nimmer ging.
Daran mussten sie nur von einer frischen Person "erinnert" werden.
Begriffsklärung
"Hause" - Sandhausen
"Heisem" - Leutershausen an der Bergstraße
cfinest1985

Beitragvon blauschwarz17 » 21.03.2023, 12:27

Enrico hat geschrieben:
rayoyers hat geschrieben:Ich befürchte für Samstag auch eine klatschende Niederlage….aber am meisten stört mich diese Saison, dass wir noch kein einziges Spiel so richtig dominiert haben. Noch nicht einmal bei Viktoria Köln. Da sind Zweifel am Trainer oder Schork durchaus erlaubt. Krass, dass immer noch alles möglich ist. Aber nur rechnerisch.

Einfach von dem Gedanken Aufstieg befreien und froh sein das der DFB Pokal Platz noch absolut realistisch ist.

!!!
Dazu wird vielleicht noch der ein oder andere geile Sieg folgen wie gegen die Elven oder 60. Ich freu mich drauf, auch wenn es zum Aufstieg nicht reichen wird.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon sonnenkoenig » 21.03.2023, 12:47

Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-wird-das-heimspiel-gegen-dortmund-ii-verlegt/

Komische Regelung. Warum soll das nur für Abstellungen zu deutschen Nationalmannschaften gelten?

"6. Die Abstellung von ausländischen Spielern in deutschen Vereinen und Tochtergesellschaften für Lehrgänge oder Länderspiele anderer Nationalverbände richtet sich nach den Abstellungsrichtlinien der FIFA bzw. UEFA.
Bei Abstellung von ausländischen Spielern haben die deutschen Vereine nicht das Recht, die Absetzung von Spielen zu verlangen."

Soll das evtl. ein Anreiz sein, mehr deutsche Spieler einzusetzen?

genau aber 2 Abstellungen von U19 Spielern rechtfertigen eine Verlegung (1860)
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534