Petrenko hat geschrieben:Na das war mal ein starker Auftritt. Schade, dass wir uns nicht belohnen, aber man merkt leider dass unsere Abwehr nicht die Stabilität für die Spitzengruppe hat. Wobei man Riedel und Malachowski sowie den AV zu Gute halten muss, dass sie es bei einer Topmannschaft mit brutaler Qualität über weite Strecken gut bis sehr gut gemacht haben. Dazu kommt eine schön aggressive Kulisse, so wünsche ich mir Auswärtsspiele. Das drumherum verkommt natürlich mehr und mehr zu einem Event und Selbstbeweihräucherung der Ultragruppen. 0815 Blockfahne, bisschen Rauch, paar Ponchos letztlich was mittlerweile jede Szene abzieht
Weiß nicht ob Dresdens Szene diesen Geburtstag als Erfolg verbucht, aber letztlich ist es dasselbe Event wie der Traditionstag letzte Woche als die Bergbauern gg den HSV angetreten sind...
Arslan auch eine gute, abgezockte Giftschlange, der Spielertyp geht uns etwas ab. Genauso wie Conteh und Akoto, die Costly/Donkor Kombination bei Dynamo. Einzig defensiv wirkte Dynamo phasenweise unsicher. Knipping ist erstaunlich limitiert und unaufmerksam. Ehlers fehlt die Erfahrung. Viel wird da von Will ausgebügelt. Erstaunlich, dass die trotzdem relativ "wenig" Gegentore kassieren. Park hatte eine gute Aktion und die leider im entscheidenden Moment.
Wir haben immer wieder gute Aktionen über Martinovic und Winkler gehabt. BBB war unermüdlich, Bartels hält diesen perfekt geschossenen Elfmeter fast noch. Der alte Schnatte powert seine letzten Spiele Profifussball durch, Respekt vor diesem Typ. Sohm wollte es den alten Kollegen auch nochmal beweisen. Vorzeigeossi Kutschke hat ihn aber beim Elfmeter gut ausgetrickst.
Wagners Mut für den Abschluss sowie seine Unermüdlichkeit machen ihn wahrscheinlich zum Spieler der Saison. Winklers Zusammenspiel vor dem Lattenknaller, unterstreicht die Notwendigkeit ihn eine weitere Saison zu leihen. So kann man auswärts auftreten, diesen Mut ein Topspiel zu ziehen wäre nur leider schon gg die Saarländer oder Osnabrück nötig gewesen.
Saison kann man nun abhaken
Leider keins der vollmundigen Ziele erreicht und den DFB Pokal versaut. Planungen für nächste Saison sollten angegangen werden.
Höchste Priorität für mich persönlich muss die Verlängerung von Martinovic sein. Ohne den geht bei uns einfach gar nix. Auf dem Sprung zum Führungsspieler. Der könnte unser Gesicht sein. Wille, Ehrgeiz und Leidenschaft
Schön auch der Jubel nach dem 0-1, der Junge hat einfach Charakter
Mit Wagner und Martinovic am Steuer traue ich uns eine aufstiegsreife Saison zu.
Danach kann man sich um den überfälligen Trainerwechsel sowie einen neuen Sportdirektor kümmern
Und last but not least, Winkler halten
Werden meine bescheidenen Wünsche erfüllt sehe ich positiv in die Zukunft