waldhof-fanatisch hat geschrieben:https://youtu.be/SdNdSQzR0Gs
Ab 7:25
Kridikä hat geschrieben:Was ist das? Was ist das? …
ergo hat geschrieben:Ich war doch überrascht wieviele Fans Montagabends aus Elversberg gekommen sind.
Da scheint sich auf der Erfolgswelle etwas zu entwickeln.
Für so ein kleines Städtchen erstaunlich
seit1991 hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Ich war doch überrascht wieviele Fans Montagabends aus Elversberg gekommen sind.
Die reine Anzahl war ok, aber es glich doch eher einem Familienausflug mit Aushilfstrommler (mein 3Jähriges Patenkind kann besser einen Takt halten) statt Fanszene. Gehört hat man auf höhe Mittellinie gar nix (ausser wildes getrommel)
seit1991 hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Ich war doch überrascht wieviele Fans Montagabends aus Elversberg gekommen sind.
Die reine Anzahl war ok, aber es glich doch eher einem Familienausflug mit Aushilfstrommler (mein 3Jähriges Patenkind kann besser einen Takt halten) statt Fanszene. Gehört hat man auf höhe Mittellinie gar nix (ausser wildes getrommel)
ToeffToeff hat geschrieben:Weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hatte, aber beim 0:1 hatte der Platz bzw Matsch vorm Tor seinen gerechten Anteil. Der Ball verliert ordentlich Momentum als er auf den Matsch klatscht und Riedel trifft den Ball daraufhin nicht richtig. Schlussendlich gut gegangen aber vermeidbar gewesen. Ich hoffe der Platz wird die nächsten Wochen wieder besser.
Richie Naawu hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Ich war doch überrascht wieviele Fans Montagabends aus Elversberg gekommen sind.
Definiere "Fanszene". Vielleicht keine "Ultras Elversberg"… aber mit Sicherheit Fans.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga