masc1907 hat geschrieben:In Mannheim wird es keine Tageskassen geben.
Hängt damit zusammen und ich bleibe auch dabei, eine Tageskasse sollte es auch immer geben.
Das finde ich auch - zumindest so lange das genutzt wird.
masc1907 hat geschrieben:In Mannheim wird es keine Tageskassen geben.
Hängt damit zusammen und ich bleibe auch dabei, eine Tageskasse sollte es auch immer geben.
rastele hat geschrieben:Normalerweise gehöre ich auch zu den Kritischeren hier.
Wahr ist, das Balance zwischen den Ketten verbesserungswürdig ist, auch sind die Automatismen nicht ausgereift.
Allerdings: Nach dem Fehler zum 0:1 haben wir richtig guten Druck entwickelt.
Wenn man sich die ganzen Chancen zusammenrechnet, müssen wir schon zur Halbzeit mit 5:1 führen.
Klar, das 3:1 fiel zu spät, aber wir haben gewonnen.
Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, was die für Ergebnisse abgeliefert haben, können wir doch zufrieden sein.
Blackbalou hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Normalerweise gehöre ich auch zu den Kritischeren hier.
Wahr ist, das Balance zwischen den Ketten verbesserungswürdig ist, auch sind die Automatismen nicht ausgereift.
Wenn man sich die ganzen Chancen zusammenrechnet, müssen wir schon zur Halbzeit mit 5:1 führen.
Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, was die für Ergebnisse abgeliefert haben, können wir doch zufrieden sein.
Fand das Spiel gestern auch völlig okay. Auch wenn Lebeau, Winkler und Sohm nicht immer glücklich agierten, hatten wir eine gute Struktur und trotz des suboptimalen Platzes ordentliche Angriffe im Vortrag. Finde ich ein gutes Zeichen dass wir deutlich stärker waren als der Gegner obwohl es nicht ein Sahnetag war.
Arnold hat geschrieben:Nicht geschimpft ist gelobt genug.
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Normalerweise gehöre ich auch zu den Kritischeren hier.
Fand das Spiel gestern auch völlig okay. Auch wenn Lebeau, Winkler und Sohm nicht immer glücklich agierten, hatten wir eine gute Struktur und trotz des suboptimalen Platzes ordentliche Angriffe im Vortrag. Finde ich ein gutes Zeichen dass wir deutlich stärker waren als der Gegner obwohl es nicht ein Sahnetag war.
Und dann willst du den Trainer nach dieser Saison entlassen?
Niklas hat geschrieben:Hier mal ein paar interessante Fakten aus den letzten 6 Spielen im Jahr 2023:
Elversberg: 16:4 (+12)
Dresden: 17:7 (+10)
Osnabrück: 16:8 (+8)
SV Waldhof: 15:7 (+8)
Freiburg II: 10:3 (+7)
Wiesbaden: 10:7 (+3)
1860 München: 8:10 (-2)
Saarbrücken: 9:14 (-5)
Ingolstadt: 10:16 (-6)
Zu Ingolstadt haben wir in der Tordifferenz 14 Tore gut gemacht. Zu Saarbrücken sind es 13 Tore und zu Sechzig sind es 10 Tore. Sogar zu Wehen haben wir 5 Tore gut gemacht. Dresden hatte 7:1 gegen Halle gewonnen und dadurch haben die zwei Tore zu uns gut gemacht.
Unsere Abwehr wird immer wieder kritisiert, aber man sollte auch immer alles mit der Konkurrenz vergleichen. Wenn man Freiburg außen vor lässt, hat nur Elversberg wenigere Tore bekommen als der SV Waldhof. Ein Schnitt von 2,5 geschossenen Toren in den letzten 6 Spielen ist auch sehr gut.
Was mich hier schon immer sehr gestört hat, das man immer das hervor hebt was nicht so gut ist. Klar ist unsere Abwehr nicht top, aber sie ist viel besser als die hier gesehen wird. Ein Riedel zum Beispiel wurde hier monatelangen kritisiert. Seit Monaten spielt er richtig stark und kein einziges positives Wort über ihn habe ich hier gelesen. Bahn wurde in den ersten Monaten genauso kritisiert. Beide wurden schon als Fehleinkäufe abgestempelt und ich wurde von einigen belächelt weil ich die beiden als gute Verpflichtungen gesehen habe. Bahn spielt seit Wochen stark, trotzdem kaum ein gutes Wort über ihn. Das sind nur zwei Beispiele.
Hier wird gerne alles kritisiert und alles wird aufgezählt was schlecht gelaufen ist, aber ist mal was gutes dann wird das zur Kenntnis genommen bzw. in einem Satz erwähnt. Gestern gewinnen wir 3:1, ja aaaaaber und dann wird alles aufgezählt was nicht gut war. Kritik ist in Ordnung und ich habe mich auch über die Leistung von Keita-Ruel geärgert oder die vielen vergebenen Chancen, aber man kann auch mehr die positiven Szenen und Leistungen ansprechen.
RichardNaawu hat geschrieben:wer war noch der spaßvogel der sagte jans kann nicht flanken?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga