england feuert eriksson

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

england feuert eriksson

Beitragvon leo » 24.01.2006, 17:19

leo

ANZEIGE

Beitragvon südpfälzer » 25.01.2006, 18:15

hab ich auch gehört, und ich glaub de hiddink soll nachfolger werden...
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Doug » 26.01.2006, 12:18

Ottmar Hitzfeld soll laut englischer Presse auch ein Kandidat sein. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Inselaffen sich einen Deutschen auf den Trainerstuhl holen.

München - Es gibt Dinge, die sind eigentlich unmöglich. Der Mathematiker spricht dann von einer Konvergenz gegen Null.

Borussia Dortmund zum Beispiel wird seine Kicker nie in blaue Spielkleidung hüllen. Und Landtagswahlen in Bayern enden wohl auch nicht mit einem Erdrutschsieg der SPD.

Undenkbar ist so was, geradezu absurd.

Nun dringt aus England die aberwitzige Idee durch, dass ausgerechnet ein Deutscher beim ältesten Fußballverband der Welt auf der imaginären Trainer-Wunschliste stehen soll.

Trophäen für den Hangar

Ottmar Hitzfeld heißt der Mann, der "so viele Trophäen gesammelt hat, um damit einen Flugzeug-Hangar zu füllen", wie der angesehene "Guardian" schreibt.

Der ehemalige Bayern- und Dortmund-Coach gilt als Kandidat auf den ranghöchsten Posten bei der Football Association (FA).

"Er verdient es, ernsthaft in Erwägung gezogen zu werden", fährt der "Guardian" fort.
Noch bist du ganz oben Supermann, aber wir sehen uns auf deinem Weg nach unten wieder
Doug

Beim SVW seit: 1990

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige