Wer hat WM-Tickets ergattert?

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon walldörfer » 30.05.2006, 14:20

man kommt aber einfach nicht durch.war bestimmt schon 30mal im doofen warteraum
walldörfer

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 01.06.2006, 22:41

Wer Bock hat auf Polen-Ecuador sollte jetzt zuschlagen - gibt aktuell Tix in allen Kategorien bei der FIFA.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 01.06.2006, 22:56

...auch viele andere Spiele GELB
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 01.06.2006, 23:08

Lionel Hutz hat geschrieben:...auch viele andere Spiele GELB

Joa ausschließlich "Knallerspiele"... :lol:

@Lionel
Für wieviele Spiele hast du denn mittlerweile Tix :?: :wink:
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 01.06.2006, 23:22

Tom hat geschrieben:Joa ausschließlich "Knallerspiele"... :lol:

Hey, eben kurze Zeit sogar D - Costa Rica, D - Polen, Viertel- und Halbfinale! Also mal net so negativ, alles ist noch drin! :lol:

Tom hat geschrieben:@Lionel

4 und noch 2 Optionen offen
und du?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 01.06.2006, 23:31

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Joa ausschließlich "Knallerspiele"... :lol:

Hey, eben kurze Zeit sogar D - Costa Rica, D - Polen, Viertel- und Halbfinale! Also mal net so negativ, alles ist noch drin! :lol:

Das stimmt allerdings. Ein Arbeitskollege von mir ist heute früh mal "auf Verdacht" in den Hamburger WM-Ticketshop an die AOL-Arena gefahren und hat mal gemütlich im Vorbeigehen Karten fürs Eröffnungsspiel( :!: ) abgestaubt. :shock:

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:@Lionel

4 und noch 2 Optionen offen
und du?

5 Spiele - habe nur bei der zweiten Optiphase mitgemacht und da bereits ein Ticket für das Viertelfinalspiel in Hamburg zugeteilt bekommen.
Tom

Beitragvon beckham » 02.06.2006, 01:40

kann mir ma einer diesen komischen warteraumunfug da erklärn? ich halte mich im moment für n bissl zu doof für die ganze sache....erst kommt irgend son countdown und wemma dann auf "neuer versuch" klickt kommt das hier:

"Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Heißt das jetz mit andern worten "verpiss dich du hast eh keine chance" oder soll ich jetz warten.....???? Weil "Warteraum" weckt bei mir komischerweise die Assoziation ich müsste "warten", aber da tut sich überhaupt nix mehr...also warten oder von vorne anfangen, was sprechen die experten?? ich bin zu doof
beckham

Beitragvon Tom » 02.06.2006, 08:55

beckham hat geschrieben:kann mir ma einer diesen komischen warteraumunfug da erklärn? ich halte mich im moment für n bissl zu doof für die ganze sache....erst kommt irgend son countdown und wemma dann auf "neuer versuch" klickt kommt das hier:

"Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Heißt das jetz mit andern worten "verpiss dich du hast eh keine chance" oder soll ich jetz warten.....???? Weil "Warteraum" weckt bei mir komischerweise die Assoziation ich müsste "warten", aber da tut sich überhaupt nix mehr...also warten oder von vorne anfangen, was sprechen die experten?? ich bin zu doof

Schonmal F5 gedrückt :?: :wink:
Tom

Beitragvon Blackbalou » 02.06.2006, 11:47

Das gleiche Prob hab ich auch weiss net wie viele Stunden ich schon diese 30 sec hab runterzählen sehen.....

Echt zum ko****
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Tom » 03.06.2006, 16:16

Ähem...

Aktuell gibt es Teamserien für Brasilien( :!: ), England( :!: ), Frankreich( :!: ), Ghana, Portugal, Tschechien und Tunesien im Resale :!: :!: :!:

Für England ist sogar ne TST-7-Serie drin - auf deutsch: Inklusive Finale :!:

Kostet aber eben auch knapp 1.200 Steine in Kategorie 2... :roll:
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige