Italien - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Italiener » 03.03.2006, 13:10

will dir damit verdeutlichen,dass die ital. Liga mehr im Rampenlicht steht wie die Liga von Serbien oder Türkei...

Naja,jeder hat da seine eigene Meinung..

Jo wünsch ich dia ah,alla mo
Italiener

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 05.03.2006, 09:09

So, jetzt ist Schluß mit dem Thema! :D

Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn man den Ismael von Bayern einbürgern würde? Der hat ja immerhin seine Bereitschaft gezeigt bzw. noch einmal bekräftigt, für Deutschland spielen zu wollen.

Ich meine, gerade den Franzosen würde es ja nicht weh tun (von wegen: unsere alten Kolonien gehören ja noch irgendwie zu uns..... ) :roll:
Lenny

Beitragvon KoNToR » 05.03.2006, 10:34

hör mir bloss auf mit der einbürgerei.

wenn der klinsmann eins richtig gemacht hat, dann das!!!!!
KoNToR

Beitragvon Chemie » 05.03.2006, 10:39

Lenny hat geschrieben:So, jetzt ist Schluß mit dem Thema! :D

Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn man den Ismael von Bayern einbürgern würde? Der hat ja immerhin seine Bereitschaft gezeigt bzw. noch einmal bekräftigt, für Deutschland spielen zu wollen.

Ich meine, gerade den Franzosen würde es ja nicht weh tun (von wegen: unsere alten Kolonien gehören ja noch irgendwie zu uns..... ) :roll:

Ismael gefällt mir bei den Bayern gar nicht, liegt vielleicht daran das er wegen Lucio sich nicht so oft ins Angriffspiel einbringen kann. Aber nicht nur deswegen bin ich gegen eine Einbürgerung von Ismael,
Verstehe das Problem nicht ganz, nach der WM 98 wurde schon eine Verjüngung der Mannschaft gefordert, es wurde sich Beschwert das Deutschland keinen Nachwuchs hätte jetzt haben wird den und jeder will die alten wieder haben!?!? Armes Deutschland sag ich nur Klinsi soll seinen Weg weiter gehen und auf Junge Spieler bauen und wenn ich mir die U21 anschaue habe ich um den Deutschen Fußball keine Angst!!

Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp, WM 2006 mind. Halbfinale für uns!!!
Chemie

Beitragvon Smash the Reds » 05.03.2006, 14:07

Neuville,Rink, Dundee.... Die langen doch, da brauch man keinen Ismael.
Das einzige was uns Deutschen gegenüber den Käsefressern,Froschfresser und Inselaffen stolz machen kann, ist das wir
keine Kolonnien irgendwo haben müssen üm überhaupt Fussball spielen zu können. Unsere Mannschaft ist Jung und lernwillig. Der Rest kommt von alleine. Vlt noch nicht bei dieser WM, aber die nächste EM ist ja auch fast vor der Tür 8) . Mertesacker, Huth, Friedrich, Lahm das sind die Namen die in ein paar Jahren jeder kennt.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Waldhof-Ossi » 05.03.2006, 14:20

Ismael sollte ja eingebürgert werden jedoch ging es nicht weil er schon ein U21 Spiel für die Franzosen gemacht hat.
Ich halte auch nichts davon, man muss es halt so hinnehmen wie es ist und wir sind bestenfalls Mittelmaß so hart es klingt.
Unsere Verteidigung ist erbärmlich, ein Lahm spielt nur stellenweise bei Bayern weil Magath ihm wieder Spielpraxis geben will jedoch ist er Liza weit unterlegen.
Arne Friedrich wurde viel zu hoch gelobt und ist nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen, er kann nicht mehr.
Einziger Lichtblick für mich Mertesacker wenn er wieder zu der Form vor seiner Verletzung findet.
Huth und Metze kann man allein schon wegen der fehlenden Spielpraxis vergessen, so kann man international nicht mithalten.
Waldhof-Ossi

Beitragvon Bladerunner » 05.03.2006, 14:27

Vollkommene Zustimmung!
So seh ich das auch!
Bladerunner

Beitragvon Waldhof4ever » 05.03.2006, 20:27

Waldhof-Ossi hat geschrieben:Ismael sollte ja eingebürgert werden jedoch ging es nicht weil er schon ein U21 Spiel für die Franzosen gemacht hat.
Ich halte auch nichts davon, man muss es halt so hinnehmen wie es ist und wir sind bestenfalls Mittelmaß so hart es klingt.
Unsere Verteidigung ist erbärmlich, ein Lahm spielt nur stellenweise bei Bayern weil Magath ihm wieder Spielpraxis geben will jedoch ist er Liza weit unterlegen.
Arne Friedrich wurde viel zu hoch gelobt und ist nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen, er kann nicht mehr.
Einziger Lichtblick für mich Mertesacker wenn er wieder zu der Form vor seiner Verletzung findet.
Huth und Metze kann man allein schon wegen der fehlenden Spielpraxis vergessen, so kann man international nicht mithalten.
Ein Metze in der Form von der letzten WM wäre ein Segen :cry: Ich denke vom Angriff her könnten wir international mithalten...wenn nur die verdammte Abwehr net wär :wink:
Waldhof4ever

Beitragvon Tom » 05.03.2006, 23:57

Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige