Fußball EM 2024

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Fußball EM 2024

Beitragvon AuBen » 14.07.2024, 22:02

Wieder hat es für die Engländer nicht gereicht, Kane scheint echt verflucht zu sein. Aber Spanien klar die bessere Mannschaft, alles in allem der verdiente Sieger im Finale. Somit Glückwunsch an Spanien.
AuBen

ANZEIGE

Fußball EM 2024

Beitragvon Bladerunner » 15.07.2024, 06:36

Bladerunner hat geschrieben:Ich hoffe auf den Kaneeffekt. :mrgreen:

...und wurde nicht enttäuscht. *kopfhau*

Das Beste am Finale war, dass es nur 90 Minuten gedauert hat.
England bleibt weiter titellos und die Spanier sind mir Rille.
Bladerunner

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 15.07.2024, 07:12

Kane ist mega der sympathische Typ, super bodenständig und professionell.
Ich hätte es ihm gewünscht und von Herzen gegönnt. Sympathischster Spieler auf dem Platz.

Mir geht's aber auch granatenmäßig auf den Keks, dass die Spanier seit vielen Jahren immer dieses ungeheuere "Glück" bei Schiedsrichterentscheidungen haben, was aber mit kollektiven Erinnerungsvermögen eines Goldfischs niemanden ernsthaft zu stören scheint. Alleine dieses Jahr wurden schon 3 bedeutsame Spiele von deutschen Mannschaften gegen Spanische Mannschaften vom Schiedsrichter zugunsten von Spanien entschieden. Dem spanischen Fußball wünsch ich in interessanten Zeiten zu leben.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 15.07.2024, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gaddestädtler

Fußball EM 2024

Beitragvon Richie Naawu » 15.07.2024, 07:20

Die große Spanien-Verschwörung... :mrgreen: Ich glaube, das geht bis in höchste politische Kreise. Trump wusste auch davon und sollte deswegen jetzt auch ausgeschaltet werden. Und die Schlafschafe merken nix...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Fußball EM 2024

Beitragvon Cutler » 15.07.2024, 07:21

Gaddestädtler hat geschrieben:Kane ist mega der sympathische Typ, super bodenständig und professionell.
Ich hätte es ihm gewünscht und von Herzen gegönnt. Sympathischster Spieler auf dem Platz.

Mir geht's aber auch granatenmäßig auf den Keks, dass die Spanier seit vielen Jahren immer dieses ungeheuere "Glück" bei Schiedsrichterentscheidungen haben, was aber mit kollektiven Erinnerungsvermögen eines Goldfischs niemanden ernsthaft zu stören scheint. Alleine dieses Jahr wurden schon 3 bedeutdame Spiele von deutschen Mannschaften gegen Spanische Mannschaften vom Schiedsrichter zugunsten von Spanien entschieden. Dem spanischen Fußball wünsch ich in interessanten Zeiten zu leben.

Die Titellosigkeit von Kane wird in der kommenden Saison sicher enden, wenn auch "nur" im Vereinsfußball, aber noch eine Saison ohne Titel gibt es bei den Bayern sicher nicht...
Sei ihm auch wirklich gegönnt und wird bei der Karriere auch Zeit, mal nen Titel zu holen!
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 15.07.2024, 07:38

Richie Naawu hat geschrieben:Die große Spanien-Verschwörung... :mrgreen: Ich glaube, das geht bis in höchste politische Kreise. Trump wusste auch davon und sollte deswegen jetzt auch ausgeschaltet werden. Und die Schlafschafe merken nix...

:oops:
Selbst dein Prophet fällt dir in den Rücken... IG Schiedsrichter sowieso.
https://www.rnd.de/sport/nicht-gegebener-elfmeter-fuer-deutschland-das-sagt-ex-schiedsrichter-babak-rafati-7MM6B53VEVHBPJXQDJZPX2KMFU.html

Spaß beiseite: man kann natürlich so tun als wäre Leipzig, Bayern und die DfB Elf nicht gegen spanische Mannschaften benachteiligt worden. Alternativ kann man den Tatsachen in's Gesicht blicken. Zu den Gründen hab ich keinerlei Spekulationen angestellt, ich habe lediglich das absolut offensichtliche ausgesprochen.
Gaddestädtler

Fußball EM 2024

Beitragvon Richie Naawu » 15.07.2024, 08:59

Gaddestädtler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Die große Spanien-Verschwörung... :mrgreen: Ich glaube, das geht bis in höchste politische Kreise. Trump wusste auch davon und sollte deswegen jetzt auch ausgeschaltet werden. Und die Schlafschafe merken nix...

:oops:
Selbst dein Prophet fällt dir in den Rücken... IG Schiedsrichter sowieso.
https://www.rnd.de/sport/nicht-gegebener-elfmeter-fuer-deutschland-das-sagt-ex-schiedsrichter-babak-rafati-7MM6B53VEVHBPJXQDJZPX2KMFU.html

Spaß beiseite: man kann natürlich so tun als wäre Leipzig, Bayern und die DfB Elf nicht gegen spanische Mannschaften benachteiligt worden. Alternativ kann man den Tatsachen in's Gesicht blicken. Zu den Gründen hab ich keinerlei Spekulationen angestellt, ich habe lediglich das absolut offensichtliche ausgesprochen.

Nein. Hast Du natürlich nicht angedeutet, sondern nur von "Glück" gesprochen. Falls die Anführungszeichen für irgendein Zitat stehen, wäre es nett, wenn Du die Quelle dafür nennen könntest. ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 15.07.2024, 09:23

Ist kein Zitat.
Gaddestädtler

Fußball EM 2024

Beitragvon Enrico » 15.07.2024, 10:18

Gaddestädtler hat geschrieben:Kane ist mega der sympathische Typ, super bodenständig und professionell.

Mir geht's aber auch granatenmäßig auf den Keks, dass die Spanier seit vielen Jahren immer dieses ungeheuere "Glück" bei Schiedsrichterentscheidungen haben, was aber mit kollektiven Erinnerungsvermögen eines Goldfischs niemanden ernsthaft zu stören scheint. Alleine dieses Jahr wurden schon 3 bedeutsame Spiele von deutschen Mannschaften gegen Spanische Mannschaften vom Schiedsrichter zugunsten von Spanien entschieden. Dem spanischen Fußball wünsch ich in interessanten Zeiten zu leben.

Hast du dafür eine Quelle oder ist das nur deine Wahrnehmung..wegen Internet und so..?

Gibt es eine Statistik für " ungeheueres Glück " oder ist das nur gefühlte Wahrheit oder Propaganda deinerseits?

Edit: sehe gerade andere waren schneller als ich..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige