Bladerunner hat geschrieben:Ich hoffe auf den Kaneeffekt.
Gaddestädtler hat geschrieben:Kane ist mega der sympathische Typ, super bodenständig und professionell.
Ich hätte es ihm gewünscht und von Herzen gegönnt. Sympathischster Spieler auf dem Platz.
Mir geht's aber auch granatenmäßig auf den Keks, dass die Spanier seit vielen Jahren immer dieses ungeheuere "Glück" bei Schiedsrichterentscheidungen haben, was aber mit kollektiven Erinnerungsvermögen eines Goldfischs niemanden ernsthaft zu stören scheint. Alleine dieses Jahr wurden schon 3 bedeutdame Spiele von deutschen Mannschaften gegen Spanische Mannschaften vom Schiedsrichter zugunsten von Spanien entschieden. Dem spanischen Fußball wünsch ich in interessanten Zeiten zu leben.
Richie Naawu hat geschrieben:Die große Spanien-Verschwörung...Ich glaube, das geht bis in höchste politische Kreise. Trump wusste auch davon und sollte deswegen jetzt auch ausgeschaltet werden. Und die Schlafschafe merken nix...
Gaddestädtler hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Die große Spanien-Verschwörung...Ich glaube, das geht bis in höchste politische Kreise. Trump wusste auch davon und sollte deswegen jetzt auch ausgeschaltet werden. Und die Schlafschafe merken nix...
![]()
Selbst dein Prophet fällt dir in den Rücken... IG Schiedsrichter sowieso.
https://www.rnd.de/sport/nicht-gegebener-elfmeter-fuer-deutschland-das-sagt-ex-schiedsrichter-babak-rafati-7MM6B53VEVHBPJXQDJZPX2KMFU.html
Spaß beiseite: man kann natürlich so tun als wäre Leipzig, Bayern und die DfB Elf nicht gegen spanische Mannschaften benachteiligt worden. Alternativ kann man den Tatsachen in's Gesicht blicken. Zu den Gründen hab ich keinerlei Spekulationen angestellt, ich habe lediglich das absolut offensichtliche ausgesprochen.
Gaddestädtler hat geschrieben:Kane ist mega der sympathische Typ, super bodenständig und professionell.
Ich hätte es ihm gewünscht und von Herzen gegönnt. Sympathischster Spieler auf dem Platz.
Mir geht's aber auch granatenmäßig auf den Keks, dass die Spanier seit vielen Jahren immer dieses ungeheuere "Glück" bei Schiedsrichterentscheidungen haben, was aber mit kollektiven Erinnerungsvermögen eines Goldfischs niemanden ernsthaft zu stören scheint. Alleine dieses Jahr wurden schon 3 bedeutsame Spiele von deutschen Mannschaften gegen Spanische Mannschaften vom Schiedsrichter zugunsten von Spanien entschieden. Dem spanischen Fußball wünsch ich in interessanten Zeiten zu leben.