Zur Erinnerung an die "überlegene Friedfertigkeit der *weissen Rasse*" bei Fussball-Großereignissen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel
Niklas hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Es ist bis jetzt definitiv die friedlichste EM aller Zeiten.
Die meisten der Generation 3. Halbzeit sind schon (weit) über 50 Jahre alt und die jüngere Generation sind eher Ultras und wie man weiß gehen Ultras nicht zu Landerspieln. Wenn zum Beispiel Engländer in Frankfurt gelandet sind, dann gab es meisten schöne Begegnungen zwischen Deutschen und Engländer. Nur damals ohne Smartphone und Internet war das weniger Intessant. Oder WM Italien, traf sich halb Deutschland in Mailand. Was damals los war. In den Medien wurde das kurz erwähnt, aber das es den ganzen Tag gerumpelt hat, interessierte damals in den Medien niemanden. Eigentlich war das in den 80/90ern üblich und nichts besonderes. Man muss das nicht gut heißen, aber diese EM ist so friedlich wie keine mehr zuvor.
Deutschland liegt recht zentral in Europa und so hatten Engländer, Franzosen, Polen, Italiener, Rumänen, Ukrainer, Ungarn, Dänen, Österreicher, Niederländer, Slowaken, Tschechen, Belgier keine lange Anreisen. Und auch von Kroatien, Spanien, Portugal, Serbien und Slowenien nach Deutschland ist es nicht weit. Lediglich die Georgier und vielleicht noch die Schotten hatten es weiter. Daher hatten alle Mannschaften sehr viele Fans als Unterstützung und schon aus diesem Grund war es sehr friedlich.
Ich denke, für die meisten Fans in Europa ist eine EM in Deutschland das Beste was für sie passieren kann. Da erwähne ich nicht einmal die Stadien oder das Bier.
305er hat geschrieben:Nur mal ein Zitat eines Kriegsverbrechers:
»Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe…«....
Wenn ein Toni Kroos sagt dass er aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht mehr so schnell in Deutschland leben möchte hat es sicherlich nichts damit zu tun weil der alte weiße Mann mit Gehstock auf einer Parkbank sitzt sondern weil es momentan so friedvolle Berichterstattungen von "Messer Künstlern" gibt die eben de facto mehrheitlich einen nicht deutschen Pass haben... (Wo man bei Statistiken ja die Damen und Herren und was weiss ich für was Sie sich noch halten mögen die einen dt. Pass haben aber aus ganz anderen Ländern und Kulturkreisen stammen oftmals gar nicht in Statistiken einfließen... )
Von mir aus kann dass für Andere und vor allem von den "verblendeten rotgrünen Ideologen" mit den Worten "Verleumdung und Hetze" abgetan werden, aber ich kann mich nicht erinnern vor 10-20 Jahren soviele Meldungen über Massenvergewaltigung, Mord und Totschlag usw in den Medien gelesen oder TV gesehen zu haben wo die Täter eben Nichtdeutsche waren!
Das Volk krankt, dass sieht man schon daran das ein Islamist einen deutschen Polizisten ermordet und mehrere Personen verletzt und ein Grünen Stadtrat nichts besseres zu tun hat als am darauffolgenden Tag eine "Demo gegen Rechte Hetze und Gewalt" anzuzetteln. Nicht mal in dieser Stunde wo ein schlimmes Gewaltverbrechen durch einen Islamisten Leben gekostet hat kann man seinen "Antideutschen Hass" ruhen lassen. Emphatie gleich Null! Das dann noch seine Schergen der Antifa All Cops..... Anstimmen spricht für die eigene Menschenverachtende Haltung und Ideologie.
So total vom Thema abgekommen .... Aber hier wurde ja das Thema aufgemacht und da wollte ich eben auch mal einen Kommentar niederschreiben.
305er hat geschrieben:Wenn ein Toni Kroos sagt dass er aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht mehr so schnell in Deutschland leben möchte
Niklas hat geschrieben:Sir Winston Churchill Kriegsverbrecher?
cfinest1985 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Sir Winston Churchill Kriegsverbrecher?
Racheaktionen sind ebenso Kriegsverbrechen.
Gaddestädtler hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Sir Winston Churchill Kriegsverbrecher?
Racheaktionen sind ebenso Kriegsverbrechen.
Würde dank Promillegrenze aber auf "unzurechnungsfähig" tippen...