Eckbälle,Weitschüsse..

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon lone » 23.06.2006, 18:45

svw_rulezzz hat geschrieben:. und wenn das an den bällen liegt, ist das sehr lächerlich, denn als ich vor 120 jahren noch mit durchschnittlichen bällen gekickt habe (ohne das fußballwundergewesen zu sein), waren so gut wie alle schüsse die damals von mir kamen auch net 50 meter am tor vorbei. :?

Nein, aber die Goalies konnten sie ebsser halten. Der Ball "flattert" wohl doch erheblich. Und Thornay, das heißt nich, dass die Außenhülle schlackert ;) , sondern eher, dass der Ball eben nicht "wie n Strich" fliegt, sondern kurzfristik n bisschen die richtung ändert, oder absackt - heißt, man greift schneller mal ins Leere und kann die Flugbahn nicht berechnen... ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon puulzabbe » 23.06.2006, 19:04

Ich wäre dafür das wir in der nächsten Saison nur noch mit diesem Ball spielen!!

Vielleicht klappt es dann auch mal mit nem Weitschußtor oder nem schönem Freistoßtor!!

Da ja meines Wissens nach verschiedene Nationalmannschaften in unserem CBS trainieren könnte se doch auch mal so ein bis zwei Säcke voll mit den Bällen irgendwo in den Katakomben liegen lassen!!

Wäre doch an sich keine Schlechte Idee!!
puulzabbe

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige