Klinsmann RAUS!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Klinsmann raus?

Ja
22
44%
Nein
28
56%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitragvon Chemie » 09.10.2005, 16:33

Ich glaube nicht das du Ansprichst was jeder denk aber keiner traut sich was zu sagen, den ich finde die areit von Klinsi immer noch klasse. Ohne ihn würde wire wohl immer noch Bobic, Hamann, Nowotny, Rehmer und und und sehen. Wir haben jetzt wieder viele neue Talente in der Mannschaft die beim Confet Cup geziegt hat das sie mit den großen mithalten kann. Leider sind die Jungen Spieler im moment nicht in Form was sie auch bei ihren Vereinen zeigen was allerdings nach einer Saison wie die letzte normal ist, deswegen kommen eben so Ergebnisse wie gestern gegen die Türkei vor. Aber deswegen den Trainer kritisieren und das 8 Monate vor einer WM ist lächerlich. Zur WM sind die Jungs wieder in Form dann sieht das anderst aus! Im Übrigen geile Signatur!!
Chemie

ANZEIGE

Beitragvon thornay » 09.10.2005, 16:38

Nein!
thornay

Beitragvon PitbullZ Mannheim » 09.10.2005, 16:45

ooohh lass sie halt die freundschaftsspiele verlieren was zählt war die leistung im confed cup !!!
PitbullZ Mannheim

Beitragvon E.T. » 09.10.2005, 17:07

PitbullZ Mannheim hat geschrieben:ooohh lass sie halt die freundschaftsspiele verlieren was zählt war die leistung im confed cup !!!

Für was sind dann solche Freundschaftsspiele, wenn da die Leistung nicht zählt? Das Ergebnis ist vielleicht zweitrangig, aber die Leistung sollte schon stimmen. Und die war in den letzten Spielen schlecht!
E.T.

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon PitbullZ Mannheim » 09.10.2005, 17:19

Alter dann waren die spiele halt schlecht solang die leistung bei der wm stimmt dann gibs da kein problem
PitbullZ Mannheim

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 09.10.2005, 17:25

Also du kannst doch jetzt schon nicht Wissen, wie die Leistung bei der WM is? Auch wenn Deutschland ne Turniermannschaft ist, heißt das noch lange nicht das die WM glatt läuft.

Man bestreitet doch die Länderspiele um zu schauen in welcher Form sich die Mannschaft befindet.

Ich habe nichts gegen Klinsmann, aber so langsam sollte er sich mal auf eine Stammformation festlegen. Des heißt ja immer: Die Abwehr muss sich finden. Geht ja schlecht, wenn ständig in der Abwehr rotiert wird. Wenn das so weitergeht, findet sich die Abwehr nie zurecht.

Naja mal sehen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon stefi_svw07 » 09.10.2005, 17:26

und was ist, wenn die Leistung dann da auch nicht stimmt? Die nächste WM ist erst wieder 2010. Wenn wir so weiterspielen fliegen wir schon in der Vorrunde raus!
das beste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim
stefi_svw07

Beitragvon Waldhof-Bub » 09.10.2005, 18:28

klinsmann raus! petrovic raus! Otto Rehagel auch, oder!?

:dumm:
SVW07
Waldhof-Bub

Beitragvon PitbullZ Mannheim » 09.10.2005, 18:48

vertrau mir wir sind gut . . . das is immer so . . Wir sind nun mal deutsche und jetzt beschwert euch net was seit ihr für welche . . . werdet halt brasilien fans die isnd in guter verfassung
PitbullZ Mannheim

Beitragvon Tom » 09.10.2005, 21:08

Hi Leute,
Klinsmännchen hin, Jogibärchen her die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal eben zur Zeit so gut bzw. so schlecht wie sie ist.

Meines Erachtens nach wurde die Performance der deutschen Nati beim Confedcup sowieso gnadenlos überschätzt. Was ist denn da im Sommer passiert?

Das wir im ersten Spiel gegen Australien (50. der FIFA-Weltrangliste hinter Simbabwe :!: ) drei Stück kassiert haben scheint den meisten der Hardcoreeuphorisierten Fans wohl zwischendurch entgangen zu sein. Ansonsten gabs noch einen - nach bösen Schwierigkeiten - in der letzten Viertelstunde herausgeholten Sieg gegen Tunesien. Sowie ein Unentschieden gegen Argentinien die in dem Spiel sowieso keinen Bock hatten gegen uns zu gewinnen um den Brasilianern im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Jo und im Halbfinale dann ein (zugegebenermaßen) ganz nett anzuschauendes 2:3 gegen Brasilien die ohne Cafu, Roberto Carlos, Ronaldo etc. beim Confedcup am Start waren. Dann noch ein Sieg in der Verlängerung gegen die Mexikaner welche noch von dem Halbfinalkick mit Verlängerung und Elferschießen gegen Argentinien platt waren - den Deutschen aber trotzdem wiederum drei Stück eingeschenkt haben :!:

Wenn ich Klinsmann in seinen Interviews höre wo der Kerl gebetsmühlenartig runterbetet das deutsche Ziel bei der WM sei der Titel kommt mir Klinsi immer mehr vor wie weiland "Comical Ali."

"Unser Ziel ist der Weltmeistertitel". Jo iss klar.

Erinnert mich irgendwie an: "Es gibt keine Amerikaner in Bagdad."

Sollten wir sehr viel Glück haben bei der WM, auf deutsch: Ballack ist fit und Kahn hält wieder wie auf Droge, sowie nochmals so einen Glücksspielplan wie 2002 erwischen ist nächstes Jahr sicher auch ein bissel was drin. Aber Weltmeister :?: No way :!:
Und Gnade uns Gott, wenn Ballack vor der WM was passiert und Kahn während der Spiele mehr an Verena´s Bälle denkt, als an die welche auf sein Tor geschossen werden. Dann können die deutschen Fans bereits ab dem Achtelfinale mangels weiterer deutscher Teilnahme das Motto der "Madagascar-Pinguine" auspacken.

Nämlich: "Immer schön lächeln und winken."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige